Jacaranda Lodge
Coromandel Colonial Cottages Motel(Coromandel)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
  • Kostenlose Parkplätze
Coromandel TOP 10 Holiday Park(Coromandel)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $
  • Kostenlose Parkplätze
Harbour View Motel(Coromandel)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Olive Motel(Coromandel)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
Mangrove Manor(Coromandel)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
  • Kostenlose Parkplätze
Tidewater Motel & Tourist Park(Coromandel)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
  • Kostenlose Parkplätze
Coromandel Seaview Motel Style B&B(Coromandel)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
  • Kostenlose Parkplätze
Anchor Lodge Coromandel(Coromandel)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Hush Boutique Accommodation(Coromandel)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Shelly Beach Top 10 Holiday Park(Coromandel)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $
TripAdvisor
  • Am Strand gelegen
Bewertet 25. März 2013

Wer gerne mit Gastgebern und Mitreisenden in Kontakt kommt, ist hier bestens aufgehoben. Das Haus liegt mitten im Grünen, und Gastgeberin Robin zeigt eine hohe Präsenz. Ihre Ernsthaftigkeit, die sie den Bedürfnissen von Reisenden mit "special dietary needs" entgegenbringt, ist maßstabsetzend. Das Frühstück schlägt aufgrund der Frische der Produkte und der Qualität derselben (viele aus dem eigenen Garten) jedes Fünfsterne-Hotel-Buffet-Frühstück um Längen. Nicht zuletzt hat hier auch das Label "gay-friendly" keinerlei kommerziellen Beigeschmack. Wer auf Coromandel unterwegs ist, sollte hier auf jeden Fall einen Stopp einlegen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Suseldrus!
Bewertet 6. Januar 2013

Ein schöner Ort auf der Coromandel Halbinsel. Robin war sehr herzlich und hat uns insbesondere für die weitere Planung unserer Route über die Nordinsel sehr geholfen. Ein köstliches Frühstück am Morgen aus selbsthergestellten Produkten (insbesondere die Avocadocreme war ein Traum!). Wir würden jederzeit wiederkommen. Gefrühstückt wird übrigens in großer Runde - so ergeben sich interessante Gespräche mit den weiteren Reisenden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tanzimregen!
Bewertet 5. Mai 2012

Unsere drei Tage in der bezaubernden Jacaranda Lodge waren rundum wunderschön.
Robin, unsere Gastgeberin begrüßte uns herzlich und gab uns tolle Empfehlungen für
Ausflüge, Restaurants, einsame Buchten und Strände. Robin, ihr Charme und ihr Wissen und das excellente Frühstück, das Abwechslungsreichste und Beste unserer 7wöchigen NZ Reise, mit hausgemachten Köstlichkeiten aus Küche und Garten, liebevoll angerichtet, auf der Terrasse serviert, machten den Aufenthalt in Coromandel Town zu etwas ganz Besonderem.
Die Lodge liegt eingebettet in sanfte grüne Hügel, wie eine kleine Farm. Die hübschen Zimmer sind ruhig, gemütlich und sehr gepflegt. Es ist alles vorhanden was man sich für einen entspannten Aufenthalt wünscht. Die Jacaranda Lodge ist ein idealer Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten auf der Cormandel Halbinsel.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karl-Heinz S!
Bewertet 24. April 2012

...in schöner Umgebung. Wir hatten den Blue-Room im Obergeschoss mit ensuit Bad. Sehr hübsch (und sehr blau) eingerichtet mit nettem Ausblick in den Garten und auf die Berge. Angenehme Gemeinschaftseinrichtungen (Küche, Wohnzimmer, Terasse im Garten). Sehr leckeres Früstück mit vielen hausgemachten Produkten (Obstsalat, Marmelade, Müsli, Ingwer-Apfel-Brot, Spinta-Omlett...). Freies Wifi. Robin ist eine sehr freundliche Gastgeberin, die ungemein bemüht ist die Weiterreise optimal zu planen und viele Tips gibt. Der Garten und der Sternenhimmel sind ein Traum!!! Nach einem Tag auf der Coromandel-Halbinsel ein tolles B&B zum Einkehren..

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Max M!
Bewertet 27. Februar 2012

Der Empfang war total herzlich und familiär. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk. Nach einer kurzen Einweisung hatten wir Zeit, im wunderschönen Garten auszuspannen. Die Umgebung der Lodge ist farmmässig, viel Grün, Obstbäume und Blumenbeete. Das Zimmer war gemütlich eingerichet, hatte eine fantastischen Blick ins Grüne und war makellos sauber. Man konnte dank Moskitonetz sogar mit offenem Fenster schlafen. Das Zimmer war abschliessbar. Das Frühstück im Garten war super! Die Hausherrin war anwesend, hat alle möglichen Wünsche erfüllt. Es gab frisch gepressten Orangensaft aus dem Garten, hausgemachte Marmelade und feines Brot. Die anderen Gäste wurden einem vorgestellt, damit sich direkt eine gute Atmosphäre am Tisch entwickelt und man sich nicht fremd fühlt. Einfach eine super Erinnerung.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michelle373!