Bewertet 17. Oktober 2016

das hotel war gut, der service des personals war sogar besser. es gab viele tolle ausflugsvorschlaege, die whiskey-beratung war top und das essen sehr gut. zum fruehstueck bekommt man das wunschessen ganz frisch zubereitet. die lage des hotels ist auch sehr toll, wir empfehlen es wärmstens!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa H!
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war für 2 Erwachsene und ein Kind sehr klein. Wir waren dort mit einer selbst organisierten Reisegruppe. Die Lage eignet sich hervorragend für Ausflüge in die Highlands. In Hotel sind 3-4 Reisebusse täglich untergebracht. Der Speisesaal ist ungemütlich, das Essen aber ok. Wünschenswert wären mehr Wasserdruck zum duschen und ein besseres Wifi. Das Preis-/Leistungsverhältnis würde ich als gut bewerten.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, vloecken!
Bewertet 16. August 2016

Ein sehr schönes sauberes Mittelklassehotel mit netter Geschäftsführung und sehr bemühtem freundlichen Personal. Wir haben geschlafen wie die Babys auf den sehr guten Matratzen. Das Zimmer war etwas kleiner aber sehr sauber. Das Essen und das Frühstück war perfekt!! Danke Ich würde wiederkommen!!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kakri2015!
Bewertet 13. September 2015

Das Carrbridge Hotel liegt an der Hauptstraße des Ortes, was aber nicht schlimm ist, da der Ort sehr klein ist. Auch hier waren die Zimmer, wie in den meisten Hotels auf unserer Rundreise eher klein. Aber sehr ordentlich und sauber. Der Wasserdruck morgens in der Dusche nicht immer stabil und einmal war das Wasser auch nicht warm. Das liegt aber wohl daran, dass in diesem doch etwas älteren Hotel alle Reisegruppen zeitgleich duschen.
Das Frühstück war gut und reichlich, das Abendessen nur reichlich. Nun fährt man aber auch nicht wegen der Qualität des Essen nach Großbritannien. Die Bar war gut bestückt, das WLAN kostenfrei, aber sehr unstabil. Im machen Zimmer hätte man gar kein Netz.
Das Einzige, was uns aber wirklich genervt hat, war die Matratze des Bettes. Man spürte wirklich jeder Sprungfeder und wenn einer von uns sich umdreht, drohte der andere aus dem Bett zu fallen.
Alles in allem war der Aufenthalt okay, denn wir hatten in Mitten der Highlands auch nichts anderes erwartet.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annette K!
Bewertet 30. Juli 2015

Mitten in der Natur – das familiengeführte Hotel im Herzen der Highlands liegt im kleinen Ort Carrbridge an einem Fluß – gegenüber der sehenswerten Packhorse Brücke. Ringsum Bilderbuchlandschaft, ein kleiner Sparmarkt ist nur wenige Meter entfernt, zur Bushaltestelle 1 Minute, Avienore 11 km, Iverness 40 km. Hoteleigener Parkplatz.
Die Hotelausstattung scheint überwiegend aus den 80-iger Jahren zu stammen. Eher neu möbliert und ansprechend mit antiken Einzelstücken kombiniert ist die Lounge.
Das nicht besonders einladende und abgewohnt wirkende Gängelabyrinth führt zu passabel ausgestatteten Zimmern.
Wände, Fenster und Bad des von uns belegten Zimmers 112 waren renoviert und der Teppichboden wirkte ziemlich neu (im Gegensatz zum Gang).
Großes Fenster, Heizung funktionierte einwandfrei. Das Zimmer war klein aber gut ausgestattet:
Hohe Betten, eher weiche Matratzen. Geräumiger Schrank mit ausreichend Kleiderbügeln, mehrere Laden, Nachttischchen, Schreibtisch mit Sessel, Couchsessel mit kleinem Tisch, Kofferablage, Flatscreen TV, Kaffee/Tee Zubereitungszubehör, Bügelutensilien, Wecker mit Leuchtdisplay.
Dusche (Handbrause) in der Wanne (rutschfester Boden), Duschbad, Shampoo und Seife vorhanden. Gratis Wlan funkitioniert nur im Lounge-Bereich.
Abteilbarer Speisesaal (mit Bar) für Reisegruppen, die Tische waren nett gedeckt.
Rechts von der kleinen Rezeption befindet sich die Grillroom Bar (eine Art Café) wo man auch Lunch und Snacks einnehmen kann, Individualreisende bekommen dort Frühstück und Abendessen. Im Eingangsbereich befinden sich auch ein Getränke- und ein Snackautomat.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet: Toast, Brötchen, Butter, Konfitüre, Honig, Porridge, Bohnen, gegrillte Tomaten, friscche Tomaten und Gurken, Rührei, Spiegelei, Haggis, Schinken, Käse, Müsli, Yoghurt, frischer Fruchtsalat, süße Teilchen. Kaffee und Säfte annehmbar, Wasser wurde bereitgestellt.
Das Restaurant kann ich nur vom 3-Gänge-Abendmenü in der Gruppe beurteilen: Jeweils 3 Wahlgerichte (1x vegetarisch), es schmeckte sehr gut. Warmes und kaltes Desserbuffet – köstlich. Wasser stand am Tisch, Getränke waren an der Bar zu holen.
In den 3 Tagen war an einem Abend Live-Entertainment (ich glaube es war der Chef selbst) - Schottische Lieder und Evergreens zu Keybord und Gittarre, es wurde auch getanzt.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, crystina1!