Bewertet am 9. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Der Empfang war einer der herzlichsten, den wir je erlebt haben! Unser Zimmer war groß, etwas älter eingerichtet, aber picobello sauber! Es gab kostenloses Wifi. Das Essen wurde in einer urigen Bar serviert, ich hätte mir gerne ein oder zwei vegetarische Gerichte gewünscht. Unser Aufenthalt ansich war sehr gut, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt!

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, jukope!
Bewertet am 7. September 2015

Das Cairn Hotel in Carrbridge ist eine sehr nette Unterkunft mit großzügigen Zimmern, gratis Internet und einem hervorragenden Restaurant in uriger Atmosphäre. Das Personal ist sehr nett, bei schönem Wetter kann man draussen sitzen und ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
Danke, WolfgangF!
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren für eine Nacht im Cairn Hotel in Carrbridge.Es ist ein nettes, kleines Hotel mit schönem Pub im Haus.
Das Haus ist einfach, sauber und das Frühstück ist sehr lecker.Gerne beim nächsten Mal wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mayatravel!
Bewertet am 20. Juli 2012

Sehr sauberes als auch günstiges Hotel mit guter Küche und nettem Personal. Alles bestens.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, thomasR1200GS!
Bewertet am 19. Juli 2012

Alle Hotels, in denen ich bis jetzt auf meiner Reise war,waren bei Längen nicht so gut wie dieses. Alle nett, gutes essen, beste Atmosphäre im Pub. Ich würde jedes mal wieder hier übernachten und meine Zeit hier verbringen

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, 1.243.564.647.467!