Bewertungen (1.380)
1.380 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Januar 2020 über Mobile-Apps

Ich war mit mein Familie in hotel. Ich habe Meer Blick Zimmer mit höher Preis als normale Zimmer preis bezahlt aber 2 Tage in andere Zimmer geschlafen und dazu gekämpft mein richtiger Zimmer zu bekommen. Urlaub heißt ausruhen. Das war zu stressig für mich. Zu windig war hotel. Essen war gut.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 6638ergun_!
Bewertet am 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Nächte dort. Das Zimmer mit landseite sicht war sehr ansprechend, sauber, ruhig und wohl vor kurzem renoviert worden. Die Hotelanlage fand ich wunderschön alles vorhanden genügend liegen grosser pool, Strand, ein paar rutschbahn, Shops, coiffur, disco und eine Wellnessbereich. Die Verpflegung (al inklusive) am Buffet mit grosser Auswahl aber qualitativ konnte mich die Essen nicht ganz überzeugen.  Etwas weniger Auswahl dafür mehr Qualität. Internet funktioniert um 3.00uhr noch am besten die restliche zeit ist es fast unmöglich im wlan zu surfen. Zum nächsten Ort sind es gute 20 Minuten zu Fuss. Fazit: sehr gutes preis-leistungsverhältnis mit leichten schwächen bei Essen und Getränke.

Reiseart: als Paar
Danke, silvano6464!
euphoriahotels, Yönetici von Euphoria Aegean Resort & Thermal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2019

Sehr geehrte silvano6464

Als erstes bedanken wir uns für ihre Bewertung
İhre Meinung ist für uns sehr wichtig deshalb nehmen wir ihre Verbesserung Vorschläge ernst und bemerken es bei unser Hotelleitung.
Es freut uns das sie uns auch das nächste mal wieder besuchen und wir wünschen ihnen alles gute bis dahin.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 2. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Für den Preis ist es OK. Die Anlage ist weitläufig. Das Essen reicht aus. Die Orte Sigacik und Seferihizar sind gut erreichbar. Sehr zu empfehlen sind die Cocktails von Azmi an der Lobbybar, er hat Ahnung und kennt sich aus. Für Familien sind die Duplekszimmer geeignet.

Reiseart: mit der Familie
Danke, MttM75!

Sehr geehrter MttM 75

Als erstes bedanken wir uns für ihre Bewertung
Es freut uns das sie ein schönen Urlaub mit uns hatten
İhr Lob an Herrn Azim geben wir gerne weiter und hoffen sie auch das nächste Jahr zu empfangen

mit freundlichen Grüßen
Euphoria Aegea

Bewertet am 2. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Anfahrt haben wir zum Glück selber Organisiert denn die Fahrt zum Hotel hätte sonst über 15€ pro Person gefordert.
Der Empfang an der Türe war nicht vorhanden, keiner hat uns die Koffer abgenommen oder ähnliches.
An der Rezeption hätten wir dann aber einen guten Empfang. Hier haben wir auch erfahren das sich die Essenzeiten komplett geändert haben. Stand leider auch nicht auf der Webseite.
Das Essen hingegen ist widerlich dreckig und geschmacklos. Wie hatten All inklusive Ultra aber es lohnt sich überhaupt nicht. Wir haben Magen Probleme bekommen, und haben von 7 Tagen 5 mal draußen gegessen. Man bekommt übrigens nur Besteck wenn man mit dem Kellner spricht. Die Tische sind so dreckig das man wirklich nicht drauf essen kann.
Die Trinkautomaten ( alles Selbstbedienung ) sind kaputt und genauso dreckig. Die Zimmer wiederum sind auf dem erst Blick OK. Aber die Klima funktioniert nicht und der Müll aus unserem Zimmer würde nie in den 7 Tagen entleert. Wir mussten um Handtücher fast betteln. Diese sind auch noch komplett zerfetzt und kaputt.
Der dreck geht am Pool und Strand weiter hier räumen die Kellner mit Mülltonnen oder süffelnde Mülltüten die Dreckwasser verlieren rum. Der Pool ist sauber und schön. Adult Only Pool schwimmen aber trotzdem Kinder rum.
Leider bekommt man aber im Oktober keine ausreichenden kaputte liegen mehr. Die Animation interessiert sich überhaupt nicht für einen. Genauso die Kellner ohne Kommentar oder fragen wird alles abgeräumt und keine ist gastfreundlich.
Das Hotel ist zudem in die Jahre gekommen, alles ist marode und Renovierungsbedürftiger. Ab 18 Uhr gibt es keine Musik mehr am Pool. Zeichen zum Aufbruch ?!
Das WiFi im Hotel geht nur teils und hängt.
Man begegnet zudem am Abend an besoffene Menschen die grölend durch die Terrasse latschen. Am Abend gibt es auch keinerlei Kleiderordnung und man begegnet Menschen die im Bikini essen.
Total Niveaulos das Hotel!!!!!!
Das Meer kommt man nur mit langen Fußmarsch und hier muss man sehr aufpassen wegen den Seeigeln, aber da kann das Hotel nichts dafür.
Zwischen Meer und der nächsten Bar sind auch wieder ca. 400m. Schlecht einfach nur. Am Strand bietet ein Veranstalter Gebührenpflichtige und total Überteuerte Aktivitäten an.
Wir waren auch im Spar Bereich die Massage war zum Schnäppchen Preis und das einzige zufriedenstellende in diesem Hotel!!!
Im Innenpool springen nur Kinder rum nach der Sauna oder der Massage ist an ruhe nicht zu denken entweder das Telefon von der Sparleitung Klingelt ununterbrochener oder sie unterhält sich super laut auf Russisch. Was ist da nur schief Gegenangen!
Werde auf keinen Fall wieder kommen.
Ich empfehle Ihnen ein paar € Meer zu investieren und ein tolles Hotel in Kuşadasi zu besuchen. Kommen sie ja nicht !!!

Reiseart: als Paar
1  Danke, Nezokovski!
euphoriahotels, Yönetici von Euphoria Aegean Resort & Thermal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2019

Sehr geehrter Gast

wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet.

mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 29. September 2019

Wir waren mehrmals in der Türkei in Urlaub aber dieses Hotel was die schlechteste Erfahrung für uns, dreckig, inkompetente Leitung, keine Klima (Defekt mehrere Monate), viele Defekte Gegenstände und vor allem dreckig.

Das Hotel hat leider keine Klimaanlage(bzw wird nur 1 Stunde eingeschaltet) Unseres Zimmer hatte immer 28-30° Das Service bei der Rezeption ist nicht gut, das Zimmer wird nicht richtig geputzt vor allem das Bad, der Strand hat viele defekte Liegen, und kaputte Schirmen.

Eine Lösung für die Klimaanlage gibt es nicht, ich war noch nie in so ein Hotel, das Problem wird einfach ignoriert.

Das essen war ok.

Dieses Hotel hat viele falsche Bewertungen und viele falsche Fotos.

Info an Hotelbetreiber, sie können sich eure Standard Antwort sparen, unter eure Leitung wird dieses Hotel nie gut sein. Zum Glück haben wir alles Dokumentiert, und teil von die Kosten von Reiseveranstalter wiederbekommen.

Zimmertipp: Ein anderes Hotel auf jedem Fall
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018