“Erholung pur”

Wennigsen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Erholung pur”
Bewertet am 12. März 2013

Nach langer Anreise über Rio wurden wir von Manni am Flughafen in Salvador abgeholt. Nach ca 30 Minuten erreichten wir die Pousada, wo uns Markus sowie die 3 Hunde begrüßten.Schnell das Gepäck in den Bungalow, Badesachen angezogen und dann in den Pool.Am nächsten Tag wurde uns die Umgebung der Anlage gezeigt, Hausstrand, Badewanne und die Wege dorthin mit dem Bus.Wir hatten Glück, dass Markus Schwester auch zeitgleich Urlaub machte und uns zur Schildkrötenstation und zu einem Superstrand mitnahm. Für`s nächste Mal werden wir uns einen Mietwagen anschaffen! Eine Abenteuerreise war der mit öffentlichen Bus durchgeführte Ausflug nach Salvatore. Hier erlebten wir immer neue Überraschungen was im Bus angeboten wurde: von Essen über Getränke bis zu Lotterielosen! Jeweils 1,5 Stunden für 2.8 Reals pro person.
Da wir Halbpansion gebucht hatten (sehr empfehlenswert) wurden wir morgens mit Fruchtsaft und Früchten verwöhnt. Abends wurde " Orginal Brasilianisch" gekocht. Es schmeckte immer gut!
Zur Entspannung gehörte auch eine Massage, die 3x in unseren 10 Tagen angeboten wurde.
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, olaffals!

Rastatt
Bewertet am 21. April 2012

Die Pousada liegt traumhaft und strandnah vor den Toren von Salvador da Bahia. Der Flughafen ist nur 20 Pkw-Minuten enternt. Die beiden deutschen Betreiber kümmern sich liebevoll und individuell um Ihre Gäste. Neben den geräumigen und modernen Zimmer ist die gepflegte und weitläufige Gartenanlage, mit einer Vielzahl und Pflanzen und Bäumen, zu erwähnen. Das Ausflugsangebot der beiden Betreiber, z.B. nach Salvador da Bahia und zu den Traumstränden, ist sehr zu empfehlen. Hilfreich sind auch die Ausgeh- und Restauranttipps. Die Pousada ist eine wunderbare Adresse um Land, Kultur und Leute kennen zu lernen! Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Frank B!
Markt Indersdorf, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Oktober 2011

Die Anlage ist super gepflegt und lädt zum verweilen am Pool oder in der Hängematte im wunderschönen Garten ein. Die Zimmer sind super gemütlich und sauber. Das Frühstück mit frischem Obst und weiteren Leckereien war einfach genial, auch gab es hier den besten Kaffee. Die Ausflüge die wir unternommen haben waren sehr informativ und interessant. Der Hausstrand ist nur zu empfehlen, hier kann man wunderbar relaxen und die Seele baumeln lassen. Die Lage der Pousada ist optimal um Ausflüge zu unternehmen, z.B. in das wunderschöne Salvador de Bahia und zum Flughafen ist es auch nicht weit. Manni und Markus sind ganz besonders aufmerksame Gastgeber und kümmern sich um so ziemlich alles, wie um meinen Koffer der erst Tage nach mir ankam.
Das war bestimmt nicht mein erster und letzter Urlaub in der Pousada Rancho Fundo.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, RamonaWe!
Eutin, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2011

Manni und Markus führen ihre Pousada äußerst liebevoll und verwöhnen ihre Gäste vom Feinsten. Sie verfügen über ein reichhaltiges Wissen über die Region und berichten sehr interessant darüber. Ihre Ideen über die Ausflugsgestaltung sind sehr reichhaltig und die Hilfe bei der Durchführung ist über alle Maßen herzlich . Wohl fühlen ist in dieser überaus liebevoll gestalteten Anlage garantiert. Wir haben uns super erholt, hatten viel Spaß mit Manni und Markus und natürlich mit den 3 Hunden und auch " Pedro", der pfeifende Papagei.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, tinifranz1!
Bewertet am 5. Dezember 2010

