“Wie Zuhause, tolles Frühstück, sonnig”
Bewertung zu Mangrove Manor

und 1 weitere Seite
Mangrove Manor
“Wie Zuhause, tolles Frühstück, sonnig”
Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Erste Wahl!!! Ann und Peter sorgen für eine absolute Wohlfühl-Athmosphäre. Unser Zimmer hat eine Traumaussicht, es ist sehr geschmackvoll eingerichtet und supersauber. Das Bad hat alles, was das Herz begehrt. Man fühlt sich wie Zuhause. Das Frühstück - in der Morgensonne mit Blick auf das wunderbare Grundstück - ist das beste auf der ganzen Nordinsel und es tut uns wirklich leid, dass wir weiterfahren müssen. Dieses B&B ist absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Petra S!

Geschäfts-
reisende
Niedersachsen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Dezember 2012

Das Mangrove Manor liegt etwas außerhalb von Coromandel Town. Das Haus, unser Zimmer und Badezimmer, das leckere Frühstück - alles war wunderbar. Das Beste sind aber die Gastgeber Anne und Peter: egal ob man Tipps fürs Essengehen, für Ausflugsziele oder der Umgebung braucht, alles bekommt man. Als wir zu unserer Rundtour über die Coromandel Halbinsel starteten, lag schon ein Spaten am Auto, damit wir uns am Hot Water Beach einen Pool graben konnten, ohne die teuren Leihgebühren der dortigen Spatenverleiher zahlen zu müssen. Als wir nach unserer Tour mit einem total verdreckten Auto zurückkamen, stand Peter mit Wasserschlauch und Schwamm, um es wieder zu säubern. Sehr, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Gustav111!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coromandel.
Coromandel TOP 10 Holiday Park
Nr. 2 von 17 in Coromandel
Coromandel Tui Lodge
Coromandel Tui Lodge
Nr. 6 von 17 in Coromandel

Sie waren bereits im Mangrove Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mangrove Manor

Unternehmen: Mangrove Manor
Anschrift: 2710 Tiki Road | P.O. Box 170, Coromandel 3581, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Coromandel
Nr. 1 von 14 Pensionen in Coromandel
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 116€
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mangrove Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.