Bewertet am 2. September 2017

Das Hotel liegt sehr ruhig und ist daher gut für Familienurlaube mit Kindern und ruhesuchende Reisende geeignet. Die Hotelanlage ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind ausreichend groß. Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten sind leider nur per PKW, Taxi oder Dolmus (Minibus) erreichbar.

Pro
+ sauber
+ Klimaanlage, TV (ohne Musiksender), Fön, Zimmersafe, Kleiderbügel, Minibar vorhanden
+ Boden wird täglich feucht gewischt
+ Minibar: Softdrinks (No-Name Produkte) und Wasser werden tägl. nachgefüllt

Contra
- Bad wird nicht regelmäßig geputzt, Badezimmerspiegel nie
- Bettwäsche wird nur auf Nachfrage gewechselt
- Zimmer ein wenig hellhörig
- kein Zimmerservice
- kein Wlan-Empfang auf den Zimmern

Fazit: Das Zimmer ist ausreichend ausgestattet und sauber. Das Housekeeping ist in Ordnung.

- abgelegen an einem Wohngebiet
- direkt am Strand
- Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Apotheke etc. sind nur per PKW/Taxi/Dolmus zu erreichen.

Fazit: Die Lage des Hotels ist suboptimal. Die nächste Ortschaft ist nicht fußläufig zu erreichen und es gibt keine Ausgehmöglichkeiten.

- überwiegend freundlich
- kein Zimmerservice
- Sonderwünsche werden (auch gegen Bezahlung) nicht erfüllt

Fazit: Das Personal ist freundlich und verrichtet überwiegend Dienst nach Vorschrift.

Gastronomie

Das Essen war nicht abwechslungsreich, schlecht zubereitet und teilweise nicht mehr genießbar. Wir und viele andere Gäste haben uns den gesamten Aufenthalt mit Magenkrämpfen, Durchfall und Erbrechen herumgeplagt!!!!!!!

Freizeitangebot

- Dart, Billard, Laufband, Kinderspielplatz, Boule, Bogenschießen, Luftgewehrschießen, Beachvolleyball, Tischtennis und Kinderdisco
- Tagesausflüge, Autovermietung etc. gegen Gebühr

Fazit: Die Freizeitmöglichkeiten sind recht eingeschränkt.

Zimmertipp: ............
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
4  Danke, zqxglccrzti!
Bewertet am 14. August 2017

Lage und Strand ist super vor allem das Wetter war sehr angenehm. Wir wahren ende Juli 2017 hier. Service ist das aller letzte eher Selbstbedienung. Beim Snack-Bar haben erst nach einen halbe Stunde das essen bekommen die Pommes waren zum teil so Hart, dass wir diese direkt weg geworfen haben. Das Essen war abscheulich. Restessen vor Tag wurde einfach aufgewärmt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit CHECK24
1  Danke, xace803!
yildizsarihan, Konuk İlişkileri Müdürü von LABRANDA Lebedos Princess, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung .
Es war für uns eine grosse Ehre Sie und Ihre Familie als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Wir werden uns sehr freuen Sie noch einmal hier begrüssen zu dürfen.

mit herzlichen Grüßen,

Guest Relations Management

Bewertet am 26. Juni 2017

Preis Leistung einfach der Hammer!! Nichts auszusetzen für das was wir bezahlt haben!!
Im Juni 2017 1 Woche für gerade mal 270.€
Ist zu empfehlen.....
Transport zum Flughafen Frankfurt
Flug nach Izmir
Transport Flughafen Izmir zum Hotel
1 Woche all inclusive
Und das ganze war echt OK, mache sonst nie so Ferien aber ich war positiv überrascht

Zimmertipp: Front side beach view lohnt sich
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Patrick T!
yildizsarihan, Ön Büro Müdürü von LABRANDA Lebedos Princess, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017

Sehr geehrter Patrick

Im Namen des Labranda Lebedos Princess Team bedanken wir uns für Ihre Bewertung.

Bewertet am 18. Mai 2017

Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Am Service gab es nichts auszusetzen, höchstens zu loben. Die Zimmerfrauen waren topp. Die Lage des Hotels lässt für Strandurlauber keine Wünsche offen. Wer Land und Leute kennen lernen möchte, sollte selbst viel Unternehmungsgeist besitzen.

Zimmertipp: Kommt auf die Ansprüche an!?
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Gerda L!
yildizsarihan, Ön Büro Müdürü von LABRANDA Lebedos Princess, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2017

Sehr geehrte Gerda

Bewertet am 7. Januar 2017

Die vielen negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Man bucht hier
ein 4-Sterne-Hotel mit entsprechendem Preis und kann nicht die Leistungen von einer 5-Sterne-Luxushotelanlage erwarten!!!!!! Auch ist lt. der Hotelbeschreibung von allen Reiseanbieter, die das Hotel im Programm haben bekannt, daß dieses Haus abgeschieden liegt und daher für Ruhesuchende besonders geeignet ist.
Aber auch hier wird teilweise in den Bewertungen herumgenörgelt weil nichts
"los" wäre!!!!!

Wir haben im Oktober 2016 für eine Woche mit Flug/Transfer/All Inclusive/Einzel-
zimmer pro Person EURO 350,-- bezahlt und für dieses Geld haben wir dort mehr
als genug bekommen.

Der einzige minus-Punkt war der relativ schlechte WLAN-Empfang aber auch das
war zu "verkraften" - man muß ja schließlich nicht immer und überall voll rund um
die Uhr erreichbar sein.

Auch trotz der kleinen Zimmer und trotz der kleinen Nasszelle können wir das
Lebedos Prinzess Hotel gerne weiterempfehlen in jeglicher Beziehung.
Wir werden sicher mal wieder kommen für einen Kurzurlaub.

Zimmertipp: die Zimmer in den kleinen Häuser ganz hinten Richtung Pool sind sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Werner A!
yildizsarihan, Ön Büro Müdürü von LABRANDA Lebedos Princess, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Sehr geehrter Werner