Bewertet am 1. April 2016

Wir hatten uns für 2 Nächte einquartiert in der "Back Villa". Bitte nicht im Motel reservieren - die Zimmer sind nicht sehr schön. Insgesamt war alles recht einfach - Frühstück musste vor Ort bezahlt werden. Man kann zu Fuß in den Ort gehen - auch zum besten Restaurant (Roquette). Wegen des Windes war eine Überfahrt nach White Island nicht möglich - die Informationen erhielten wir eher spärlich.

Zimmertipp: Bitte eine der Villas buchen (Front Villa und Back Villa)
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, peterp394!
Bewertet am 27. Februar 2016

Sehr gute Lage: Nicht weit vom Hafen Whakatane gelegen, fußläufig zur Innenstadt mit vielen netten Restaurants und Cafés, genügend Einkaufsgelegenheiten, ruhig in der Nacht, genügend Parkplätze.
Seit Ende 2015 hat PeeJay erweitert und das Nachbargrundstück dazu genommen. Nun gibt es auch separat aufgestellte, klimatisierte Container-Häuschen: Großzügige Dusche, bequeme Betten, modern eingerichtete Küchenzeile. Auf dem Gelände gibt es Weber-Gasgrills, die benutzt werden können.
Die Nutzung der Waschmaschinen und Trockner sind inklusive im Preis, bei Übernachtung im PeeJay gibt es Rabatt auf deren – empfehlenswerte (!) - Touren (z.B. nach White Island oder Whale Island). Damit ergibt sich ein wirklich gutes Preis / Leistungsverhältnis!

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, abrausmuc!
Bewertet am 27. Februar 2016 über Mobile-Apps

Die Unterkunft ist gräumig und sauber. Die Einrichtung ist nicht veraltet und man hat alles was man braucht. Wir haben am Tag nach der Übernachtung den Auslfug zur White Island gemacht der einfach nur überragend war! Wirklich alles von vorne bis hinten zu empfehlen.

1  Danke, Linda J!
Bewertet am 16. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten diese Unterkunft als Ausgangsbasis für die gleichnamige Bootsfahrt ausgesucht, da diese in unmittelbarer Nähe startet. Dass diese wetterbedingt nicht stattfinden konnte war Pech, das Motel war dennoch eine gute Wahl. Wir hatten unser Zimmer in einer der offenbar brandneuen "cabins", kleine, alleinstehende Hütten, die hübsch und mit allem Notwendigen ausgestattet sind.

Danke, 291achimw!
Bewertet am 19. Juli 2015 über Mobile-Apps

Haben uns mal richtig was gegönnt und das Hot Winter Special oder so ähnlich gebucht. Sensationell! Zwei Übernachtungen, inkl. Zwei mal frühstück, wird direkt ans Bett geliefert wenn man will. Echt zu entspannt, Zimmer sind ein träumchen, genau wie die dazugehörige Tour zum White Island Vulkan. Muss man machen, ich sag euch, nehmt das Geld in die Hand und Attacke! :D
Im Winter sind die Gruppen außerdem halb so groß. Wir waren nur acht Personen...

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, Lukas W!