“Müsli”

und 1 weitere Seite
Jacaranda Lodge
Bewertet am 5. Mai 2014

Spät aber doch .

Eine wirklich tolle Unterkunft mit dem besten Müsli der Welt!!
Die Gastgeberin Robin war super nett und hat uns die Reiseroute durch NZ vorgezeichnet.
Wir haben und gerne daran gehalten und es war unglaublich toll!!!

Wer das gewisse ETwas sucht der soll unbedingt bei Robin übernachten!

Petra Kern und Wojta Wolfgang aus Seewalchen , OÖ, Austria

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ktmracer450!

Bewertet am 6. Januar 2014

Die Jacaranda Lodge liegt etwas zurueck von der Hauptstrasse von Thames nach Coromandel. Unser Zimmer war sehr gemuetlich eingerichtet und ruhig. Den Gaesten steht auch eine Kueche und eine Lounge (eingerichtet wie ein super gemuetliches Wohnzimmer) zur Verfuegung.
Das Fruehstueck ist super und besteht zu wesentlichen Teilen aus Fruechten und weiteren Zutaten, die der angrenzende wunderschoene Garten hervorbringt.
Robin ist super-nett und eine sehr interessante Gespraechspartnerin. Sie gibt einem auch gern wertvolle Tips fuer Unternehmungen in der Umgebung.
Vielen Dank fuer alles! :-)

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lars H!
Bewertet am 30. Mai 2013

Das waren 3 wunderschöne Tage auf der Coromandel Halbinsel. Die Jacaranda Lodge mit seiner herzlichen Gastgeberin Robin liegt wunderschön wie eine kleine Farm nur 5 Autominuten entfernt von Coromandel Town. In die Lodge verliebt man sich auf den ersten Blick. Die Zimmer sind gemütlich bis elegant eingerichtet und es ist alles sehr aufgeräumt und sehr sauber gehalten.
Gefrühstückt haben wir bei Sonnenschein auf der Terrasse. Das Frühstück ist einmalig schön und liebevoll zubereitet, wie alles von Robin. Sie hilft auch gerne bei der individuellen Planung der anstehenden Erkundungen. Ich kann Robin und Ihre kleine Farm als Ausgangspunkt für Ausflüge rund um die Coromandel Halbinsel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Klaus N!
Bewertet am 25. März 2013

Wer gerne mit Gastgebern und Mitreisenden in Kontakt kommt, ist hier bestens aufgehoben. Das Haus liegt mitten im Grünen, und Gastgeberin Robin zeigt eine hohe Präsenz. Ihre Ernsthaftigkeit, die sie den Bedürfnissen von Reisenden mit "special dietary needs" entgegenbringt, ist maßstabsetzend. Das Frühstück schlägt aufgrund der Frische der Produkte und der Qualität derselben (viele aus dem eigenen Garten) jedes Fünfsterne-Hotel-Buffet-Frühstück um Längen. Nicht zuletzt hat hier auch das Label "gay-friendly" keinerlei kommerziellen Beigeschmack. Wer auf Coromandel unterwegs ist, sollte hier auf jeden Fall einen Stopp einlegen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Suseldrus!
Bewertet am 6. Januar 2013

Ein schöner Ort auf der Coromandel Halbinsel. Robin war sehr herzlich und hat uns insbesondere für die weitere Planung unserer Route über die Nordinsel sehr geholfen. Ein köstliches Frühstück am Morgen aus selbsthergestellten Produkten (insbesondere die Avocadocreme war ein Traum!). Wir würden jederzeit wiederkommen. Gefrühstückt wird übrigens in großer Runde - so ergeben sich interessante Gespräche mit den weiteren Reisenden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tanzimregen!
Bewertet am 5. Mai 2012

Unsere drei Tage in der bezaubernden Jacaranda Lodge waren rundum wunderschön.
Robin, unsere Gastgeberin begrüßte uns herzlich und gab uns tolle Empfehlungen für
Ausflüge, Restaurants, einsame Buchten und Strände. Robin, ihr Charme und ihr Wissen und das excellente Frühstück, das Abwechslungsreichste und Beste unserer 7wöchigen NZ Reise, mit hausgemachten Köstlichkeiten aus Küche und Garten, liebevoll angerichtet, auf der Terrasse serviert, machten den Aufenthalt in Coromandel Town zu etwas ganz Besonderem.
Die Lodge liegt eingebettet in sanfte grüne Hügel, wie eine kleine Farm. Die hübschen Zimmer sind ruhig, gemütlich und sehr gepflegt. Es ist alles vorhanden was man sich für einen entspannten Aufenthalt wünscht. Die Jacaranda Lodge ist ein idealer Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten auf der Cormandel Halbinsel.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karl-Heinz S!
Bewertet am 24. April 2012

...in schöner Umgebung. Wir hatten den Blue-Room im Obergeschoss mit ensuit Bad. Sehr hübsch (und sehr blau) eingerichtet mit nettem Ausblick in den Garten und auf die Berge. Angenehme Gemeinschaftseinrichtungen (Küche, Wohnzimmer, Terasse im Garten). Sehr leckeres Früstück mit vielen hausgemachten Produkten (Obstsalat, Marmelade, Müsli, Ingwer-Apfel-Brot, Spinta-Omlett...). Freies Wifi. Robin ist eine sehr freundliche Gastgeberin, die ungemein bemüht ist die Weiterreise optimal zu planen und viele Tips gibt. Der Garten und der Sternenhimmel sind ein Traum!!! Nach einem Tag auf der Coromandel-Halbinsel ein tolles B&B zum Einkehren..

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1,4 km entfernt
Allambee Cottages
Allambee Cottages
Nr. 10 von 19 in Coromandel

Sie waren bereits im Jacaranda Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jacaranda Lodge

Anschrift: 3195 Tiki Road, Coromandel 3581, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Coromandel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 2 von 14 Pensionen in Coromandel
Preisklasse: 87€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jacaranda Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jacaranda Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.