Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.565)
Bewertungen filtern
1.565 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.394
127
28
12
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.394
127
28
12
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.565 Bewertungen
Bewertet 8. April 2018

Wir sind gerade vom 11-tägigen Aufenthalt im Halaveli zurück und sind immer noch voll mit paradiesischen Eindrücken vom perfekten Konzept aus Luxus, Service, Privatsphäre, Natur und Kulinarik.
Seit 5 Jahren "testen" wir immer vorher 3-4 Tage zum "Kennenlernen" ein anderes Hotel und haben bisher das Halaveli jedes Jahr erneut als unschlagbar empfunden!

Die Freundlichkeit und das Engagement des gesamten Teams,
- die Größe und Privatsphäre der Beachvillen,
- das "Riesenpoolfeeling" und die Sicherheit durch den umgebenden Wellenbrecher,
- der weiße, weiche Traumstrand,
- die Qualität und Atmosphäre in den 4 Restaurants und zugehörigen Bars und
- nicht zuletzt die herzliche aber unaufdringliche Präsenz der gesamten Managementebene
geben einem das Gefühl, als Gast auf Händen getragen zu werden.
Wir sind auch im nächsten Jahr wieder in unserem "Idealhotel"!

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, elmar n!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Constance Halav... M, Manager von Constance Halaveli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guests,

Warm greetings from Constance Halaveli Maldives and thank you for sharing your experiences with us and the entire TripAdvisor community!

Constance Halaveli team and I are so grateful to know that you wish to come back again and considered our magical island as an ideal hotel. Our ultimate goal is to deliver true service to our guests and always do our best to fulfil their desire. I am so grateful to know the genuine passion for hospitality that was extended by the team members successfully made your stay memorable.

On behalf of all of us here at Halaveli, once again thank you for taking time to share your review on TripAdvisor and we are all looking forward to welcoming you back soon to our beautiful island!

Warmest regards,

Fernando Saramagaio
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. März 2018

Nachdem wir schon viele Luxusresorts besucht haben, teilweise dort unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben, wissen wir nun nach über einer Woche auf Halaveli wo das Paradies ist, und können dieses Resort zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Dies beginnt am perfekten, extrem feinsandigen Strand, mit seinen kitschigen Palmen, setzt sich in den großzügigen, perfekt in die Landschaft integrierten Villen, und der perfekt sauberen Insel, der Strand wird mehrmals am Tag gesäubert, fort

Die Qualität der Speisen in allen Restaurants, vom Frühstück, über das Abendbuffet, als auch das a la carte Speisen ist auf höchstem Niveau, und wird nur noch von der Qualität des Services und der Freundlichkeit der Mitarbeiter getoppt.

Besonders hervorheben, möchte ich aber vor allem Signora Rosanna Front Office Manager, das Herz der Insel, welche jedem Gast die Wünsche von den Augen abliest und umgehend erfüllt, und den General Manager
Mr. Dominik,einer der besten, wenn nicht der beste Hotelmanager der Malediven der das Resort zu dem gemacht hat, was es jetzt ist, das Paradies für ihren und sicher auch unseren nächsten Urlaub.

Besonders hervorheben will ich noch das perfekte Preis-Leistungsverhältnis .

Aufenthalt: März 2018
1  Danke, Peter196605!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Constance Halav... M, Manager von Constance Halaveli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guests,

Warm greetings from Constance Halaveli Maldives and thank you for sharing your experiences with us and the entire TripAdvisor community!

It was a pleasure to read your gracious feedback regards your wonderful stay on our little paradise. The entire team especially Rossana and I are so thankful to have been specifically mentioned for our remarkable services during your stay with us. Our team prides itself on delivering true service and true experience for our guests and I am so grateful to know that we have once again triumphed in exceeding our esteemed guest’s expectations.

On behalf of all of us here on Halaveli, once again thank you for taking time to share your review on TripAdvisor and we are all looking forward to welcoming you back soon to our beautiful island on your next visit!

