“Ein unvergeßlicher Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Rancho Fundo

Pousada Rancho Fundo
3.0 von 5 Hotel   |   Estrada do Coco km 13,5 - Vila de Abrantes | Sítio Rancho Fundo, Camacari, Bundesstaat Bahia 42840-000, Brasilien   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Camacari
Markt Indersdorf, Bayern, Germany
“Ein unvergeßlicher Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Die Anlage ist super gepflegt und lädt zum verweilen am Pool oder in der Hängematte im wunderschönen Garten ein. Die Zimmer sind super gemütlich und sauber. Das Frühstück mit frischem Obst und weiteren Leckereien war einfach genial, auch gab es hier den besten Kaffee. Die Ausflüge die wir unternommen haben waren sehr informativ und interessant. Der Hausstrand ist nur zu empfehlen, hier kann man wunderbar relaxen und die Seele baumeln lassen. Die Lage der Pousada ist optimal um Ausflüge zu unternehmen, z.B. in das wunderschöne Salvador de Bahia und zum Flughafen ist es auch nicht weit. Manni und Markus sind ganz besonders aufmerksame Gastgeber und kümmern sich um so ziemlich alles, wie um meinen Koffer der erst Tage nach mir ankam.
Das war bestimmt nicht mein erster und letzter Urlaub in der Pousada Rancho Fundo.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, RamonaWe!

Eutin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Manni und Markus führen ihre Pousada äußerst liebevoll und verwöhnen ihre Gäste vom Feinsten. Sie verfügen über ein reichhaltiges Wissen über die Region und berichten sehr interessant darüber. Ihre Ideen über die Ausflugsgestaltung sind sehr reichhaltig und die Hilfe bei der Durchführung ist über alle Maßen herzlich . Wohl fühlen ist in dieser überaus liebevoll gestalteten Anlage garantiert. Wir haben uns super erholt, hatten viel Spaß mit Manni und Markus und natürlich mit den 3 Hunden und auch " Pedro", der pfeifende Papagei.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, tinifranz1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Schoenes & Gemuetliches Gasthaus in Flughafennaehe.
Obwohl nah am Flughafen (ca.12 km), gibt es absolut keinen Flueglaerm.
Die Pousada ist etwas ausserhalb von Salvador und darum sehr gemuetlich und entspannt. Der Garten ist ein kleines Paradies!
Die Zimmer sind sauber, schoen und gemuetlich eingerichtet.
Der Strand ist ca. 3km entfernt, wunderschoen und vor allem nicht ueberfuellt! So stellt man sich uebrigens einen Traumstrand vor, wie aus dem Bilderbuch!
Das Beste ist aber sicher der Service! Die zwei Deutschen Betreiber helfen wann immer es geht! Danke nochmals!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 Danke, Patrik_Sony!
Vaterstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wer sich im Urlaub rundherum wohl fühlen möchte ist bei Manni und Markus bestens aufgehoben. Service und Gästezufriedenheit steht bei den beiden an erster Stelle. Die gesamte Anlage ist wunderschön gestaltet und jedes einzelen Zimmer ist herrlich geräumig und optimal ausgestattet.
Hier stimmt einfach alles um einen erhohlsmen Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, irmistern!
A-5122 Ach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir waren im September eine Woche und im Oktober da es uns so gut gefallen hat nocheinmal 5 Tage bei Markus und Manni. Wir können nur Gutes berichten, die Hilfsbereitschaft und die familiäre Atmosphäre sind sagenhaft! Die Pousada ist eine sehr schöne gepflegte Anlage, das Essen und die Caipis sehr gut. Nicht zu vergessen
"Little Joe, Carla und Carlos" (die Hunde) haben uns sehr gut gefallen.
Markus ist außerdem ein sehr guter Fremdenführer, er hat uns Salvador gezeigt mit all seinen Vor-und Nachteilen, es war perfekt.
Nochmals vielen Dank für die Hilfsbereitschaft und die gute Bewirtung, wir kommen bestimmt wieder sollten wir nochmal nach Brasilien fliegen.

Charlie und Elfi

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Elfriede P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Die Inhaber Manfred und Markus sind super nett und kümmern sich gut um ihre Gäste.

Die Pousada liegt etwa eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt, man wird abgeholt und wieder zurück gebracht - alles bestens. Die Pousada hat einen kleinen Pool, ideal für die Kinder. Es stört hier auch niemanden, wenn die Kinder gleich morgens früh in den Pool springen (bedingt durch die Zeitumstellung ist das ja dann doch ziemlich früh).

Die Küche geht gerne auch auf Wünsche ein, die Zimmer sind sehr sauber, das Ambiente passt - also alles in allem empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Sumpfhuehnchen!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir waren im September 2010 in der Pousada von Markus und Mani. Wunderschöne Pousada in herrlichem Garten mit Swimmingpool. Geräumige Zimmer in seperaten Bungalows mit sehr schönem Bad. Alles sehr sauber und gepflegt. Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück. Die beiden bieten jeden erdenklichen Service an, Flughafentransfer, Tagestouren, Fahren die Gäste an den Strand usw.
Leider waren wir nur eine Nacht dort - beim nächsten mal wollen wir länger bleiben!
Die Pousada Rancho Fundo ist ein absoluter Geheimtipp - zu 150% zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Bayer09!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camacari.
Bahia Plaza Hotel
Nr. 3 von 9 in Arembepe
Pousada Planeta Guarajuba
Pousada Planeta Guarajuba
Nr. 1 von 5 in Guarajuba

Sie waren bereits im Pousada Rancho Fundo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Rancho Fundo

Unternehmen: Pousada Rancho Fundo
Anschrift: Estrada do Coco km 13,5 - Vila de Abrantes | Sítio Rancho Fundo, Camacari, Bundesstaat Bahia 42840-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Camacari
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Camacari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pousada Rancho Fundo 3*
Die Pousada Rancho Fundo ist ein deutsch geführtes Hotel in Vilas de Abrantes vor den Toren der Millionenmetropole Salvador da Bahia an der Estrada do Coco, “der von Traumstränden gesäumten Kokospalmenstrasse. Hier zeigt Bahia seine attraktivsten Seiten.” Die Hotel - Pension liegt in der Nähe des internationalen Flughafens (12km) und hat 10 individuell gestaltete Zimmer und eine Ferienwohnung. Ideal gelegen um Bahias Strände und Städte zu erkunden. Hier am Litoral Norte (an der Nordküste) beginnt die Linha Verde und die traumhafte Kokosnussküste (Costa dos Coqueiros). Ob Stopover Salvador, Business in Camaçari, Erkundung der baianischen Natur oder Überwinterung im herrlichen brasilianischen Sommer. Das Klima eignet sich 360 Tage im Jahr zum Bade- und Strandurlaub. In unseren Zimmern mit europäischen Standard können Sie sich wie zuhause fühlen. Mit Internationalen Gerichten können Sie sich in unserem Restaurant auf der Veranda verwöhnen lassen. Brasilianische Cocktails und klassische Longdrinks aus der Bar lassen dann die Abende bei uns schön gemütlich ausklingen. Wir freuen uns auf Ihren Aufenthalt bei uns. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Rancho Fundo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Rancho Fundo Brasilien/BA - Camacari