“Wunderbares, unvergessliches Erlebnis!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
3.655,87 $*
oder mehr
Private Rundfahrt: 8-tägige Tour auf der ...
Platz Nr. 2 von 11 Touren in Coromandel
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 8. Februar 2014

Eine einmalige Fahrt mit dem Zug durch den Regenwald mit atemberaubender Aussicht auf die Coromandel Perninsula. Wir haben diesen Ausflug sehr genossen und können ihn wärmstens weiterempfehlen.

Danke, Globetrotter_7311!
Bewertung schreibenBewertungen (1.095)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. Dezember 2012

Die Bahn ermöglichte einen schönen Überblick über die Buchten Coromandels. Bei der Fahrt wurden noch interessante Dinge zum Bau der Bahn berichtet.

Danke, Danni_Stefan!
Bewertet 31. Dezember 2011

Kleine Gleise durch den Wald, ein Lokführer, der zwischen seinen beiden Führerhäuschen wechselt ( je nach Fahrtrichtung) und auf der Aussichtsplattform Informationen zur Geschichte der Driving Creek Railway gibt. Die Fahrt dauert etwas länger als eine Stunde und hat wirklich Spaß gemacht.

Es empfiehlt sich, vorher zur reservieren.

Danke, Flensburgerin2011!
Bewertet 31. Dezember 2011

Wir waren skeptisch, da es ein echtes Touristenspektakel zu sein schien. Da es regnete und sonst in Coromandel nicht viel zu unternehmen ist, haben wir eben bei der Driving Creek Railway vorbeigeschaut. Zuerst langes Gesicht, da es hieß "fully booked, waiting list", aber wir kamen als Nr. 8 und 9 auf der Warteliste doch noch mit.

Hervorragende Betreuung am Ticketcounter; hervorragender Lokführer mit sehr unterhaltsamen Informationen zu der Driving Creek Railway und viel Engagement.

Die Fahrt selbst ist ein Spass mit ihren engen Kurven und Tunneln. Besonders nett waren die Sackgassenstationen, bei denen der Lokführer ausstieg, die Weiche umstellte und dann am anderen Ende des Zugs wieder einstieg und weiter ging die Fahrt in die andere Richtung. Auf jeden Fall ein Erlebnis wert!

Danke, flaekingur2011!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. Oktober 2011

Die Driving Creek Railway ist ein unbedingtes "Muss" für alle, die Coromandel Town besuchen. Auf schmalen Pfaden führt einen die Bahn durch den Wald den Berg hinauf. Von der Endstation aus hat man einen atemberaubenden Blick über Coromandel. Auch die "Talstation" ist interessant, hier kann man die Kunst vieler Töpferhandwerker bewundern - und natürlich auch kaufen

Danke, vogelp!

Reisende, die sich Driving Creek Railway and Potteries angesehen haben, interessierten sich auch für:

Coromandel, Coromandel Peninsula

Sie waren bereits im Driving Creek Railway and Potteries? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!