Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Mai 2017

Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Am Service gab es nichts auszusetzen, höchstens zu loben. Die Zimmerfrauen waren topp. Die Lage des Hotels lässt für Strandurlauber keine Wünsche offen. Wer Land und Leute kennen lernen möchte, sollte selbst viel Unternehmungsgeist besitzen.

Zimmertipp: Kommt auf die Ansprüche an!?
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerda L!
yildizsarihan, Ön Büro Müdürü von LABRANDA Lebedos Princess, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2017

Sehr geehrte Gerda

Im Namen des Labranda Lebedos Princess Team bedanken wir uns für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Yildiz Sarihan
Front Office Manager

Bewertet am 7. Januar 2017

Die vielen negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Man bucht hier
ein 4-Sterne-Hotel mit entsprechendem Preis und kann nicht die Leistungen von einer 5-Sterne-Luxushotelanlage erwarten!!!!!! Auch ist lt. der Hotelbeschreibung von allen Reiseanbieter, die das Hotel im Programm haben bekannt, daß dieses Haus abgeschieden liegt und daher für Ruhesuchende besonders geeignet ist.
Aber auch hier wird teilweise in den Bewertungen herumgenörgelt weil nichts
"los" wäre!!!!!

Wir haben im Oktober 2016 für eine Woche mit Flug/Transfer/All Inclusive/Einzel-
zimmer pro Person EURO 350,-- bezahlt und für dieses Geld haben wir dort mehr
als genug bekommen.

Der einzige minus-Punkt war der relativ schlechte WLAN-Empfang aber auch das
war zu "verkraften" - man muß ja schließlich nicht immer und überall voll rund um
die Uhr erreichbar sein.

Auch trotz der kleinen Zimmer und trotz der kleinen Nasszelle können wir das
Lebedos Prinzess Hotel gerne weiterempfehlen in jeglicher Beziehung.
Wir werden sicher mal wieder kommen für einen Kurzurlaub.

Zimmertipp: die Zimmer in den kleinen Häuser ganz hinten Richtung Pool sind sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Werner A!
yildizsarihan, Ön Büro Müdürü von LABRANDA Lebedos Princess, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Sehr geehrter Werner

Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Yildiz Sarihan
Front Office Manager

Bewertet am 16. Oktober 2016

das hotel ist sehr schön und sehr sauber ,das personal war immer freundlich und zuvorkommend,das essen war sehr lecker und abwechslungsreich.der reiseleiter war immer anwesnd ,man konnte auf der terasse oder drinnen essen es war immer was zu finden man wurde immer satt,es gab viele nörgler die an allem was auszusetzen hatten,es gab einen kinder club die aninmatöre waren nicht aufdringlich wenn man in dieser richtung was machen wollte dann konnte man daran teilnehmen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, harald642!
Bewertet am 27. September 2016 über Mobile-Apps

Laut bildern mehr erwartet,
Abseits von städten und märkten,
Strand relativ sauber ,
Beim essen nicht zuviel erwarten ,
Alle sehr freundlich ,
Nach 2 tagen lies es sich aushalten,
Betten sehr hart,
Auto für 1-2 tage mieten lohnt sich ,

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, T1491BUtheresas!
Bewertet am 25. August 2016 über Mobile-Apps

Nicht empfehlenswert. Zimmer sehr klein. Nasszelle sehr klein Duschkabine 80 x 80 im Waschraum Platz nur für 1 Person. Essen auf Türken abgestimmt. Im Hotel 90 % Türken und Deutschtürken. Wohnblöcks wie Kaserne. Getränkeangebot sehr schwach. Keine Cocktails. Nur Bier Wein Raki Wodka Cola Fanta Sprite Wasser Café aus Automaten und Tee. Kein Brandy oder Cola Rum. Am Strand kleine Sonnenschirme Wasser 24 Grad sehr klar und sauber. Lufttemperatur 35 Grad. Preis stimmt mit der Leistung für 2 Wochen AI. Pro Person bei 850 Euro. Lage des Hotels weit ab von Geschäften liegt in der Pampas. Man ist im Hotel Ghetto. Keine 3 Sterne wert.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar