Coconut Bay Beach Resort & Spa
Tet Rouge Resort(La Pointe)
307 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Fond Doux Plantation & Resort(Soufrière)(Großartige Preis/Leistung!)
248 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Boucan by Hotel Chocolat(Soufrière)(Großartige Preis/Leistung!)
630 $*
Leisure Inn(Soufrière)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Stonefield Villa Resort(Soufrière)(Großartige Preis/Leistung!)
514 $*
498 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Serenity at Coconut Bay(Vieux Fort)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (6.393)
6.393 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. November 2007

Mein Mann und ich kamen gestern von einem wunderbaren Urlaub zurück. Ich habe viele vorhergehende Bewertungen gelesen und stimme mit den meisten überein. Alles hängt davon ab, was man in einem Urlaub sucht. Wir wollten hauptsächlich ausspannen, gut essen und trinken, in sauberer Umgebung, wo wir viele freundliche Leute treffen konnten. Wir waren richtig in Coconut Bay. Es war unser erster Besuch in St. Lucia und wir würden ohne Zögern zurückgehen. Es ist ein schöner Ort. Wir empfehlen, dass Sie sich die Insel ansehen.
Das Personal war freundlich und sehr gesprächig. Die Zimmer waren sauber und das Essen bot etwas für fast jeden Geschmack. Es gab tägliche Programme, wenn man etwas unternehmen wollte. Wir benutzten das Fitness Center mehrmals, das sehr gut ausgestattet ist.
Sie sollten sich diesen Urlaubsort selbst mal ansehen. Ich bin sicher, das auch Sie mit den meisten Bewertungen übereinstimmen...übrigens sind die Preise auch sehr gut!

13  Danke, mottygray!
Bewertet 5. Oktober 2007

Wir waren bereits zum zweiten Besuch hier im Hotel und es war noch besser, als wir in Erinnerung hatten. Das Personal war äußerst gefällig und freundlich und die Verwaltung hervorragend.

Ein paar Dinge hatten sich seit unserem ersten Besuch im vergangenen Jahr geändert, was normal und zu erwarten ist. Dieses Hotel ist eines der besten in meiner Erfahrung und ich kann jedem, der nach St. Lucia kommt, einen Aufenthalt hier empfehlen.
Coconut Bay ist weniger als 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Bei unserer Ankunft wurden wir mit einem Glas Sekt und einem kühlenden Gesichtstuch begrüßt - alles mit einem Lächeln.
Ich kann ohne Zögern sagen, dass wir vorhaben, nächstes Jahr zurückzukommen.
Ich hoffe, dass jeder, der diese Bewertung liest und daraufhin nach Coconut Bay kommt genauso gute Erfahrungen hat wie wir. Ich glaube, Sie werden begeistert sein.
Es ist ein Erlebnis, das lange nach Ihrer Rückkehr noch nachklingen wird.

12  Danke, moonpigUk!
Bewertet 1. Oktober 2007

Es überrascht mich immer, wie Leute verschiedene Eindrücke von einem Ort haben können (sogar in derselben Woche).
Wir wohnten im Coconut Bay Resort vom 22.-29.9. und waren freudig überrascht nach den unterschiedlichen Bewertungen, die wir gelesen hatten. Der Urlaubsort ist etwas älter und könnte einige kosmetische Renovierungen gebrauchen, aber war makellos sauber während unseres Aufenthalts. Essen war in Ordnung bis ausgezeichnet. Wir haben dreimal im Bellagio gegessen, wo der Barkeeper weiß, echte Drinks zu machen.
Wir reisen ziemlich viel und ich muss sagen, dass die Bedienung hier hervorragend war und besser als an jedem andern Ort, wo wir bisher wohnten. Jeder war bemüht zu helfen und das auf sehr angenehme Art. Ich kann Ihnen den Aufenthalt hier empfehlen, wenn Sie nach einem erholsamen, angenehmen Ort suchen. Für Familien mit Kindern gibt es den Wasserpark, aber sonst geht es recht ruhig zu, ohne Nachtleben. Kurz, wir verlebten eine sehr schöne Woche in einem wunderschönen Ort.

9  Danke, Jameswo!
Bewertet 21. August 2007

Wundervolles Personal, sehr sauberer Urlaubsort, perfekte Zimmer, ausgezeichnete Unterhaltung, blendender Kinderclub.
Wir waren hier während des Hurrikans Dean. Das Personal war äußerst hilfreich und handhabte das ganze Erlebnis sehr kompetent!
Wir waren 2 Wochen hier und ich habe keine einzige Beschwerde!!
Das Essen war super, sehr abwechslungsreich und etwas für jeden Geschmack! Probieren Sie es mal hier. Es ist ein erstaunlicher Ort mit wundervollen Leuten!

7  Danke, Lankaka!
Bewertet 20. Juli 2007

Unser Urlaub im Coconut Bay Resort war unglaublich!! Wir genossen es, an einem Ort zu sein, der von allem entfernt ist. Man kann sich am Privatstrand aalen oder den ganzen Tag mit einem Cocktail am Schwimmbad liegen. Es gibt jeden Abend Unterhaltung, Aktivitäten und großartiges Essen, selbst an den Buffets. Das Personal war sehr freundlich und amüsant. Hier sind Sie in Reichweite von allem, was Sie sehen wollen auf der Insel. Sie können ein Auto mieten und die ganze Insel in einem Tag abfahren oder durch das Hotel eine Gruppenfahrt buchen. Wir hatten hier höchst erholsame und amüsante Ferien!

2  Danke, BigDog123!