“Super Hotel, nicht ganz billig, aber jeden Cent wert..”
Bewertung zu Constance Halaveli

Constance Halaveli
“Super Hotel, nicht ganz billig, aber jeden Cent wert..”
Bewertet am 13. April 2014

Wir waren Anfang März für 14 Tage im Constance - und es war ein perfekter Urlaub....

Hotel / Anlage - TOP
Water-Bungalows - TOP, sehr gross, mit Entertainmentprogramm und In Villa Dining so dass man schon kein Restaurant mehr braucht. Wir hatten den letzten am Steg Nr. 90.
Sauberkeit - TOP
Management - TOP
Staff / Angestellte - TOP, professionell, freundlich und hilfsbereit
Lage - TOP
Restaurants - TOP, das Angebot ist so vielfälltig und das Essen so gut....
Restaurant-Management - TOP, professionell, freundliche und hilfsbereit
Staff / Angestellte - TOP, professionell, freundlich und hilfsbereit

FAZIT - Wer auf den Malediven einen perfekten Urlaub haben möchte, aber auch auf nichts was er sonst auf dem Festland hat und nützt verzichten möchte, der sollte ins Constance auf Halaveli gehen. Uns hat es so gut gefallen, dass wir mit Bestimmtheit wieder kommen werden.

Zimmertipp: Waterbungalow No. 90
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, CBS2014!
halaveli-res0rt, General Manager von Constance Halaveli, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Gast,
Herzliche Grüße von Halaveli!

Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Urlaub in allen Belangen TOP fanden und möchte Ihnen im Namen aller hier im Constance Halaveli gerne dafür danken, dass Sie uns und der gesamten TripAdvisor Gemeinschaft Ihre Bewertung zukommen haben lassen. Unser Team war begeistert zu hören, dass Sie sie als professionell, hilfsbereit und freundlich empfunden haben. Es ist uns eine große Ehre, dass Sie und als perfekte Urlaubsdestination auf den Malediven, wo man auf nichts vom Festland verzichten muss, empfehlen. Ihre Anerkennung all unserer Bemühungen macht uns stolz und dient uns als Motivation für die Zukunft.

Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung zukommen haben lassen und wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder auf unsere schönen Insel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Dominik Kuenstle

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Kesseling
Bewertet am 19. Februar 2014

Nachdem wir im letzten Jahr eine so traumhaft schöne Zeit im Constance Halaveli verbracht haben, haben wir uns in diesem Jahr erneut für dieses wunderschöne Paradies entschieden und wurden dafür bei unserer Ankunft in der Villa mit einer Flasche Champagner empfangen.
Die Wasservillen sind von der Ausstattung, Lage und Sauberkeit wahrhaft ein Traum mit viel Privatsphäre.
Das Frühstücksbuffet sowie die täglich wechselnden Themenbuffets am Abend lassen keine Wünsche offen und man sitzt in herrlich entspannter Atmosphäre direkt am Strand. Auch an der Bar, kann man bei einem Cocktail wunderbar den Sonnenuntergang genießen.
Im Diving Center gibt es eine Vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten die sehr zu empfehlen sind, und Dank Irina und Tobias kann ich nun auch tauchen ;)
Das gesamte Personal auf der Insel ist so freundlich und warmherzig, vielen lieben Dank!
Wir haben eine traumhaft schöne und unvergessliche Zeit auf Halaveli verbracht und sind voller Wehmut abgereist. In jedem Fall kommen wir gerne zurück!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, hanne-travel!
halaveli-res0rt, General Manager von Constance Halaveli, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber Gast,

Herzliche Grüβe vom Constance Halaveli Malediven! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Review mit uns und der gesamten Trip Advisor Gemeinschaft zu teilen.

Es ist uns immer eine groβe Freude, Wiederholungsgäste auf der Insel zu haben und wir – das gesamte Team und ich – sind froh, dass Sie wiederkommen werden, um noch mehr Teil unserer Halaveli Familie zu werden.

Wir bedanken uns bei Ihnen auch für Ihr wunderbaren Anmerkungen bezüglich der Buffets in unserem Jahaz Restaurant und der Atmosphäre am Strand zu speisen.

Wir freuen uns, dass Sie die Gelegenheit hatten an einem Tauchunterricht teilzunehmen, um die wahre Schönheit der Malediven zu entdecken! Irina und Tobias waren erfreut über Ihre liebenswerte Worte zu hören und schicken Ihnen Ihre herzlichste Grüβe!

Im Namen aller hier auf Halaveli, möchte ich mich noch einmal bei Ihnen für Ihre wundervollen Kommentare bedanken und wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem kleinen Paradies begrüβen zu dürfen.

