Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.247)
Bewertungen filtern
2.247 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
795
723
422
199
108
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
795
723
422
199
108
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 2.247 Bewertungen
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu Zweit dort für eine Nacht. Das Hotel liegt wunderschön gelegen an einem Loch/See. Das Gebäude ist alt und entspricht einem klassischen englischen Hotel. In der Umgebung wurden Appartments gebaut und können gemietet werden. Es gibt ein Sportzentrum mit dem Charm der 70er Jahre (grosser Pool, Fitness etc.). Irgendwie eine Mischung aus REKA-Dorf, Centerpark und Fawlty Towers. Die Dame an der Rezeption war etwas überfordert. Unsere drei Koffer durften wir über mehrere Treppen hinauftragen. Einen Lift gibt es nicht. Im Salon mit der Bar warteten wir vergeblich auf eine Bedienung. Das Zimmer roch etwas muffig, war aber ganz in Ordnung. Abendessen - mangels Alternativen - in der einfachen Brasserie über dem Pool. Das Ribeye steak war jedoch vorzüglich. Breakfast kann man vergessen. Da gibt es mittlerweile in Italien und Spanien an vielen Orten ein reichhaltigeres Frühstück. Den Espresso musste ich von meinem Zimmer holen (sehr gut: Es gab im Zimmer eine Nespressomaschine), da die Bar geschlossen war. Alles in allem lohnt sich der Abstecher - nach meiner Meinung - in dieses Hotels - trotz toller Lage - nicht.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, René S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew D, General Manager von Macdonald Forest Hills Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017

Danke für die Bewertung. Ich hoffe, dass wir euch bald wiedersehen werden

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Jemand scheint hier in den 90ern viel Geld investiert zu haben. Große Apartmentkomplexe hinter dem Haupthaus und die Schwimmhalle erinnern an einen holländischen Ferienpark. Alles in die Jahre gekommen. Von der großen Terrasse, auf der Metallstühle unsortiert herumstehen, geht der Blick über den großen und gepflegten Park auf den See. Zimmer sauber, Bad auch ok. Personal amateurhaft und beim (für das Gebotene zu teure) Frühstück überfordert. Der Tearoom ist gemütlich mit seinen Karosesseln, die Bar kann man originell finden. Das Essen in dem Schwimmhallen-Bistro ist Pub-Qualität, es gibt aber auch ein fine dining-Restaurant.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, senksfortrevelling!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew D, General Manager von Macdonald Forest Hills Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017


Vielen Dank für die Bewertung, es tut mir leid zu lesen, dass es Aspekte Ihres Aufenthaltes, dass Sie nicht genießen. Das Feedback wird aber geschätzt und ich hoffe, dass wir dich wieder bei Forest Hills sehen werden.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat eine wunderschöne Lage. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Unser Familienzimmer war sehr gross und hatte alles was man benötigt. Leider hatten die Möbelstücke gut sichtbaren Staubbelag (Tisch, Nachtkonsole etc)
Das Zimmer roch ein wenig muffig und war schlecht gelüftet. Das Ambiente im öffentlichen Bereich des Hotels wirkt sehr edel. Die Flure zu den Zimmern sind sehr duster. Das Essen im Bistro ist gut. Beim Frühstück, welches inklusive war, mussten die Getränke zusätzlich gezahlt werden. Dies war nur in diesem Hotel so bei unserer Schottlandrundreise.
Unsere Erwartungen wurden nicht zu 100% erfüllt. Leicht überteuert. Zumal wie oben erwähnt, man trotz gebuchter HP noch beim Frühstück die Getränke zahlen muss (Kaffee und Kakao).

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steffi0808!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben während unserem Schottlandaufenthalts eine Nacht hier verbracht. Die Hotelanlage ist relativ gross und wirkt gepflegt. Das Personal würde ich nicht für Freundlichkeit loben. Das Hauseigene Restaurant scheint völlig überteuert zu sein, die Rezensionen hier sprechen für sich. Deshalb entschieden wir uns im günstigeren dazugehörigen Bistro zu essen. Wir wurden gefragt, ob wir eine Reservation haben, was wir nicht hatten. Dann wurde so getan, als ob sie keinen Platz hätten und uns netterweise doch noch etwas zu Essen geben, obwohl das Restaurant bis zum Ende weniger als halbvoll war. Ich habe einen Burger gegessen, welcher sehr lecker war, leider konnte man die Kasserole meiner Partnerin aber nicht essen. Im Zimmer kann man für 5£ eine Wasserflasche trinken. Wie man auf den Bildern sieht ist es eine Flasche welche immer wieder gefüllt wird und nicht mal richtig schliesst. Da wir lediglich 80£ für das Zimmer bezahlten war es soweit ok, wenn man aber sieht was vom Hotel normalerweise verrechnet wird, so ist es deutlich überteuert.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Martin E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ForestOps, Manager von Macdonald Forest Hills Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Martin E,

Thank you for taking the time to review your recent stay with us.

I am sorry to read that there were aspects of your stay that did not meet your expectations. I have passed your comments onto the team who will take the necessary action to ensure future guests do not encounter the same issues as yourself.

I hope to welcome you back to the resort in the future.

Warmest Regards,

Christopher Angus
Operations Manager
Christopher.angus@macdonald-hotels.co.uk

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. August 2016

Das Hotel ist landschaftlich wunderschön direkt am Loch Ard gelegen. Zwischen Hotel und See befindet sich ein gut gepflegter englischer Garten.
Unser Zimmer - mit Seeblick - war sehr groß, die Einrichtung war in einem guten Zustand. Das Schwimmbad mit einer 18 m Bahn (!) ist vor allem früh morgens und spät abends gut zum sportlichen Schwimmen geeignet.
Das Frühstück ist "nett". Die mehr als 20 Pfund für ein warmes Frühstück aber völlig überteuert.
Was uns für ein 4 Sterne Hotel nicht gefiel:
Das WiFi ist zwar kostenlos, aber die Verbindung zum Internet ist sehr langsam, definitv nicht zeitgemäss. Leider ist auch der Mobilfunkemfpang ebenfalls sehr eingeschränkt (am besten draussen), so dass die Kommunikation mit der Aussenwelt sehr schwiering ist.
Die Zimmerreinigung ist gut, aber nicht sehr gut (Staub auf den Ablageflächen, Betten nicht glatt gezogen).
Am Wochenende, wenn das Hotel gut besucht ist, ist das Personal beim Frühstück überfordert. Schmutziges Geschirr steht lange herum und man muss recht lange auf eine Bedienung warten. Es macht einen etwas chaotischen Eindruck.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, alberto1stone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ForestOps, Manager von Macdonald Forest Hills Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear alberto1stone,

Thank you for taking the time to review your recent stay with us.

I am pleased to read you were able to make the most of our fabulous grounds and our Leisure Centre.

I am disappointed to read that there were aspects of your stay that did not live up to your expectations, I have passed your comments onto the team.

Once again, thank you for your review and I look forward to welcoming you back to the resort in the future.

Warmest Regards,

Christopher Angus
Operations Manager
Christopher.angus@macdonald-hotels.co.uk

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen