“Sehr gesund ...”

Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gesund ...”
Bewertet am 23. Juni 2014

... Ist alles was es dort gibt, da es sich hier um ein Bio- Organic-Restaurant handelt. Wir waren dort mit Freunden, welche schon sehr lange in der Gegend wohnen. Wir hatten die beiden traditionellen Fischsorten, dazu Salat und Bier. Alles war sehr lecker und die Bedienung sehr flott. Bei der Einrichtung mit viel Kunst gibt es viel zu gucken. Natürlich ist das Preisniveau nicht mit Fast-Food-Ketten zu vergleichen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, DirkSan!

Reisende, die sich The Windjammer Bed and Breakfast angesehen haben, interessierten sich auch für:

Port Stanley, Ontario

Port Stanley, Ontario

Sie waren bereits im The Windjammer Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!