“Ein Traum von einem Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Caribbean Dream

Villa Caribbean Dream
Bückeburg
“Ein Traum von einem Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Es war wieder ein wunderschöner Urlaub im Caribdream. Ich war jetzt zum 5. Mal in diesem schönen, geräumigen und sehr sauberen Haus.

Das üppige Frühstück mit vielen Früchten habe ich sehr genossen. Für Singles, Paare und kleine Gruppen bestens geeignet um einen interessanten Urlaub zu erleben. Hier habe ich viele Leute aus verschiedenen Ländern kennen gelernt. Dem Outsider gibt die Gastgeberin viele Tipps für die Sehenswürdigkeiten der Insel, sie kümmert sich im ihre Gäste fürsorglich, besorgt Taxi und Mietwagen oder übernimmt den Transfer zum Strand oder Airport, auch aus Castries.

Alles in Allem nur zu empfehlen für Gäste, die den Hotelrummel satt haben und einen ruhigen und erholsamen Urlaub erleben möchten. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, airlineruvf!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2009

Zum zweiten Mal war ich jetzt in der Villa bei Brigitte. Üppiges Frühstück auf der herrlichen Terrasse. Immer interessante Gäste aus aller Welt, die man schnell beim gemeinsamen Frühstück kennenlernt. Und vor allem Brigittes persönliche Tipps und Verbindungen zu den Locals. Wir waren mit ihr bei einer karibischen Hochzeit, beim Salsatanzen, beim Karaoke am Strand usw. Typisch für die ganze Atmosphäre war der letzte Tag. Morgens geh ich zu Fuß in knapp 30 Minuten den Weg über die Hügel zum Strand. Ich hätte auch mit den anderen fahren oder ein Taxi nehmen können, aber ich geniesse den Weg, denn ab der Hälfte hat man einen grandiosen Ausblick auf die ganze Bucht und geht dann den Strand entlang. Am Reef sind schon 3 Kites in der Luft und es werden selten mehr als 5. Die Mannschaft vom Surfcenter begrüßt mich freundlich und entspannt. 15 Minuten später kite ich bei konstantem Wind über türkisblaues Wasser zum Riff hoch, bis kurz vor die Insel. Dort gibt´ s kleine, ungefährliche Wellen zum üben. Ab und zu fahre ich dichter zum Strand, um dort im flachen Wasser zu Halsen. So vergeht Tag, nur unterbrochen von Kaffeetrinken oder gutem Essen im Reef. Abends fährt mich Brigitte zum Checkin am Airport, die Damen von Virgin Atlantic sind sehr freundlich, checken mein Surfmaterial ohne Aufpreis durch bis Berlin. Das Ganze dauert keine 3 Minuten und wir fahren auf einen letzen Drink mit Local Terry noch mal in´s 2 Minuten entfernte Reef Cafe. Wohl die lässigste Art auf einen Flug zu warten, die ich je erlebt habe. (Rocco)

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, Rocco_01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vieux Fort.
Villa Beach Cottages
Nr. 4 von 7 in Vieux Fort
Aupic Paradise
Aupic Paradise
Nr. 3 von 7 in Vieux Fort

Sie waren bereits im Villa Caribbean Dream? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Caribbean Dream

Unternehmen: Villa Caribbean Dream
Anschrift: Moule a Chique, Vieux Fort, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Vieux Fort Quarter > Vieux Fort
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Pensionen in Vieux Fort
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Caribbean Dream daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Caribbean Dream Vieux Fort
Villa Caribbean Dream Vieux Fort, Nordamerika - St. Lucia