“traumziel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pousada Rancho Fundo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Camacari suchen?
Pousada Rancho Fundo
Nr. 3 von 4 Hotels in Camacari
Lengenfeld, Deutschland
“traumziel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

schöne ruhige,entspannende lage mit wunderschönen Ausblick.guter service der angestellten und chefs,familieres klima und große hilfsbereitschaft...zimmer sind einfach aber in guten europäischen standart ausgetattet. anbindung zum flughafen bzw zur stadt und strand trotz der etwas abgelgegenen lage gut und schnell erreichbar.zu abend essen mit den chefs sehr empfehlenswert...

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, madison076!

Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Im Rancho Fundo bekommt man für sein Geld reellen Gegenwert. Die Pousada liegt etwas abseits vom Trubel von Salvador, Stadt und Strand sind aber recht gut erreichbar. Es empfiehlt sich, ein Auto zu mieten. Das Anwesen ist sehr gepflegt und die beiden Gastgeber legen Wert auf aufmerksamen Service. Wir haben uns jederzeit gut betreut gefühlt und würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Jopauer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Nochmals vielen Dank an Markus und Manni für die familiäre Aufnahme in Ihrer sehr schönen Pousada.
Ich bin in vielen Hotels in Europa gewesen, aber ich fühle mich nur wirklich wohl, wenn es nicht anonym, sondern familiär zugeht.
Das ist bei Euch 100 %. Ich würde und werde es auch jedem Dienstreisenden Empfehlen, der allein oder in einer kleinen Gruppe reist, weil gerade dann ist man hier 100% gut aufgehoben. man hat optimale Verkehrsbedingungen ohne Stress, viel besser als in Salvador, hat alle "Strandmöglichkeiten" und auch das "richtige Brasililen" speziell Bahia "direkt vor der Haustür". Macht weiter so.
A. Gerecke , Berlin

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, adi-age!
MANNHEIM
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Hatte alles super geklappt, von der Abholung am Flughafen, über unseren Transfer zur Weiterreise und dem anschliessenden Transfer bez. Rückflug. Auch die beiden Stadtrundgänge sehr empfehlenswert. Dachten ursprünglich, die Strände wären etwas geschönt, aber es waren wirklich Traumstrände. Auch das Essen in der Pousada sehr liebevoll angerichtet und wirklich "Rund-um-die-Uhr-Betreuung. Könenn wir wirklich nur empfehlen !! Vielen dank nochmal an Markus und Manni von Hildegard + Wolfgang

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, mannheim5!
Pulheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Kleines Hotel mit familiaerem flair, wo keine wuensche unerfuellt bleiben. Die Hotelbetreiber kuemmern sich um alle Belaenge der Reise, vor allem wenn man zum ersten mal in Brasilien ist, ist das mehr als hilfreich. das Hotel,das etwas abseits vom Stadtkeern Salvadors befindet, zeichnet sich durch eine gepflegte Gartenlandschaft sowie einem Pool aus, wo man sich herrlich entspannen kann. Die Zimmer sind gross und gemuetlich eingerichtet.
Der schoene Sandstrand ist in 5 minuten erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Riedel047!
Olpe
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Im März hatte ich das Vergnügen 2 Nächte in der Pousada Rancho Fundo verbringen zu dürfen. Die extrem liebevolle Anlage liegt nur ca. 20 Minuten vom Flughafen Salvador entfernt in der Nähe von verschiedenen wunderschönen Stränden. Die extrem sympathischen deutschen Inhaber erfüllen den Gästen praktisch jeden Wunsch, ganz egal ob man am Strand liegen möchte oder in Salvador etwas erleben.
Das einzige kleine Manko ist eine fehlende Klimaanlage, welches aber auch kein Weltuntergang ist. Dadurch das die Pousada auf einer kleinen Anhöhe liegt, weht immer eine erfrischende Brise.
Fazit: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, ole1210!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2009

Super Service (Flughafentransfer/Insidertips/Arztbesuch), sehr gepflegte Anlage & Unterkunft (riesiger Garten, Mangos+Bananen direkt vom Baum, liebevoll eingerichtete Zimmer nach deutschem Standart) , familiär und familienfreundlich (die Gastgeber sind auf alles eingestellt, egal ob Kleinstkinder oder tierischer Anhang), multikulturell (sprachlich, als auch kulinarisch). Leider war die Zeit viel zu schnell um - aber wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Januar 2009
Danke, KarFra!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camacari.
Camaçari Plaza Hotel
Nr. 1 von 8 in Lauro de Freitas
Pousada Planeta Guarajuba
Pousada Planeta Guarajuba
Nr. 1 von 5 in Guarajuba

Sie waren bereits im Pousada Rancho Fundo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Rancho Fundo

Unternehmen: Pousada Rancho Fundo
Anschrift: Estrada do Coco Km 13,5 km 08 | Sítio Rancho Fundo, Camacari, Bundesstaat Bahia 42841-990, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Camacari
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Camacari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pousada Rancho Fundo 3*
Die Pousada Rancho Fundo ist ein deutsch geführtes Hotel in Vilas de Abrantes vor den Toren der Millionenmetropole Salvador da Bahia an der Estrada do Coco, “der von Traumstränden gesäumten Kokospalmenstrasse. Hier zeigt Bahia seine attraktivsten Seiten.” Die Hotel - Pension liegt in der Nähe des internationalen Flughafens (12km) und hat 10 individuell gestaltete Zimmer und eine Ferienwohnung. Ideal gelegen um Bahias Strände und Städte zu erkunden. Hier am Litoral Norte (an der Nordküste) beginnt die Linha Verde und die traumhafte Kokosnussküste (Costa dos Coqueiros). Ob Stopover Salvador, Business in Camaçari, Erkundung der baianischen Natur oder Überwinterung im herrlichen brasilianischen Sommer. Das Klima eignet sich 360 Tage im Jahr zum Bade- und Strandurlaub. In unseren Zimmern mit europäischen Standard können Sie sich wie zuhause fühlen. Mit Internationalen Gerichten können Sie sich in unserem Restaurant auf der Veranda verwöhnen lassen. Brasilianische Cocktails und klassische Longdrinks aus der Bar lassen dann die Abende bei uns schön gemütlich ausklingen. Wir freuen uns auf Ihren Aufenthalt bei uns. ... mehr   weniger
Pousada Rancho Fundo Brasilien/BA - Camacari