“Sehr gut...”

Jahaz
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Halaveli Island
Küche: international
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hier haben wir das Buffet morgens, mittags und manchmal auch am Abend genossen. Nicht außergewöhnlich, aber gut.

Danke, Petra S!

Bewertet 12. Januar 2017 über Mobile-Apps

Internationale Küche mit ausgezeichneten Zutaten und Aromen. Exzellente Aussicht. Liebevolle Bedienung. Auch den Fischen im Ozean kann man zusehen. An einem Abend kam ein Hai-Paar mit seinem Baby zu Besuch.

Danke, Bootstraum!
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Noch nie in einem Buffetrestaurant sooo lecker gegessen, wer da was auszusetzen hat sollte zuhause bleiben!für jeden Geschmack was dabei, viel leckerer Fisch und Meeresfrüchte, mega Fleisch, Salate in diversen Varianten, super leckere Desserts und frische Früchte!!!

Danke, sisimatho!
Bewertet 16. April 2016

Die Themenvariationen waren grandios. Zum jeweiligen Thema gab es nur Speisen zum Thema aber die waren original. Am ersten Abend war es Italienisch wollte wir zuerst nicht es gab aber kein Platz mehr im Freien in den Anderen Restaurants, Essen war top ein Affogato die beste Variation bis jetzt. Super.
Japanisch gab es ein frisch gefangen Thunfisch.

Danke, 227susanne!
Bewertet 21. März 2015

jeden Tag ein anderes Themenbuffet! Rasheed der Restaurantleiter ist extrem hervorzuheben, und auch der Koch beim Frühstück leider weiß ich seinen Namen nicht der machte die besten Omeletts!!

Danke, christine_winter73!