Warmest regards,
Dominik Kuenstle
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. März 2018

Wir waren 12 Nächte im Constance Halaveli und haben die Zeit dort sehr genossen. In Male angekommen wird man direkt von Constance Mitarbeitern empfangen, und der Weiterflug geregelt. Mit dem Kleinbus fährt man dann ca. 5 Minuten bis zur Hoteleigenen Lounge, in der der Pre-Check-in durchgeführt wird, und man sich mit Getränken, Kaffee und Snacks stärken kann. Genaue Informationen zum Weiterflug gibt es nicht, aber wir wurden dann bereits nach kurzer Zeit ca. 45 Minuten zum Flugsteig geleitet. Am Hotel angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen und dann alles weitere organisiert.

Wir haben eine Beachvilla gebucht, da wir direkten Zugang zum Strand und Sand unter den Füßen wollten. Bei Constance ist diese übrigens auch teurer als die Water Villen. Leider wurden unsere bei Buchung und bei Lounge Check-in vorab geäußerten Zimmerwünsche nicht beachtet, so dass wir trotz Wunsches eine Villa zur Jetty-Seite hatten, und den Pool nicht an der Strand- sondern an der Badezimmer Seite. Nach einer Beschwerde, konnten wir dann am zweiten Tag auf die andere Seite umziehen. Jedoch empfand ich die Gespräche hierzu eher schwierig, und es entstand nicht das Feeling eines "wir lesen dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab".

Die Beachvillen zum Jetty und zum Wasservillen Steg waren nicht wirklich gut gelegen. Die Strandseite ist zum Einen lauter, durch die Boots und Flugzeugmotoren, und zum anderen extrem windig, so dass man dort nicht entspannt am Strand liegen kann. Auf der gegenüberliegenden Seite war es fast windstill.

+ Die Beachvilla war top. Es hatte alles an Ausstattung und war großzügig. Wir hatten ein Upgrade in eine doppelstöckige Beachvilla, was uns auch sehr gut gefallen hat, da man hier 2 Bäder hatte. Eines innen und eines außen. Wir fanden das Außenbad sehr schön, aber die Toilette innen war uns doch lieber. Der Pool im Garten war ebenfalls sehr angenehm, allerdings waren wir froh, dass die Villa nebenan renoviert wurde. Da das obere Bad und Schlafzimmerfenster des Nachbarn doch freien Blick in das Außenbad gewährte. Das sollte man bedenken.
Der Unterschied zwischen Single- und Doublestorey Beachvilla ist neben dem Zweiten Stock mit weiterem Bad und Schlafzimmer, dass bei der ebenerdigen Villa die Toilette dennoch innen ist. Die Wohnfläche ist natürlich etwas größer, wobei man zu Zweit in beiden Villen wirklich nicht so viel Platz und auch nicht so viel ungenutzten Garten braucht...

- Die Einrichtung ist holzhaltig und nicht wirklich auf dem neuesten Stand. Manche Schranktüren waren verzogen und es vermittelte nicht unbedingt einen luxuriösen und sauberen Eindruck. Einige der Beachvillen befanden sich in der Renovierung, vielleicht wird sich hier etwas verändern.

+ Die Reinigung erfolgte 2mal am Tag, und sie kamen meist zu dritt inklusive Gärtner. Wir wurden nach der Zeit gefragt, an der wir eine Reinigung wünschten, und pünktlichst kamen sie. Davor wurden die Liegen am Strand und im Garten ausgebreitet, mit Handtuch vorbereitet. Die Minibar sowie Kaffeebar wurde jeden Tag neu aufgefüllt. Wir baten um Sprudelwasser und bekamen auch dieses.
- Weniger gut haben uns die Badarmaturen gefallen, die sehr stark verdreckt und verkalkt waren.
- Das die Fensterscheiben dringend geputzt werden müssen, sieht man sogar von weitem....
+ Ein paar Reparaturen die wir anfragten, wurden sofort in Angriff genommen, und man entschuldigte sich für jede Kleinigkeit.
2 mal am Tag wird die Insel eingenebelt, und dann dauert es einige Minuten bis der Dampf aus dem Garten verschwindet. In der Zeit sollte man sich nicht im Pool aufhalten. Auch die Kakerlake, die wir im Außenbad hatten, wurde sofort entfernt. Leider hatten wir in beiden Villen das Vergnügen mit den Riesenameisen, die sich insbesondere in der Außendusche ansiedelten, und trotz extra Benebelung jeden Tag wieder kamen. Aber auch da versuchte das Personal alles.

+ Der eigene Strandbereich war wirklich toll und ruhevoll. Am Tag liefen vielleicht 3 mal Gäste um die Insel, ansonsten war man komplett alleine.
- Nicht so gut hat uns der Ausblick auf die Steinmauer gefallen, die je nach Gezeiten den Inselflair leider vertrieb. Auch war der Strand sehr stark mit Wurzeln durchzogen, wo wir uns bei dieser Hotelkategorie dann doch mehr Umsicht gewünscht hätten.

+/- Gut fanden wir die Bemühungen von Constance auf Plastik weitmöglichst zu verzichten. Wie zB bei Holzzahnbürsten, Holzrasierern, etc. Leider wurde es aber nicht bis zum Ende umgesetzt, so dass es noch immer Plastikflaschen (Cola..) und Plastikverpackungen für Wattepads oder die Styroporbecher im Gym gab. Aber der Anfang ist auf jeden Fall gemacht.

+ Es gibt eine eigene Wasseraufbereitung, in der auch das Trinkwasser in Flaschen abgefüllt wird. Wenn man diese nicht mag, kann man sich auch mit San Pellegrino verwöhnen lassen.

- Restaurants fürs Abendessen muss man reservieren, und dass auch immer nur einen Tag im Voraus. So haben zwar alle die Chance, aber es war doch etwas "stressig". Wir waren 2 mal im Buffetrestaurant Jahaz und 2mal im Meeru essen, die restlichen Abende verbrachten wir fast immer im Jing. Die Menükarte wechselte leider nicht, so dass es nach ein paar Abenden (sofern man wie wir kein Fan von Buffet ist) langweilig werden kann.
+ Essensqualität war durchweg hervorragend.
+ Service im Jing, und tagsüber im Meeru war ausgezeichnet, und wir wurden mit Namen begrüßt, und vorzüglich bewirtet.
- Service im Meeru und den Restaurantleiter von Jahaz fanden wir eher verbesserungsbedürftig. Sehr lange Wartezeiten, und eher hochnäsiges Personal. Aber vielleicht lag es auch am Vergleich zum Jing-Personal.
+ Die Jingbar und Strandbar waren ebenfalls toll, super Cocktails und wirklich alles was man sich wünscht. Das Personal ebenfalls sehr bemüht und freundlich. Leider waren wir manchmal die einzigen Gäste, und sie haben mir echt leid getan, dass so wenig los war.

+ Das Gym war top ausgestattet, mit neuen und modernen Geräten. Hier verbrachten wir einige Stunden bei Regenschauern. Einzig die Temperatur empfanden wir hier innen als zu warm.

+ 2 Massagen haben wir im Spa genoßen und es war traumhaft. Auf die Wünsche wurde eingegangen und auch preislich war es in Ordnung.

+ Ein Buggyservice steht zur Verfügung und kann auch bestellt werden. Meist sind wir gelaufen.

- Die Gäste waren hauptsächlich frisch verheiratete Japaner und Chinesen (tagsüber erkennbar an den orangenen Schwimmwesten, die sogar am Pool getragen wurden), sowie viele Briten. Die Manieren am Essenstisch der Asiaten lassen zwar zu Wünschen übrig, allerdings waren sie sehr ruhig, und mir daher tausendmal lieber als plärrende Kinder oder Russen.

Das Wetter während unseres Aufenthaltes war leider eher schlecht, und wir mussten 3 Tage aufgrund durchgehenden Gewitters innen verbringen. Dennoch haben wir auch trotz des Wetters unsere Zeit dort sehr genoßen. Es war sehr ruhig, es gab wenige Kinder, und wir konnten uns gut erholen.

Das war der dritte Aufenthalt in einem Constance für uns, und das Halaveli zählt mit zu den besten der Gruppe. Dementsprechend hohe Erwartungen hatten wir. Leider wurde dieses gewisse Extra nicht geliefert, und ich frage mich was eigentlich den hohen Preisunterschied rechtfertigt. Wir sind Constance-Fans, aber das Halaveli war den anderen Constance Hotels der "niedrigeren" Kategorie keineswegs überlegen.

Alles in allem hatten wir einen traumhaften Urlaub, aber haben das Besondere und gewisse Extra im Halaveli vermisst.

Zimmertipp: Beachvilla, sofern man Strandfan ist, und NICHT auf der Jettyseite
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Reisenfor2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Constance Halav... M, Manager von Constance Halaveli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guests,

Warm greetings from Constance Halaveli Maldives and thank you for sharing your experiences with us and the entire TripAdvisor community!

The entire team and I are pleased to read that you had a wonderful holiday on our little paradise. Our ultimate goal is to deliver the true service to our guests and always do our best to fulfil our guests’ desire. I am so thankful that this has been achieved through our team who have a genuine passion to deliver the most memorable stay to our valued guests as you.

Thank you very much for your comments about our property as well as the Constance group. We do appreciate for bringing your concerns to our attention as it allows us to measure the effectiveness of our product and service. Please rest assure that your kind suggestions are highly respected and will be noted down for our future planning process.

Meanwhile for the abundant positive remarks, I am happy to share with the entire Halaveli team. Such positive feedback leaves us with a sensation of proudness and will definitely place additional passion in what our team strives to deliver to all our clients.

On behalf of all of us here at Halaveli, once again thank you for taking time to share your review on TripAdvisor and we are all looking forward to welcoming you back soon to our magical island on your next visit!

Warmest regards,
Fernando Saramagaio
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. März 2018

Wir sind gerade von einem 9 tägigen Urlaub zurück gekommen und die Eindrücke sind noch immer überwältigend.
Die Airportlounge vom Halaveli in Male ist sehr schön eingerichtet und erleichtert das Warten auf das Wasserflugzeug enorm. Nach leider recht langem Aufenthalt (das Wasserflugzeug hatte 1 Stunde Verspätung, was aber nicht im Verantwortunsgbereich des Hotels lag) ging es los.
Dort angekommen, nur paradiesische Aussichten. Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal, das wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat.
Der Strand - genauso perfekt - wie man es auf den Malediven erwarten sollte. Das Meer - durch Wavebraker geschützt - einfach nur traumhaft. Zum Schnorcheln sicherlich das beste Resort, das wir bisher auf den Malediven gesehen haben. Ebenso das Tauchen. Zahlreiche Dive Spots in der nahen Umgebung. Das Dive Center bietet exzellentes Service. Besonders ist hier Romana zu erwähnen, bei der unsere 10-jährige Tochter den Scuba Diver gemacht hat.... unsere Tochter hat soviel Freude daran gehabt - und dann beim ersten Tauchgang gleich einen Manta gesehen - besser geht's nicht. Ausserdem jeden Nachmittag Rochen und Babyhaie direkt in Strandnähe zum Ansehen - total harmlos und was für ein Erlebnis für die Kinder (und uns Erwachsene).
Wir hatten eine Family Villa, perfekt für Familien mit bis zu 2 Kindern. Neben hauptraum und sehr schönem Kinderzimmer ein fantatsisches sehr großes Bad im Freien. Ebenso Richtung Meer der Poolbereich sehr schön, privat.
Ebenso hatten wir Halbpension gebucht, kann ich nur empfehlen, da wir in den beiden exklusiveren Restaurants Jing und Meeru fast alle Speisen ebenso wählen konnten.
Zum Ausklang am Abend an der Jing Bar über dem Wasser, da kann man die Seele wirklich baumeln lassen. Und ein Besuch im Spa hat uns ebenso begeistert - ein aussergwöhnlich gutes Spa mit perfektem Service und Massagen.
Normalerweise wechseln wir jedes Mal das Resort, um etwas Neues kennen zu lernen. Das wird seit diesem Urlaub wohl nicht mehr passieren, da es hier für uns einfach perfekt war.
Besonderen Dank an Dominik und sein ganzes Team - weiter so, dann sind die Gäste wirklich glücklich.