Herzliche Grüβe,

Dominik Kuenstle
Düsseldorf
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben 9 Tage HP in einer Water-Villa verbracht. Wir fühlten uns wie im Paradies.
Alles sehr gepflegt und traumhaft schön, es war den recht stolzen Preis wirklich wert. Sensationelles Abendessen und ein Ausblick jeden Abend, der seines gleichen sucht.
Man muss dieses Flair des Constance erleben um es zu verstehen. Das ganze Team war sehr zuvorkommend, Wünsche wurden sofort erfüllt.
TOP...!

Zimmertipp: Wir hatten Villa 66 , toll.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, ZokiundK!
halaveli-res0rt, General Manager von Constance Halaveli, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber Gast,

Sonnige und warme Grüsse vom Constance Halaveli Malediven! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar auf Trip Advisor zu schreiben.

Ich freue mich sehr, dass Sie die Abendessen und den traumhaften Ausblick unseres kleinen Paradieses genossen haben. Unser Team ist Ihnen auβerordentlich dankbar für Ihre netten Worte.

Im Namen des gesamten Constance Halaveli Teams, möchte ich mich noch einmal persönlich für Ihre wundervollen Anmerkungen bedanken und wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns auf Halaveli begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Merano (Meran), Italien
Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage, ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal...findet man vielleicht anderswo auch. Erstaunlich war jedoch, wie schnell die Crew auf unsere Wünsche/Anregungen reagiert hat und da hatte man den Eindruck, dass die Kommunikation intern funktioniert und die Gäste hier effektiv ernst genommen und die Sachen nicht unter den Tisch gekehrt werden. Der GM scheint sein Team effektiv in der Hand zu haben, die Mannschaft ist gut aufeinander abgestimmt, man fühlt sich als Gast gut augehoben.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, White R!
halaveli-res0rt, General Manager von Constance Halaveli, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir senden Ihnen warme und sonnige Grüsse vom Constance Halaveli!

Ich freue mich außerordentlich zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Unser Team, das stets versucht unsere Gäste zu überraschen und neue Anreize zu bieten, war sehr darüber erfreut, dass wir in Ihrem Fall erfolgreich waren.

Im Namen des gesamten Constance Halaveli Teams, möchte ich mich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und ich freue mich schon, Sie bald wiederzusehen.

Herzliche Grüsse,

Teufenach
Bewertet am 9. Februar 2013

Wir haben Ende Januar 2 Wochen im Constance Halaveli in der Beach Villa Nr.15 verbracht. Wir waren nun schon zum 4. mal auf den Malediven, und im Vergleich zu anderen 5 Stern Resorts, hat es uns hier am besten gefallen.
Wir können uns nur all den positiven Bwertungen anschließen.
Das Hotel verfügt über eine nette Lounge am Air-Taxi Terminal wo auch schon der Check-in gemacht wird. Relativ kurzer Flug (ca. 20 min.) mit dem Wasserflugzeug. Nach der Ankunft auf der Insel geht's nach der Begrüßung sofort in die Villa. Während der Fahrt mit dem Caddy hat uns Sabine ( eine sehr nette Schweizerin) alles erklärt.
Die Villa und ihre Ausstattung kann man auf der Homepage anschauen. Hier wird nichts beschönigt oder geschwindelt. Alle Bilder entsprechen der Wahrheit.
Der Strand ist auf der Sonnenaufgang etwas breiter, stets gepflegt und wunderschön. Nur vor der Villa Nr. 19 und 20 ist der Strand etwas schmäler. Die Lagune ist zum schwimmen ausreichend tief. Schnorcheln vor der Präsidentenvilla war sehr gut. Haben Haie, Rochen, Tintenfische, Schildkröten und alle möglichen Fische gesehen.
Wir hatten Halbpension gebucht und immer im Haupt-Restaurant gegessen.
Es gab jeden Tag verschiedene Themenbuffets, welche ausnahmslos ausgezeichnet waren. Besonders das Dessert Buffet hatte es uns angetan. Man Sitz entweder im halb offenen Breich oder direkt am Strand mit den Füßen im Sand. Es gibt auch 2 A la Carte Restaurants, haben wir aber nie versucht. In-Villa-Dining war ebenfalls ausgezeichnet.
Das gesamte Personal war ausgesprochen nett und freundlich. Vom GM Renato über den Barmanager Alexander (beides Österreicher), die Kellner bis zu den Gärtnern, immer lächelnd ohne dabei gezwungen zu erscheinen. Hier wird eine absolut ungezwungene, gemütliche Wohlfühl-Atmosphäre erzeugt.
Wir haben die Insel mit großer Wehmut verlassen, können das Constance Halaveli uneingeschränkt weiter empfehlen und kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, AndreasMelitta!
Bewertet am 7. Februar 2013

