“Verlässlicher Partner in Salvador” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Rancho Fundo

Pousada Rancho Fundo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Rancho Fundo
3.0 von 5 Hotel   |   Estrada do Coco km 13,5 - Vila de Abrantes | Sítio Rancho Fundo, Camacari, Bundesstaat Bahia 42840-000, Brasilien   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Camacari
Linz, Österreich
“Verlässlicher Partner in Salvador”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

In Salvdor am Flughaven angekommen wird man zielsicher und termingerecht abgeholt. (Auch wenn der Flieger 2 Stunden Verspätung hat steht man dann nicht verlassen dort !)
Das Gepäck wird dir abnommen und in das in der Nähe befindliche Auto gebracht. Auf dem kürzesten Weg geht es im klimatisierten Auto zur Pousada. Dort angekommen fühlt man sich in dem wunderschönen Garten sofort wohl. Ein Begrüßungsdtrink auf der Terasse ist selbstverständlich bevor die Zimmer beogen werden. Nach einer kurzen Erholungsphase evtl. im Pool wird ein vorzügliches Essen serviert. Es ist jedesmal wieder schön bei M+M zu sein.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, guwi45!

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Ich habe die Pousada für Zwischenübernachtungen zwischen den Langstrecken- und Inlandflügen genutzt. Dabei war mir die Nähe zum Flughafen besonders wichtig. Insges. bin ich immer sehr zufrieden gewesen (war 3x Gast in dieser Pousada) und kann diese Pousada nur weiter empfehlen.

Pro:
- sehr nette und entspannte Atmosphäre auf einem sehr schönen Grundstück mit großem Garten und mit malerischen Gebäuden
- sehr freundliche und sehr zuverlässige Gastgeber
- reibungslose Kommunikation im Vorfeld der Reise, emails werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet (teilweise bereits nach 4h Antwort erhalten)
- es gibt auch sehr große Zimmer mit Balkon o. Terasse
- preiswerter Internetzugang (inkl. WLAN)
- umfangreiches Angebot an Ausflügen in das historische Zentrum und die nähere Umgebung inkl. Strand
- kleiner Pool hinterm Haus

Contra:
konnte ich bei meinen kurzen Aufenhalten eigentlich nicht feststellen, für mich hat alles gepasst; zum historischen Zentrum ist es zwar ein gutes Stück mit dem Auto zu fahren, die Gastgeber bieten jedoch Transfers und/oder geführte Touren an

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, doc_holliday1!
Scheyern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ich war etwas skeptisch mit dem ausgesuchten Urlaubsziel.
Wurde aber in allen Bereichen vom Gegenteil überzeugt.
Das war der perfekte Traumurlaub.
Egal ob es die Zimmer, das Essen, die Betreuung es war nichts auszusetzen.
So stellt man sich Urlaub pur vor.
Besonders loben möchte ich das Personal vor Ort es wurden einen praktisch alle
Wünsche von den Augen abgelesen.
Die Landschaft und die Aussicht war wie von einer Fototapete.
Ich habe so einen Strand bis jetzt nur von Bildern gekannt und konnte mir nicht vorstellen
das es so was Schönes wirklich gibt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, angelika_weidinger!
Lengenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

schöne ruhige,entspannende lage mit wunderschönen Ausblick.guter service der angestellten und chefs,familieres klima und große hilfsbereitschaft...zimmer sind einfach aber in guten europäischen standart ausgetattet. anbindung zum flughafen bzw zur stadt und strand trotz der etwas abgelgegenen lage gut und schnell erreichbar.zu abend essen mit den chefs sehr empfehlenswert...

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, madison076!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Im Rancho Fundo bekommt man für sein Geld reellen Gegenwert. Die Pousada liegt etwas abseits vom Trubel von Salvador, Stadt und Strand sind aber recht gut erreichbar. Es empfiehlt sich, ein Auto zu mieten. Das Anwesen ist sehr gepflegt und die beiden Gastgeber legen Wert auf aufmerksamen Service. Wir haben uns jederzeit gut betreut gefühlt und würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Jopauer!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Nochmals vielen Dank an Markus und Manni für die familiäre Aufnahme in Ihrer sehr schönen Pousada.
Ich bin in vielen Hotels in Europa gewesen, aber ich fühle mich nur wirklich wohl, wenn es nicht anonym, sondern familiär zugeht.
Das ist bei Euch 100 %. Ich würde und werde es auch jedem Dienstreisenden Empfehlen, der allein oder in einer kleinen Gruppe reist, weil gerade dann ist man hier 100% gut aufgehoben. man hat optimale Verkehrsbedingungen ohne Stress, viel besser als in Salvador, hat alle "Strandmöglichkeiten" und auch das "richtige Brasililen" speziell Bahia "direkt vor der Haustür". Macht weiter so.
A. Gerecke , Berlin

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, adi-age!
MANNHEIM
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Hatte alles super geklappt, von der Abholung am Flughafen, über unseren Transfer zur Weiterreise und dem anschliessenden Transfer bez. Rückflug. Auch die beiden Stadtrundgänge sehr empfehlenswert. Dachten ursprünglich, die Strände wären etwas geschönt, aber es waren wirklich Traumstrände. Auch das Essen in der Pousada sehr liebevoll angerichtet und wirklich "Rund-um-die-Uhr-Betreuung. Könenn wir wirklich nur empfehlen !! Vielen dank nochmal an Markus und Manni von Hildegard + Wolfgang

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, mannheim5!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camacari.
Bahia Plaza Hotel
Nr. 3 von 9 in Arembepe
Pousada Planeta Guarajuba
Pousada Planeta Guarajuba
Nr. 1 von 5 in Guarajuba

Sie waren bereits im Pousada Rancho Fundo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Rancho Fundo

Unternehmen: Pousada Rancho Fundo
Anschrift: Estrada do Coco km 13,5 - Vila de Abrantes | Sítio Rancho Fundo, Camacari, Bundesstaat Bahia 42840-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Camacari
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Camacari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pousada Rancho Fundo 3*
Die Pousada Rancho Fundo ist ein deutsch geführtes Hotel in Vilas de Abrantes vor den Toren der Millionenmetropole Salvador da Bahia an der Estrada do Coco, “der von Traumstränden gesäumten Kokospalmenstrasse. Hier zeigt Bahia seine attraktivsten Seiten.” Die Hotel - Pension liegt in der Nähe des internationalen Flughafens (12km) und hat 10 individuell gestaltete Zimmer und eine Ferienwohnung. Ideal gelegen um Bahias Strände und Städte zu erkunden. Hier am Litoral Norte (an der Nordküste) beginnt die Linha Verde und die traumhafte Kokosnussküste (Costa dos Coqueiros). Ob Stopover Salvador, Business in Camaçari, Erkundung der baianischen Natur oder Überwinterung im herrlichen brasilianischen Sommer. Das Klima eignet sich 360 Tage im Jahr zum Bade- und Strandurlaub. In unseren Zimmern mit europäischen Standard können Sie sich wie zuhause fühlen. Mit Internationalen Gerichten können Sie sich in unserem Restaurant auf der Veranda verwöhnen lassen. Brasilianische Cocktails und klassische Longdrinks aus der Bar lassen dann die Abende bei uns schön gemütlich ausklingen. Wir freuen uns auf Ihren Aufenthalt bei uns. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Rancho Fundo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Rancho Fundo Brasilien/BA - Camacari