“einfach unbeschreiblich gut” 5 von 5 Sternen

Pousada Rancho Fundo
Nr. 3 von 4 Hotels in Camacari
“einfach unbeschreiblich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Nochmals vielen Dank an Markus und Manni für die familiäre Aufnahme in Ihrer sehr schönen Pousada.
Ich bin in vielen Hotels in Europa gewesen, aber ich fühle mich nur wirklich wohl, wenn es nicht anonym, sondern familiär zugeht.
Das ist bei Euch 100 %. Ich würde und werde es auch jedem Dienstreisenden Empfehlen, der allein oder in einer kleinen Gruppe reist, weil gerade dann ist man hier 100% gut aufgehoben. man hat optimale Verkehrsbedingungen ohne Stress, viel besser als in Salvador, hat alle "Strandmöglichkeiten" und auch das "richtige Brasililen" speziell Bahia "direkt vor der Haustür". Macht weiter so.
A. Gerecke , Berlin

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, adi-age!

MANNHEIM
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Hatte alles super geklappt, von der Abholung am Flughafen, über unseren Transfer zur Weiterreise und dem anschliessenden Transfer bez. Rückflug. Auch die beiden Stadtrundgänge sehr empfehlenswert. Dachten ursprünglich, die Strände wären etwas geschönt, aber es waren wirklich Traumstrände. Auch das Essen in der Pousada sehr liebevoll angerichtet und wirklich "Rund-um-die-Uhr-Betreuung. Könenn wir wirklich nur empfehlen !! Vielen dank nochmal an Markus und Manni von Hildegard + Wolfgang

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, mannheim5!
Pulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Kleines Hotel mit familiaerem flair, wo keine wuensche unerfuellt bleiben. Die Hotelbetreiber kuemmern sich um alle Belaenge der Reise, vor allem wenn man zum ersten mal in Brasilien ist, ist das mehr als hilfreich. das Hotel,das etwas abseits vom Stadtkeern Salvadors befindet, zeichnet sich durch eine gepflegte Gartenlandschaft sowie einem Pool aus, wo man sich herrlich entspannen kann. Die Zimmer sind gross und gemuetlich eingerichtet.
Der schoene Sandstrand ist in 5 minuten erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Riedel047!
Olpe
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Im März hatte ich das Vergnügen 2 Nächte in der Pousada Rancho Fundo verbringen zu dürfen. Die extrem liebevolle Anlage liegt nur ca. 20 Minuten vom Flughafen Salvador entfernt in der Nähe von verschiedenen wunderschönen Stränden. Die extrem sympathischen deutschen Inhaber erfüllen den Gästen praktisch jeden Wunsch, ganz egal ob man am Strand liegen möchte oder in Salvador etwas erleben.
Das einzige kleine Manko ist eine fehlende Klimaanlage, welches aber auch kein Weltuntergang ist. Dadurch das die Pousada auf einer kleinen Anhöhe liegt, weht immer eine erfrischende Brise.
Fazit: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, ole1210!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

Super Service (Flughafentransfer/Insidertips/Arztbesuch), sehr gepflegte Anlage & Unterkunft (riesiger Garten, Mangos+Bananen direkt vom Baum, liebevoll eingerichtete Zimmer nach deutschem Standart) , familiär und familienfreundlich (die Gastgeber sind auf alles eingestellt, egal ob Kleinstkinder oder tierischer Anhang), multikulturell (sprachlich, als auch kulinarisch). Leider war die Zeit viel zu schnell um - aber wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Januar 2009
Danke, KarFra!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camacari.
Bahia Plaza Hotel
Nr. 1 von 4 in Camacari
Pousada Aguas do Pirui
Pousada Aguas do Pirui
Nr. 3 von 9 in Arembepe

Sie waren bereits im Pousada Rancho Fundo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Rancho Fundo

Unternehmen: Pousada Rancho Fundo
Anschrift: Estrada do Coco Km 13,5 km 08 | Sítio Rancho Fundo, Camacari, Bundesstaat Bahia 42841-990, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Camacari
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Camacari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pousada Rancho Fundo 3*
Die Pousada Rancho Fundo ist ein deutsch geführtes Hotel in Vilas de Abrantes vor den Toren der Millionenmetropole Salvador da Bahia an der Estrada do Coco, “der von Traumstränden gesäumten Kokospalmenstrasse. Hier zeigt Bahia seine attraktivsten Seiten.” Die Hotel - Pension liegt in der Nähe des internationalen Flughafens (12km) und hat 10 individuell gestaltete Zimmer und eine Ferienwohnung. Ideal gelegen um Bahias Strände und Städte zu erkunden. Hier am Litoral Norte (an der Nordküste) beginnt die Linha Verde und die traumhafte Kokosnussküste (Costa dos Coqueiros). Ob Stopover Salvador, Business in Camaçari, Erkundung der baianischen Natur oder Überwinterung im herrlichen brasilianischen Sommer. Das Klima eignet sich 360 Tage im Jahr zum Bade- und Strandurlaub. In unseren Zimmern mit europäischen Standard können Sie sich wie zuhause fühlen. Mit Internationalen Gerichten können Sie sich in unserem Restaurant auf der Veranda verwöhnen lassen. Brasilianische Cocktails und klassische Longdrinks aus der Bar lassen dann die Abende bei uns schön gemütlich ausklingen. Wir freuen uns auf Ihren Aufenthalt bei uns. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Rancho Fundo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Rancho Fundo Brasilien/BA - Camacari