Zimmertipp: Wir hatten Family Villa 18 sehr ruhig und schön
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Henrik K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Constance Halav... M, General Manager von Constance Halaveli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Warm greetings from Constance Halaveli Maldives and thank you for sharing your experiences with us and the entire TripAdvisor community!

It is with utmost joy to read that you had a prefect dream vacation on our little paradise. I have personally shared with all the resort your compliments that will certainly be an encouragement and a boost of strength to all the team. The entire team especially Romana and I were all delighted to have been specifically mentioned for our remarkable services during your stay with us. Your in-depth feedback is a huge stamp of approval that we are indeed doing something amazing for our valued guests as you.


On behalf of all of us here at Halaveli, once again thank you for taking time to share your review on TripAdvisor and we look forward to welcome you and your family return to our little paradise to which you can reckoned as your second home.


Warmest regards,

Dominik Kuenstle
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Februar 2018

Von der Ankunft bis zur Abreise war einfach alles perfekt, bereits die Constance Lounge am Flughafen in Male war sehr einladend. Personal toll, Service perfekt, Restaurants und Speisenauswahl großartig, die Villas unbeschreiblich, Strand sauber, es war einfach alles super.Wir sind tief beeindruckt von dem ausnahmslosen professionellen Team. Egal ob Zimmerservice, Bar oder Gärtner! Wir wurden so herzlich, unaufdringlich und perfekt verwöhnt, besser geht es einfach nicht.
Überhaupt waren es wieder die netten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Resorts, die den Aufenthalt so wunderbar gemacht haben. Alle kann ich nicht benennen aber ein paar doch herausheben Mohamed Rasheed vom Restaurant, Romana vom Tauchcenter, das SPA: wunderbare Behandlungsräume, wunderbare Therapeutinnen und sehr gute Behandlungen. Sehr professionell und last but not least Rossana

Herzlichen Dank an das ganze Team! Ihr habt uns einen unvergesslichen Urlaub ermöglicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Dieser Urlaub war wirklich perfekt!!!!!!
Veronika - Beachvilla 25

Aufenthalt: Februar 2018
1  Danke, drueckerfisch2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Constance Halav... M, General Manager von Constance Halaveli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mrs. Veronika,

Warm greetings from Constance Halaveli Maldives and thank you for sharing your experiences with us and the entire TripAdvisor community!

It is a pleasure to know that you were extremely satisfied with your stay as well as had an unforgettable holiday on our little paradise. The entire team especially Mohamed Rasheed, Romana, Spa team, Rossana and Front Office team were all delighted to have been accredited for their outstanding services that able to make your holiday really perfect.

Your generous words means so much to us and I strongly believe that the whole Halaveli family will be driven and encouraged more to provide utmost quality service to all our distinguished guests.

On behalf of all of us here at Halaveli, once again thank you for taking time to share your review on TripAdvisor and we are all looking forward to welcoming you back soon to our beautiful island on your next visit!

Warmest regards,

Dominik Kuenstle
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen