“Oase mit herzlicher Gastfreundschaft”
Bewertung zu Jacaranda Lodge

Jacaranda Lodge
“Oase mit herzlicher Gastfreundschaft”
Bewertet am 30. Mai 2013

Das waren 3 wunderschöne Tage auf der Coromandel Halbinsel. Die Jacaranda Lodge mit seiner herzlichen Gastgeberin Robin liegt wunderschön wie eine kleine Farm nur 5 Autominuten entfernt von Coromandel Town. In die Lodge verliebt man sich auf den ersten Blick. Die Zimmer sind gemütlich bis elegant eingerichtet und es ist alles sehr aufgeräumt und sehr sauber gehalten.
Gefrühstückt haben wir bei Sonnenschein auf der Terrasse. Das Frühstück ist einmalig schön und liebevoll zubereitet, wie alles von Robin. Sie hilft auch gerne bei der individuellen Planung der anstehenden Erkundungen. Ich kann Robin und Ihre kleine Farm als Ausgangspunkt für Ausflüge rund um die Coromandel Halbinsel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Klaus N!

Bern, Schweiz
Bewertet am 25. März 2013

Wer gerne mit Gastgebern und Mitreisenden in Kontakt kommt, ist hier bestens aufgehoben. Das Haus liegt mitten im Grünen, und Gastgeberin Robin zeigt eine hohe Präsenz. Ihre Ernsthaftigkeit, die sie den Bedürfnissen von Reisenden mit "special dietary needs" entgegenbringt, ist maßstabsetzend. Das Frühstück schlägt aufgrund der Frische der Produkte und der Qualität derselben (viele aus dem eigenen Garten) jedes Fünfsterne-Hotel-Buffet-Frühstück um Längen. Nicht zuletzt hat hier auch das Label "gay-friendly" keinerlei kommerziellen Beigeschmack. Wer auf Coromandel unterwegs ist, sollte hier auf jeden Fall einen Stopp einlegen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Suseldrus!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2013

Ein schöner Ort auf der Coromandel Halbinsel. Robin war sehr herzlich und hat uns insbesondere für die weitere Planung unserer Route über die Nordinsel sehr geholfen. Ein köstliches Frühstück am Morgen aus selbsthergestellten Produkten (insbesondere die Avocadocreme war ein Traum!). Wir würden jederzeit wiederkommen. Gefrühstückt wird übrigens in großer Runde - so ergeben sich interessante Gespräche mit den weiteren Reisenden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, tanzimregen!
Bewertet am 5. Mai 2012

Unsere drei Tage in der bezaubernden Jacaranda Lodge waren rundum wunderschön.
Robin, unsere Gastgeberin begrüßte uns herzlich und gab uns tolle Empfehlungen für
Ausflüge, Restaurants, einsame Buchten und Strände. Robin, ihr Charme und ihr Wissen und das excellente Frühstück, das Abwechslungsreichste und Beste unserer 7wöchigen NZ Reise, mit hausgemachten Köstlichkeiten aus Küche und Garten, liebevoll angerichtet, auf der Terrasse serviert, machten den Aufenthalt in Coromandel Town zu etwas ganz Besonderem.
Die Lodge liegt eingebettet in sanfte grüne Hügel, wie eine kleine Farm. Die hübschen Zimmer sind ruhig, gemütlich und sehr gepflegt. Es ist alles vorhanden was man sich für einen entspannten Aufenthalt wünscht. Die Jacaranda Lodge ist ein idealer Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten auf der Cormandel Halbinsel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Karl-Heinz S!
Deutschland
Bewertet am 24. April 2012

...in schöner Umgebung. Wir hatten den Blue-Room im Obergeschoss mit ensuit Bad. Sehr hübsch (und sehr blau) eingerichtet mit nettem Ausblick in den Garten und auf die Berge. Angenehme Gemeinschaftseinrichtungen (Küche, Wohnzimmer, Terasse im Garten). Sehr leckeres Früstück mit vielen hausgemachten Produkten (Obstsalat, Marmelade, Müsli, Ingwer-Apfel-Brot, Spinta-Omlett...). Freies Wifi. Robin ist eine sehr freundliche Gastgeberin, die ungemein bemüht ist die Weiterreise optimal zu planen und viele Tips gibt. Der Garten und der Sternenhimmel sind ein Traum!!! Nach einem Tag auf der Coromandel-Halbinsel ein tolles B&B zum Einkehren..

Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Max M!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 27. Februar 2012

Der Empfang war total herzlich und familiär. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk. Nach einer kurzen Einweisung hatten wir Zeit, im wunderschönen Garten auszuspannen. Die Umgebung der Lodge ist farmmässig, viel Grün, Obstbäume und Blumenbeete. Das Zimmer war gemütlich eingerichet, hatte eine fantastischen Blick ins Grüne und war makellos sauber. Man konnte dank Moskitonetz sogar mit offenem Fenster schlafen. Das Zimmer war abschliessbar. Das Frühstück im Garten war super! Die Hausherrin war anwesend, hat alle möglichen Wünsche erfüllt. Es gab frisch gepressten Orangensaft aus dem Garten, hausgemachte Marmelade und feines Brot. Die anderen Gäste wurden einem vorgestellt, damit sich direkt eine gute Atmosphäre am Tisch entwickelt und man sich nicht fremd fühlt. Einfach eine super Erinnerung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Michelle373!
Ottendorf-Okrilla, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2011

Für uns als letzte Station in NZ war die Jacaranda Lodge, bewirtschaftet von Robin, das Paradies. Vor allen das Frühstück, jeden Tag mit frischen selbstgemachten Säften, sebstlgemachten Marmelade und Salaten, getrocknetem Obst aus Ihrem Garten sind besser als ein Frühstück in einem 5 Sterne Hotel. Super ist auch Ihr selbstgemachtes Müsli, sowie die tollen Tipps für Ausflüge auf der Halbinsel die es beim Frühstück mit dazu gab. Unser Zimmer im EG geschmackvoll eingerichtet mit Gartenterasse, blitzeblank mit Dusche und WC, besser kann man es nicht bekommen. Wer in Coromandel verweilt sollte auf jeden Fall mindestens 1 Nacht bei Robin übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Carsten62!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coromandel.
Coromandel TOP 10 Holiday Park
Nr. 6 von 17 in Coromandel
Beachfront Resort
Beachfront Resort
Nr. 3 von 18 in Whitianga

Sie waren bereits im Jacaranda Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jacaranda Lodge

Unternehmen: Jacaranda Lodge
Anschrift: 3195 Tiki Road, Coromandel 3581, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Coromandel
Nr. 2 von 14 Pensionen in Coromandel
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 99€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jacaranda Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jacaranda Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.