Bewertet am 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Mein Fazit: Ich war sehr zufrieden. Personal alle sehr zuvorkommend sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Zimmer sind sauber und werden sehr gut gepflegt. Ein hoteleigener Strand. Viele gute Animationen. Sehr gute Amateure. Sehr gutes und geschultes Spa - Personal. Reisebegleiter als auch Hotelchef sehr freundlich und jederzeit engagiert. Einfach top!!!

Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Sandra W!
Bewertet am 20. Juni 2018

Für einen ruhigen Strandurlaub ist dieses Hotel, genau das Richtige! Das Hotel liegt weit außerhalb, jedoch sind die näheren Städte mit dem Taxi oder Dolmus aber auch Izmir gut zu erreichen. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und überzeugt auch mit dem eigenen Obst- und Gemüsegarten. Zur Animation ist für jeden etwas dabei, sei es Tagesüber durch die Animateure Önder und Murat beim Dart, Boccia oder Volleyball, als auch beim Showprogramm am Abend. Die Restaurantterasse liegt direkt am Strand, sodass man einen direkten Blick aufs Meer genießen kann. Im Wasser liegen viele Steine, jedoch ist der Strand überwiegend Sandstrand. Wir würden für diese Art von Urlaub immer wieder in das super schöne Hotel fahren und kommen ganz bestimmt nochmal wieder!

Das Hotel liegt sehr ländlich. Die nächste Stadt ist jedoch sowohl mit dem Taxi für 5 Euro oder mit dem Dolmus Bus zu erreichen.

Die Zimmer sind modern ausgestattet und für den Urlaub völlig ausreichend. Leider steht im Badezimmer nach dem Duschen sehr viel Wasser, was jedoch dem Hotelmanager gesagt wurde und er wird dies mit der Hotelleitung besprechen und beheben.

Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und bemüht jedem weiterzuhelfen. Bei Problemen wird einem sofort weitergeholfen bzw. es wird sich bemüht die Probleme zu beheben.

Das Essen ist gewöhnungsbedürftig aber sehr gut! Das Buffet ist sehr groß, sodass für jeden Geschmack was dabei ist. Auch das große Angebot an Nachspeisen und frischem Obst aus dem eigenen Obst- und Gemüsegarten ist sehr frisch.

Die Animateure Önder und Murat geben sich die größte Mühe, sodass für jeden etwas dabei ist. Ob Dart, Boccia, Volleyball oder das Abendprogramm, die beiden waren immer mit viel Spaß dabei! Wir bedanken uns sehr für diese wunderbare Abwechslung!

Zimmertipp: Die Doppelzimmer Superior sind vor ein paar Jahren renoviert worden.
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, SaskiaH400!
Bewertet am 15. Juni 2018

Das Hotel bietet wirklich, was es in den Beschreibungen anbietet. Direkt am eigenen Strand und mit Dolmus an Seferihisar und Izmir angebunden. Sehr nettes Personal und gute Reiseleitung

Sehr ruhige Lage direkt am hoteleigenen Sandstrand. Anbindung an Seferihisar und von dort auch mit Dolmus nach Izmir und andere Städte der Ägäis Die antike Anlage von Teos ist zu Fuß erreichbar aber auch via Sagacik

klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Bestehen aus dem Hauptraum mit Balkon, einem sehr kleinen Bad und einem Vorraum mit doppelstöckigem Bett, also für Familien mit Kindern geeignet

bis auf den Zimmerservice vorbildlich. Hakan ist immer hilfsbereit und auch die Leitung seitens FTI (Gül ist immer vor Ort)

Täglich Veranstaltungen entweder Lifemusik/Bingo im Aufenthalstraum. oder im Amphitheater 3 Mal die Woche Showprogramm. Selbst Sonntags Unterhaltung am Strand

Zimmertipp: Die Reihen 1 und 2 sind ruhiger, da kein Lärm im Fall von Veranstaltungen und Disco im Amphitheater
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Winfried D!
Bewertet am 2. September 2017

Das Hotel liegt sehr ruhig und ist daher gut für Familienurlaube mit Kindern und ruhesuchende Reisende geeignet. Die Hotelanlage ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind ausreichend groß. Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten sind leider nur per PKW, Taxi oder Dolmus (Minibus) erreichbar.

Pro
+ sauber
+ Klimaanlage, TV (ohne Musiksender), Fön, Zimmersafe, Kleiderbügel, Minibar vorhanden
+ Boden wird täglich feucht gewischt
+ Minibar: Softdrinks (No-Name Produkte) und Wasser werden tägl. nachgefüllt

Contra
- Bad wird nicht regelmäßig geputzt, Badezimmerspiegel nie
- Bettwäsche wird nur auf Nachfrage gewechselt
- Zimmer ein wenig hellhörig
- kein Zimmerservice
- kein Wlan-Empfang auf den Zimmern

Fazit: Das Zimmer ist ausreichend ausgestattet und sauber. Das Housekeeping ist in Ordnung.

- abgelegen an einem Wohngebiet
- direkt am Strand
- Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Apotheke etc. sind nur per PKW/Taxi/Dolmus zu erreichen.

Fazit: Die Lage des Hotels ist suboptimal. Die nächste Ortschaft ist nicht fußläufig zu erreichen und es gibt keine Ausgehmöglichkeiten.

- überwiegend freundlich
- kein Zimmerservice
- Sonderwünsche werden (auch gegen Bezahlung) nicht erfüllt

Fazit: Das Personal ist freundlich und verrichtet überwiegend Dienst nach Vorschrift.

Gastronomie

Das Essen war nicht abwechslungsreich, schlecht zubereitet und teilweise nicht mehr genießbar. Wir und viele andere Gäste haben uns den gesamten Aufenthalt mit Magenkrämpfen, Durchfall und Erbrechen herumgeplagt!!!!!!!

Freizeitangebot

- Dart, Billard, Laufband, Kinderspielplatz, Boule, Bogenschießen, Luftgewehrschießen, Beachvolleyball, Tischtennis und Kinderdisco
- Tagesausflüge, Autovermietung etc. gegen Gebühr

Fazit: Die Freizeitmöglichkeiten sind recht eingeschränkt.

Zimmertipp: ............
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
4  Danke, zqxglccrzti!
Bewertet am 14. August 2017

Lage und Strand ist super vor allem das Wetter war sehr angenehm. Wir wahren ende Juli 2017 hier. Service ist das aller letzte eher Selbstbedienung. Beim Snack-Bar haben erst nach einen halbe Stunde das essen bekommen die Pommes waren zum teil so Hart, dass wir diese direkt weg geworfen haben. Das Essen war abscheulich. Restessen vor Tag wurde einfach aufgewärmt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit CHECK24
1  Danke, xace803!
yildizsarihan, Konuk İlişkileri Müdürü von LABRANDA Lebedos Princess, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung .
Es war für uns eine grosse Ehre Sie und Ihre Familie als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Wir werden uns sehr freuen Sie noch einmal hier begrüssen zu dürfen.

mit herzlichen Grüßen,

Guest Relations Management