In Male angekommen wird man sofort von Personal des Halaveli-Resorts empfangen, zur Lounge der Wasserflugzeuggesellschaft geleitete und nach einer Wartezeit, die unterschiedlich lange ausfallen kann, ist man in ca. 25 min. im Resort Halaveli.
Ob Beachvilla oder Wasservilla, ob Ost- oder Westausrichtung ist dem individuellen Geschmack überlassen, alles Villen sind perfekt eingerichtet (inkl.Wireless LAN und sehr guter TV-Entertainment-Funktion inkl. PC-Funktion). Die Liegemöglichkeiten und Sonnenschirme sind optimal, Sauberkeit wird wirklich großgeschrieben.
Das Angebot der Restaurants läßt keine Wünsche offen, von den Buffet-Themenschwerpunkten (täglich wechselnd) zum Meru-Grill - wo sich Renato, der äußerst zuvorkommende und engagierte GeneralManager nach seiner Aussage noch einiges an zusätzlichen highlights einfallen lassen wird - (man kann gespannt sein) - bis hin zum Restaurant Jing - BBQ (einmal in der Woche) sollte man sich detto nicht entgehen lassen.
Das Personal ist sehr freundlich, dienstbeflissen und hilfsbereit - was will man mehr....
Das man in vielen kleienn Details Verbesserungen zu 2011 merkt (wir waren 01/2011 zum erstenmal in Halveli) ist sicher der neuen Führung unter Renato zuzuschreiben.
Die Tauchschule unter Tobias und Irina Titzes Führung ist kompetent und top - auf die Wünsche der Gäste bestens ausgerichtet.
Halveli ist nicht billig - aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt ganz einfach.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Walter200!
halaveli-res0rt, General Manager von Constance Halaveli, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihren wunderbaren Kommentar auf Trip Advisor veröffentlicht haben. Es freut mich sehr, dass Sie den Aufenthalt auf unserer zauberhaften Insel geniessen konnten, insbesondere dass Ihnen die kulinarischen Köstlichkeiten in unseren Restaurants geschmeckt haben.

Es war mir eine Freude, Sie während Ihres Aufenthaltes willkommen zu heissen und kennen zu lernen. In Halaveli ist jedes Mitglied des Teams bestrebt, den Traum des perfekten Urlaubs im Paradies wahrwerden zu lassen, und ich kann mich glücklich schätzen, ein solch talentiertes Team anführen zu dürfen.

Ich habe Ihre wunderbare Rückmeldung zu den Anstrengungen und Verbesserungen seit Ihrem letzten Aufenthalt an alle Mitglieder des Teams weitergeleitet und Ihr Kommentar wird das Team weiterhin inspirieren.

Im Namen des gesamten Halaveli Teams nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlichst,

Graz
Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Riesige Ocean Villa, sehr luftig, alle fenster zu öffnen, völlige Privacy, Steg teilweise reparaturbedürftig.

Fantastische unterwasserwelt. Langgezogenes Riff, hervorragend zum Schnorcheln.
Nachts wunderschön ausgeleuchtete.
Kleine riffhaie und riesige mantas sogar vom Steg aus zu beobachten.

Küche so la la. Beim Meeresfrüchte Barbecue einfach zu lange Wartezeiten und man geizt mit der Menge.
Fisch und Fleischspeisen nicht sehr vielfältig. Bei einem 14 tägigen Aufenthalt hängt es einem zum Hals heraus.

Service: routiniertes Personal, jedoch wenig zeit für individuelle gästebetreuung.
Auf unsere norddeutsche Butlerin hätten wir verzichten können. Sie ging zum Lachen in den Keller und wenn wir das wollten würden wir nach Hamburg reisen.

Sehr positiv fiel uns das tolle Riff mit der unterwasserwelt auf. Negativ fiel die Küche und die lauten abrollgeräusche der Buggys ins Gewicht.

Fazit: empfehlenswert. Jedoch nach spätestens 7 Nächten besser auf eine andere Insel wechseln.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, johann1948!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Gedanken zu unserer Insel auf Trip Advisor zu zu veröffentlichen. Wir haben bemerkt, dass Sie vor über 1 Jahr bei uns waren, und wir bedauern natürlich, dass einzelne Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Angebot seit Ihrem Aufenthalt deutlich verbessert wurde und viele neue Mitglieder zum Team gestossen sind. Unser kulinarisches Team ist besser denn je, was auch aus anderen Kommentaren auf Trip Advisor hervor geht.

Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder in Halaveli willkommen heissen und Ihnen zeigen zu dürfen, wie sich unser Service und unser Angebot weiter entwickelt haben.
Herzlichst,

General Manger
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halaveli Island.
Constance Moofushi
Nr. 1 von 1 in Fesdhoo Island
Kuramathi Island Resort
Kuramathi Island Resort
Nr. 1 von 1 in Kuramathi

Sie waren bereits im Constance Halaveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Halaveli

Unternehmen: Constance Halaveli
Anschrift: North Ari Atoll, 09130
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Nord Ari Atoll > Halaveli Island
Nr. 1 von 1 Hotels in Halaveli Island
Preisspanne pro Nacht: 677€ - 2.429€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Halaveli 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Halaveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halaveli Resort
Constance Halaveli Hotelanlage