“Ein wunderbarer Ort zum Urlaub machen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairwinds Hotel

Fairwinds Hotel
Nr. 2 von 3 Hotels in Carrbridge
Baden-Württemberg, Germany
“Ein wunderbarer Ort zum Urlaub machen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Auf unserer Reise hatten wir mehrere Hotels, von denen die meisten als nicht empfehlenswert (höflich ausgedrückt) gelten müssen. Das Fairwinds hat uns für alle entschädigt! Wunderschöne und saubere (!) Zimmer und Badezimmer, die Damen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit und das essen wunderbar! Auch die Lage ist - sowohl für Paare als auch für Familien - mehr als nur empfehlenswert!

Zimmertipp: Immer den Kuchen essen, wird jeden Tag erneuert!
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Charly S!

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Ein wunderbares kleines Hotel mit wenigen Zimmern, das von Lindsay und Allison mit Hingabe geführt wird. Das Hotel befindet sich in einem kleinen Örtchen nahe Aviemore, mitten im Cairngorns Nationalpark. Es ist damit ein sehr guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge aller Art: der Loch Ness und Inverness, Culloden Moor, die Disttillerien der Speyside, Ballmoral, aber auch die Naturschönheiten des Nationalparkes.
Carrbridge selbst ist sehr klein und hat nur ein Pub im Carrbridge Hotel an der Strasse. Allerdings kann Carrbridge per Eisenbahn erreicht werden und hat einen Bahnhof.
Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Park bzw. am Waldrand, etwas abseits der Strasse. Man kann beim Frühstück dem Tollen der Eichhörnchen zusehen.
Der Service ist sehr persönlich und herzlich, beim Frühstück ebenso wie beim Abendessen. Obwohl das Hotel so klein ist, hat es eine gut ausgestattete Bar. Man bedient sich einfach selber und schreibt auf, was man genommen hat. Es gibt zwei Aufenthaltsräume, einen kleineren im Haus - mit einem gratis benützbaren PC mit Internetanschluss, sowie einen grossen im angebauten Wintergarten.
Im vorderen Teil des Wintergartens wird das grosszügige und ausgezeichnete "full Scottish breakfast" serviert, eine Mahlzeit für den ganzen Tag.
Abends dient dieser Teil des Wintergartens als Restaurant für die Halbpensionsgäste, die zwischen verschiedenen Dreigang-Menüs auswählen können. Und: Lindsay kocht himmlisch! Wir waren schlicht begeistert! Die Zutaten waren von ausgesuchter Qualität und es schmeckte jeden Abend köstlich.
Unser Zimmer war gross und gemütlich, mit Sesseln, TV und DVD-Apparat augestattet, das geräumige Bad wies eine neue und sehr gut funktionierende Duschanlage auf.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Archaeologe!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Seit 3 Jahren werden wir hier beherbergt und Lindsey und Alison sind ausgezeichnete Gastgeber.
Das Essen ist wunderbar, das Hotel makellos sauber und die Lage ist so friedlich und still, und doch ist es einfach zu erreichen.
Ich will schon fast gar nicht erzählen, wie toll es wirklich ist, denn ich würde es gerne ganz für mich behalten!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carrbridge.
Dalrachney Lodge Hotel
Carrbridge Hotel
Carrbridge Hotel
Nr. 3 von 3 in Carrbridge
Highlands Hotel at Macdonald Aviemore Resort

Sie waren bereits im Fairwinds Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairwinds Hotel

Unternehmen: Fairwinds Hotel
Anschrift: Main Street, Carrbridge, Aviemore PH23 3AA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Aviemore and the Cairngorms > Aviemore > Carrbridge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 3 Hotels in Carrbridge
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairwinds Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairwinds Hotel Carrbridge, Schottland
Fairwinds Hotel Aviemore