“3. Aufenthalt im Paradies” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Constance Halaveli

Constance Halaveli
Kössen, Österreich
“3. Aufenthalt im Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren nun schon zum 3. Mal im wunderschönen Halaveli, diesmal haben wir eine Kombination aus Moofushi & Halaveli gebucht und es war einfach wieder traumhaft.
Beide Resorts der Constance-Gruppe sind wahre "Juwele" im Indischen Ozean.

Im Halaveli ist vom Anfang bis zum Ende alles perfekt, genauso wie man sich einen Traumurlaub vorstellt, das gesamte Personal ist sehr freundlich & herzlich, die Villen sind unschlagbar - von der Ausstattung bis zur Größe mit traumhaftem Pool auf dem Deck einfach fantastisch... Das Essen ist ausgezeichnet und man findet absolut nichts, was zu bemängeln wäre.
Vielen, vielen Dank für den Champagner, die hausgemachten Pralinen, den Früchteteller, sowie den Massagegutschein zum 3. Aufenthalt, das ist ein großartiger Service!
Weiter so, wir kommen mit Sicherheit gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Sarah672!
Constance Halav... M, General Manager von Constance Halaveli, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Lieber Gast,

Herzliche Grüße von den Malediven und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihre Bewertung an uns und die gesamte Trip Advisor Gemeinschaft zu richten.

Es ist für uns stets eine große Freide, wenn unsere Gäste sich entscheiden, unsere schöne Insel erneut zu besuchen, da dies die größte Anerkennung all unserer Bemühungen ist, und wir freuen uns, dass Sie einmal mehr einen traumhaften Urlaub bei uns verlebt haben. Ich bin froh, dass Ihnen unsere kleinen Aufmerksamkeiten als Dankeschön für Ihren 3. Besuch bei uns gefallen haben. Das gesamte Team war von Ihren netten Worten zu unserem Service begeistert und wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

In Namen aller hier auf Halaveli, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor und auf ein baldiges Wiedersehen auf unserer magischen Insel!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Bayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Es war nicht unser erster Urlaub auf den Malediven und auch nicht der letzte.

Jedoch wurden wir extrem überrascht wie gut das Halaveli Resort ist und können sagen das wir die Richtige Wahl getroffen haben. Deshalb werden wir im Herbst erneut hingehen.

Wenn wir vergleichen mit anderen Resort im 5 Sterne Bereich aus dem selben Atoll, welche wir bei den letzten Reisen besuchten waren wir überrascht von der Insel.
Die Wasservillen sind im Vergleich zu anderen schon sehr groß und irgendwie sieht man den Villen auch nicht da das diese schon 5 oder 6 Jahre sind. Innen sind die Wände nicht verschutzt und es ist alles weiß und sauber. Der Holzboden im Schlafraum ist immer sauber, hat fast keine Kratzer und das Zimmer riecht jeden Tag nach dem Putzen frisch.
Man muss sagen das die Pflege der Zimmer und auch der kompletten Anlage auf den besten Stand ist und das es auch wenn man sucht nicht auszusetzen gibt.

Auch das Personal ist hervorragen, ob in der Bar Alfredo mit seinen Team oder Raschid mit all den netten Kollegen im Restaurant. Übrigens die Steaks sind genial.

Der Weinkeller ist sehr gut bestückt und es macht Spaß sich aus dieser Karten einen leckeren Wein auszusuchen und man sollte unbedingt sich den Weinkeller anschauen. Sehr schön gestaltet.

Auch ein besonderes Lob geht an die Mitarbeiter welche im Bereich Wassersport zuständig sind.
Hier hatte ich mit den Damen wunderbare schöne Tauchgänge erlebt und es war alles super organisiert. Danke an Julia, Rie und Esther. Wir sehen uns bald wieder.

Wir freuen uns schon auf Oktober, wenn wir wieder auf der Insel ankommen.

Katharina & Peter

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, XKU!
Constance Halav... M, General Manager von Constance Halaveli, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Gast,

Herzliche Grüße von Halaveli!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierte Bewertung auf Trip Advisor zu posten.

Das Constance Halaveli Team und ich sind begeistert zu erfahren, dass wir Sie als erfahrenen Malediven Besucher mit unserem Service und den Einrichtungen unserer schönen Insel überraschen konnten und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in einer unserer Wasservillen genoßen haben. Unser Team hat sich über Ihre Anerkennung all unserer Bemühungen sehr gefreut. Speziell Alfonso und sein Team von der Bar, als auch Rasheed und alle Kellner vom Jahaz Restaurant fühlen sich durch ihre freundlichen Worte geehrt und senden Ihnen recht herzliche Grüße.

Wir bednaken uns auch für Ihre wundervollen Anmerkungen zu unseren Weinkeller. Wir sind stolz im Besitz einer der größten Weinauswahlen in den Malediven zu sein und wir freuen uns, dass Sie die während Ihres Aufenthalts die Gelegenheit wahrgenommen haben, das eine oder andere Glass Wein zu verköstigen.

Abschließend habe ich noch die Ehre, Ihnen herzliche Grüße von Julia, Rie und Esther zu übermitteln, die schon jetzt den nächsten Tauchgängen mit Ihnen im Herbst freudig entgegensehen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf Trip Advisor bewertedt haben und wir blicken bereits Ihrer Rückkehr nach Halaveli im Herbst entgegen!

Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche auf dieser Insel und konnten in der Wasser- und Beachbungalow übernachten. Dabei gefiel uns die Wasserbungalow viel besser. Sehr ruhige und saubere Insel. Perfekt zun entspannen. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ebenfall sind die Tagesausflüge (fischen und schnorcheln) zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, haedae!
halaveli-res0rt, General Manager von Constance Halaveli, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Gast,

Herzliche Grüße vom Constance Halaveli Malediven! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Trip Advisor zu bewerten!

Wir – das gesamte Team und ich – freuen uns zu erfahren, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt beu uns hatte und unser Team als hilfsbereit und zuvorkommend empfunden haben. Es ist stets eine wahre Freude zu sehen, dass wir den Erwartungen unserer Gäste entsprechen konnten und wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen!

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und auf ein baldiges Wiedersehen auf Halaveli!

Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Unsere vierköpfige Familie (2 Knaben im Alter von 12 und 14 Jahren) war 2014 zum zweiten Mal in Folge auf Halaveli und wir waren alle wiederum völlig begeistert. Als Taucher sind uns ein verlässliches Tauchzentrum nebst guten Tauchplätzen wichtig. Ein Riesenkompliment an das ganze Tauch-Team auch beim Kindertauchen, speziall Julia, Rie, Thomas und Irina! Gutes Material. Daneben bestach unsere Double Storey Beach Villa mit einem exzellenten Ambiente und einem tollen privaten Pool. Die insgesamt 90 Einheiten sind übersichtlich, die Insel-Angebote sind auch bei Vollauslastung nie überfüllt. Der Service ist immer zuvorkommend, der Stil zwar gehoben, aber nie abgehoben. Zu empfehlen sind die - zwar nicht ganz günstigen, aber - tollen Trips, um Mantas, Schildkröten oder Walhaie zu sehen. Bei uns konnte das Versprechen jedes Mal eingelöst werden, weil Santana ein gutes Auge hat.
Viel Vergnügen auf dieser Paradies-Insel.
Für Ergänzungen: matthias.mueller@sessionbasel.ch

Zimmertipp: Für Familien eignen sich die doppelstöckigen Double Storey Beach Villas hervorragend.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Matthias M!
halaveli-res0rt, General Manager von Constance Halaveli, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Lieber Gast,

Herzliche Grüβe vom Constance Halaveli Malediven und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung an uns und die gesamte Trip Advisor Gemeinschaft zu richten.

Das gesamte Team und ich sind begeistert, dass Sie einmal mehr die Schönheit unseres kleinen Paradieses genossen haben. Wir sind froh, dass Sie von unserer Doubley Storey Beach Villa mit privatem Pool beeindruckt waren und dass Sie unseren Service als jederzeit zuvorkomment empfunden haben.

Die maldivische Unterwasserwelt ist ein wahres Juwel und wir freuen uns, dass der Service und die Exkursionen unseres Tauchzentrums zu Ihrer Zufriedenheit waren. Julia, Rie, Santana, Tobias und Irina waren hocherfreut über Ihre freundlichen Worte und schicken Ihnen herzliche Grüße.

Im Namen aller hier auf Halaveli, möchte ich mich noch einmal bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns an Ihren Erfahrungen über Trip Advisor teilhaben lassen und wir freuen uns schon darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder auf unserer kleinen Insel begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Wir waren Anfang März für 14 Tage im Constance - und es war ein perfekter Urlaub....

Hotel / Anlage - TOP
Water-Bungalows - TOP, sehr gross, mit Entertainmentprogramm und In Villa Dining so dass man schon kein Restaurant mehr braucht. Wir hatten den letzten am Steg Nr. 90.
Sauberkeit - TOP
Management - TOP
Staff / Angestellte - TOP, professionell, freundlich und hilfsbereit
Lage - TOP
Restaurants - TOP, das Angebot ist so vielfälltig und das Essen so gut....
Restaurant-Management - TOP, professionell, freundliche und hilfsbereit
Staff / Angestellte - TOP, professionell, freundlich und hilfsbereit

FAZIT - Wer auf den Malediven einen perfekten Urlaub haben möchte, aber auch auf nichts was er sonst auf dem Festland hat und nützt verzichten möchte, der sollte ins Constance auf Halaveli gehen. Uns hat es so gut gefallen, dass wir mit Bestimmtheit wieder kommen werden.

Zimmertipp: Waterbungalow No. 90
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, CBS2014!
halaveli-res0rt, General Manager von Constance Halaveli, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Gast,
Herzliche Grüße von Halaveli!

Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Urlaub in allen Belangen TOP fanden und möchte Ihnen im Namen aller hier im Constance Halaveli gerne dafür danken, dass Sie uns und der gesamten TripAdvisor Gemeinschaft Ihre Bewertung zukommen haben lassen. Unser Team war begeistert zu hören, dass Sie sie als professionell, hilfsbereit und freundlich empfunden haben. Es ist uns eine große Ehre, dass Sie und als perfekte Urlaubsdestination auf den Malediven, wo man auf nichts vom Festland verzichten muss, empfehlen. Ihre Anerkennung all unserer Bemühungen macht uns stolz und dient uns als Motivation für die Zukunft.

Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung zukommen haben lassen und wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder auf unsere schönen Insel begrüßen zu dürfen.

Kesseling
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Nachdem wir im letzten Jahr eine so traumhaft schöne Zeit im Constance Halaveli verbracht haben, haben wir uns in diesem Jahr erneut für dieses wunderschöne Paradies entschieden und wurden dafür bei unserer Ankunft in der Villa mit einer Flasche Champagner empfangen.
Die Wasservillen sind von der Ausstattung, Lage und Sauberkeit wahrhaft ein Traum mit viel Privatsphäre.
Das Frühstücksbuffet sowie die täglich wechselnden Themenbuffets am Abend lassen keine Wünsche offen und man sitzt in herrlich entspannter Atmosphäre direkt am Strand. Auch an der Bar, kann man bei einem Cocktail wunderbar den Sonnenuntergang genießen.
Im Diving Center gibt es eine Vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten die sehr zu empfehlen sind, und Dank Irina und Tobias kann ich nun auch tauchen ;)
Das gesamte Personal auf der Insel ist so freundlich und warmherzig, vielen lieben Dank!
Wir haben eine traumhaft schöne und unvergessliche Zeit auf Halaveli verbracht und sind voller Wehmut abgereist. In jedem Fall kommen wir gerne zurück!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, hanne-travel!
halaveli-res0rt, General Manager von Constance Halaveli, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber Gast,

Herzliche Grüβe vom Constance Halaveli Malediven! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Review mit uns und der gesamten Trip Advisor Gemeinschaft zu teilen.

Es ist uns immer eine groβe Freude, Wiederholungsgäste auf der Insel zu haben und wir – das gesamte Team und ich – sind froh, dass Sie wiederkommen werden, um noch mehr Teil unserer Halaveli Familie zu werden.

Wir bedanken uns bei Ihnen auch für Ihr wunderbaren Anmerkungen bezüglich der Buffets in unserem Jahaz Restaurant und der Atmosphäre am Strand zu speisen.

Wir freuen uns, dass Sie die Gelegenheit hatten an einem Tauchunterricht teilzunehmen, um die wahre Schönheit der Malediven zu entdecken! Irina und Tobias waren erfreut über Ihre liebenswerte Worte zu hören und schicken Ihnen Ihre herzlichste Grüβe!

Im Namen aller hier auf Halaveli, möchte ich mich noch einmal bei Ihnen für Ihre wundervollen Kommentare bedanken und wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem kleinen Paradies begrüβen zu dürfen.

Herzliche Grüβe,

Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben 9 Tage HP in einer Water-Villa verbracht. Wir fühlten uns wie im Paradies.
Alles sehr gepflegt und traumhaft schön, es war den recht stolzen Preis wirklich wert. Sensationelles Abendessen und ein Ausblick jeden Abend, der seines gleichen sucht.
Man muss dieses Flair des Constance erleben um es zu verstehen. Das ganze Team war sehr zuvorkommend, Wünsche wurden sofort erfüllt.
TOP...!

Zimmertipp: Wir hatten Villa 66 , toll.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, ZokiundK!
halaveli-res0rt, General Manager von Constance Halaveli, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber Gast,

Sonnige und warme Grüsse vom Constance Halaveli Malediven! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar auf Trip Advisor zu schreiben.

Ich freue mich sehr, dass Sie die Abendessen und den traumhaften Ausblick unseres kleinen Paradieses genossen haben. Unser Team ist Ihnen auβerordentlich dankbar für Ihre netten Worte.

Im Namen des gesamten Constance Halaveli Teams, möchte ich mich noch einmal persönlich für Ihre wundervollen Anmerkungen bedanken und wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns auf Halaveli begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Renato W. Chizzola
General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halaveli Island.
Constance Moofushi
Kuramathi Island Resort
Nr. 1 von 1 in Kuramathi
4.5 von fünf Punkten 3.452 Bewertungen
Veligandu Island Resort & Spa

Sie waren bereits im Constance Halaveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Halaveli

Unternehmen: Constance Halaveli
Anschrift: North Ari Atoll, 09130
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Nord Ari Atoll > Halaveli Island
Nr. 1 von 1 Hotels in Halaveli Island
Preisspanne pro Nacht: 876 € - 2.657 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Halaveli 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Halaveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halaveli Resort
Constance Halaveli Hotel Alifu Atoll