“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Vila Galé Marés
Nr. 1 von 4 Hotels in Camacari
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt sehr ruhig, gut gepflegte Anlage, all inclusive ist sehr abwechslungsreich und gut. Toller Swimmingpool, der allerdings bei unserem Aufenthalt zur Hälfte wegen Restaurierung gesperrt war. Das Meer und der Strand sind toll und fast menschenleer (zumindest Anfang September) Personal könnte etwas freundlicher sein.

Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Peter G!

Einbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Nach 2 Wochen Rundreise in Paraguay und Brasilien haben wir uns noch eine Woche in der Hotelanlage Vila Gale Mares verwöhnen lassen. Wir hatten eine der Villen direkt am Strand (Nr 503). Sie war überraschend großzügig und sehr sauber. Nur wenige Meter und wir waren am Strand. Dieser ist sehr, sauber und fast immer menschenleer. Lediglich einige Hotelgäste sind am Strand.... traumhaft.

Am Pool war es uns zu laut. Nicht dass wir etwas gegen kleine Kinder haben, ganz im Gegenteil. Aber wenn die eigenen schon groß sind braucht man den "Kinderlärm" nicht den ganzen Tag ;-) Wir haben daher meist auf dem Rasenstreifen zwischen Pool und Strand gelegen.

Kühlschränke mit Getränken sind überall zu finden. Die Poolbar als auch die anderen Bars haben sehr gute Cocktails gemixt und das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend.

Mit Englisch kommt man hier nicht sehr weit, aber alles lässt sich auch irgendwie mit den Händen erklären.

Lediglich die Sauberkeit auf den Tischen im Hauptrestaurant war nicht optimal. Das liegt aber eher an den Gästen und weniger am Personal was garnicht so schnell sauber machen kann wie es wieder verdreckt wird. Bei manchen Gästen muss man sich schon wundern.

Ganz besonders ist die freundliche Mentalität fast aller zu erwähnen. Das wir nicht aus Brasilien kamen war uns schon an unserer blaßen Haut anzusehen. Und es gab jeden Tag freundliche Gespräche ohne die gleiche Sprache.... Ja, es hat uns sehr gefallen !!!

Zimmertipp: Villa 503...direkt am Strand
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Pedro_st65!
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Den Alltag vergessen kann man im Hotel Vila Gale Mares, einem Resort, das eine Stunde nördlich vom Flughafen Salvador de Bahia eingebttet in eine gepflegte Natur liegt und dem Gast keinen Wunsch unerfüllt lässt. Die Villen am Strand erlauben, sich etwas zurückzuziehen von der manchmal etwas lauten Musik am Pool, und den Blick schon bei Sonnenaufgang durch die Palmen aufs Meer zu geniessen. Die Abgeschiedenheit des Hotels ist der Erholung förderlich; wer aber die Gegend nicht kennt, wird vielleicht andere Hotels vorziehen. Das Meer ist nicht unbedingt zum Baden geeignet, der hohe Wellengang lockt allerdings Surfer.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, eniParis!
Troisdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Ich habe dieses Hotel für 2 Wochen gebucht und wollte mit meinem 17 jährigen Sohn hier bleiben. Da wir eher etwas aktiv sind, ist dieses Hotel völlig ungeeignet. Unternehmungen kosten sehr viel zusätzlich und das Angebot im Hotel ist eher auf Familien mit Kindern beschränkt, die Zimmer sind gross und sauber. Das Essen ist gut und vielseitig. Wir haben dann zum Vila Galle Hotel in Salvador gewechselt, was seitens der Hotelkette kein Problem war. Wie gesagt, die Anlage ist schön aber zu weit entfernt von allen möglichen oeffentlichen Verkehrsmitteln etc.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, kdw2010!
Bad Saulgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Eine traumhafte Anlage, bei der für uns keine Wünsche offen blieben. Wir können diese Anlage nur empfehlen. Die Lage unseres Bungalows war der Hit. Das Essen lecker und mit sehr viel Aufwand für das Auge und den Gaumen hergestellt. Sehr bemühtes Personal, ein rundum gelungener Urlaub. Der Strand war oft wie leergefegt, sehr sauber und man konnte sich fast wie Robinson fühlen. Die Strömung war allerdings enorm, sodaß schwimmen im Meer nicht wirklich möglich war. Allerdings gibt es einen sehr schönen Poolbereich, der das wieder wett machte. Auch der Welnessbereich lädt zum verweilen ein. Wir waren derart angenhem überrascht, auch die Sprachschwierigkeiten waren dabei kein Hindernis. Mit etwas Geduld war eine durchaus ausreichende Verständigung möglich. Die Gartenanlage ist sehr sauber und schön gestaltet. Wie gesagt, zum relaxen in einem All indlusiv Hotel nur zu empfehlen. Wer allerdings Party will, ist hier fehl am Platze. Es gibt zwar die übliche Animation, die aber auf keinen Fall aufdringlich wirkte. Also wer Ruhe will, nix wie hin!! Super super super super super und nochmal super!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Manuela65!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Zu empfehlendendes Hotel mit sehr guter Küche.
Die Zimmer sind gepflegt und sehr sauber, der Service sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend und höflich.
Leider liegt das Hotel etwas ausserhalb und es ist ratsam ein Taxi zu nehmen um in die Stadt zu gelangen. Wenn man zum Strand möchte, sollte man davon absehen Taschen oder Fotoapparate mitzuhnehmen, da leider sehr viel gestohlen wird. Das Hotel verfügt über eine hervoragende Security, die Touristen auf deren Sicherheitsmängel aufmerksam macht und wertvolle Tipps gibt.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
1 Danke, latinobub!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir hatten einen superior Bungalow in der ersten Strandreihe mit Hängematte und direktem Meerblick. Das Zimmer war sehr geräumig uns schön eingerichtet. Nur, wenn es geregnet hat standen Teile des Bungalows unter Wasser - da der Regen in der Regel aber eher kurz ist, war alles auch sehr schnell wieder trocken. Das Essen und sie Getränke waren sehr gut - entsprechend einem 4*-Standard.
Am Strand kann man ausgedehnte Wanderungen unternehmen und auch Schildkröten beobachten.
Für Kinder ist das Meer allerdings eher ungeeignet - es herrscht immer eine starke Strömung mit hohen Wellen - allerdings zum Wellenreiten ist das ein perfekter Ort. Die Kinder waren überwiegend am Pool.
Wer auch das Hinterland und andere Orte erkunden will sollte sich am Besten ein Auto mieten - in 30 min ist man in Paia do Forte. Die Küstenstraße ist sehr gut ausgebaut und auch ausgeschildert.

• Aufenthalt April 2010, Business
2 Danke, loewe33!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camacari.
Bahia Plaza Hotel
Nr. 3 von 10 in Praia do Forte
Sauipe Resorts
Sauipe Resorts
Nr. 2 von 3 in Costa Do Sauipe

Sie waren bereits im Vila Galé Marés? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Galé Marés

Unternehmen: Vila Galé Marés
Anschrift: Praia de Guarajuba | Guarajuba, Camacari, Bundesstaat Bahia 42820-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Camacari
Nr. 1 von 4 Hotels in Camacari
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vila Galé Marés 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Galé Marés daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vila Gale Mares Camacari
Vila Galé Marés Brasilien/BA - Camacari