Schoenes & Gemuetliches Gasthaus in Flughafennaehe.
Obwohl nah am Flughafen (ca.12 km), gibt es absolut keinen Flueglaerm.
Die Pousada ist etwas ausserhalb von Salvador und darum sehr gemuetlich und entspannt. Der Garten ist ein kleines Paradies!
Die Zimmer sind sauber, schoen und gemuetlich eingerichtet.
Der Strand ist ca. 3km entfernt, wunderschoen und vor allem nicht ueberfuellt! So stellt man sich uebrigens einen Traumstrand vor, wie aus dem Bilderbuch!
Das Beste ist aber sicher der Service! Die zwei Deutschen Betreiber helfen wann immer es geht! Danke nochmals!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 Danke, Patrik_Sony!
Vaterstetten, Deutschland
Bewertet am 30. November 2010

Wer sich im Urlaub rundherum wohl fühlen möchte ist bei Manni und Markus bestens aufgehoben. Service und Gästezufriedenheit steht bei den beiden an erster Stelle. Die gesamte Anlage ist wunderschön gestaltet und jedes einzelen Zimmer ist herrlich geräumig und optimal ausgestattet.
Hier stimmt einfach alles um einen erhohlsmen Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, irmistern!
A-5122 Ach
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir waren im September eine Woche und im Oktober da es uns so gut gefallen hat nocheinmal 5 Tage bei Markus und Manni. Wir können nur Gutes berichten, die Hilfsbereitschaft und die familiäre Atmosphäre sind sagenhaft! Die Pousada ist eine sehr schöne gepflegte Anlage, das Essen und die Caipis sehr gut. Nicht zu vergessen
"Little Joe, Carla und Carlos" (die Hunde) haben uns sehr gut gefallen.
Markus ist außerdem ein sehr guter Fremdenführer, er hat uns Salvador gezeigt mit all seinen Vor-und Nachteilen, es war perfekt.
Nochmals vielen Dank für die Hilfsbereitschaft und die gute Bewirtung, wir kommen bestimmt wieder sollten wir nochmal nach Brasilien fliegen.

Charlie und Elfi

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Elfriede P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camacari.
Pousada Gipsy
Nr. 4 von 8 in Lauro de Freitas
Onix Hotel
Onix Hotel
Nr. 8 von 8 in Lauro de Freitas

Sie waren bereits im Pousada Rancho Fundo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Rancho Fundo

Unternehmen: Pousada Rancho Fundo
Anschrift: Estrada do Coco Km 13,5 km 08 | Rua Tenerife - Lot. Las Palmas, Camacari, Bundesstaat Bahia 42841-990, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Camacari
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Camacari
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 72€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pousada Rancho Fundo 3*
Die Pousada Rancho Fundo ist ein deutsch geführtes Hotel in Vilas de Abrantes vor den Toren der Millionenmetropole Salvador da Bahia an der Estrada do Coco, “der von Traumstränden gesäumten Kokospalmenstrasse. Hier zeigt Bahia seine attraktivsten Seiten.” Die Hotel - Pension liegt in der Nähe des internationalen Flughafens (12km) und hat 10 individuell gestaltete Zimmer und eine Ferienwohnung. Ideal gelegen um Bahias Strände und Städte zu erkunden. Hier am Litoral Norte (an der Nordküste) beginnt die Linha Verde und die traumhafte Kokosnussküste (Costa dos Coqueiros). Ob Stopover Salvador, Business in Camaçari, Erkundung der baianischen Natur oder Überwinterung im herrlichen brasilianischen Sommer. Das Klima eignet sich 360 Tage im Jahr zum Bade- und Strandurlaub. In unseren Zimmern mit europäischen Standard können Sie sich wie zuhause fühlen. Mit Internationalen Gerichten können Sie sich in unserem Restaurant auf der Veranda verwöhnen lassen. Brasilianische Cocktails und klassische Longdrinks aus der Bar lassen dann die Abende bei uns schön gemütlich ausklingen. Wir freuen uns auf Ihren Aufenthalt bei uns. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Rancho Fundo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Rancho Fundo Brasilien/BA - Camacari