“Gemischte Erfahrungen” 2 von 5 Sternen

Euphoria Aegean Resort & Spa
Nr. 1 von 12 Hotels in Seferihisar
“Gemischte Erfahrungen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel ist landschaftlich sehr schön gelegen mit einem perfekten Blick über die Bucht. Die Zimmer sind modern eingerichtet, allerdings machen einige Möbel und der Fußboden schon einen abgetretenen Eindruck. Sauberkeit ist OK, Freundlichkeit und Serviceorientierung der Rezeption ist OK, wenn auch nicht immer Englisch verstanden wird, von Deutsch ganz zu schweigen. Das Restaurant ist eine riesige Halle, die Speisenauswahl nicht sehr abwechslungsreich, aber man findet halbwegs alles was auch andere Hotels zu bieten haben, allerdings kennen wir das aus anderen Hotels deutlich besser.
Wir waren über Weihnachten und Silvester für 2 Wochen im Hotel, und der Eindruck war sehr gemischt. An der ruhigen Tagen hatte das Personal soweit fast alles im Griff, aber an den Wochenenden und an Silverster verwandelte sich der ruhige Erholungsort in die pure Apokalypse. Über das Wochenende rücken Massen ein, offensichtlich gibt es da irgendwelche Familien-Specials mit attraktiven Preisen, das vorhandene Servicepersonal ist völlig überfordert, im Restaurant stehen die Essensreste oft noch lange auf den Tischen, als Gast muss man fast selbst abräumen, Besteck ist häufig Mangelware, und Abräumkellner sind nicht dafür zuständig, Getränke einzuschenken. So kann das nichts werden.
Der Spa-Bereich ist dünn, 2 Saunen, 1 Dampfbad und ein kleines Hamman sind schon das gesamte Angebot. Die Innenpools waren OK, allerdings war das Hotelmanagment nach Silvester der Ansicht, das das bislang uneingeschränkt nutzbare zweite Schwimmbad mit Whirlpool nur noch für zahlende Spabenutzer zugänglich sein sollte, obwohl es in der Hotelbeschreibung der Reiseveranstalter anders beschrieben war. Einfach nur ärgerlich und eine vermeidbare Auseinandersetzung. Das Silvesterprogramm war dürftig, die Themenrestaurants meist geschlossen. Insgesamt kann ich das Hotel nicht empfehlen, andere Hotels bieten deutlich mehr an.

Zimmertipp: Meerblick sollte es schon sein
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, weigeltw!
Merkez S, Konuk İlişkileri Müdürü von Euphoria Aegean Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2015
Sehr Geehrter weigeltw,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Als Euphoria Hotels & Resorts unser ersten Ziel ist die maximale Gaestezufriedenheit zu erreichen.
Es tut uns leid; dass wir Ihre Erwartungen bei Ihre Aufenthalt nicht schildern konnten . Aber Ihre Gutachtungen sind für uns sehr wichtig weil unser Ziel ist es unsere Gaeste zufrieden zu stellen.
Wir werden freuen uns sehr daß Sie nochmals im Hotel begrüßen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
Rüsselsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel ist wunderbar gelegen und die Architektur sehr schön. Allerdings sieht man ganz klar, dass hier billig und schnell gebaut wurde. Die Farbe blättert von den Gittern, das Metall ist durchgerostet, das Laminat hebt sich, die Türen gehen nur mit Kraft zu, da sich die Abdeckungen gelöst haben, die Wände haben Risse. Bei Regen werden in den Villen Handtücher vor die Türen gelegt, da es sonst hereinregnet. Einen Wasserrohrbruch im Spa Bereich durfte ich auch miterleben. Nachts zwischen 12 und 1 Uhr durfte ich umziehen, da zwei Stockwerke drüber das Dach defekt war und der Lärm das Schlafen unmöglich machte. Man sollte nicht glauben, dass dieses Hotel erst seit ca. 4 Monaten am Netz ist. In der Nachsaison kommen am Wochenende Scharen von türkischen Touristen, die nur am Essen interessiert sind. Sprich das Büffet ist ziemlich schnell leer, aber die Überreste auf den Tellern riesig. Und der Geräuschpegel hat teilweise auch nichts mehr mit Erholung zu tun. Wer Spanien um diese Zeit kennt, weiss von was ich rede. Ach ja, und dann finden auch noch sogenannte Messen statt. Dann findet man sich im Eingangsbereich unter Schreibwaren, Geschenkartiklen und auch mal Motorrädern wieder. Der Service ist zwar sehr freundlich und bemüht, aber leider nicht wirklich ausgebildet. Drei große Saunen aber nur zwei Duschen und diese bieten auch recht wenig Wasser. Aus diesem Hotel hätte wirklich etwas werden können, aber so auf keinen Fall. Ich bin nur froh, dass ich in Anfangsphase da war. Denn nach noch einer Saison ist es wahrscheinlich die absolute Kathastrophe.

Zimmertipp: Sollte es nicht regnen, würde ich die Villas empfehlen. Bei Regen allerdings eher nicht.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Sibylle K!
Merkez S, Halkla İlişkiler Müdürü von Euphoria Aegean Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2015
Sehr Geehrte Sybylle K,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir werden freuen uns sehr daß Sie nochmals im Hotel begrüßen zu dürfen.

Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel hatte in den ersten Monaten nicht nur gute Reviews. Es scheint aber inzwischen etliches verbessert worden sein. Der Service war sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant tadellos. Leider war von der Animation zum Sasonende nichts mehr zu merken.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Reisendejuni2013!
Sehr Geehrter Reisenderjuni2013,

Vorerst wir bedanken uns für Ihre nette Bewertung.
Wir freuen uns sehr daß Sie einen angenehmen Aufenthalt im unseren Hotel haben.
Wir hoffen daß Sie nochmals im Hotel begrüßen zu dürfen.

mit herzlichen Grüßen,
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seferihisar.
Paloma Pasha Resort
Nr. 3 von 12 in Seferihisar
Club Resort Atlantis
Club Resort Atlantis
Nr. 2 von 12 in Seferihisar

Sie waren bereits im Euphoria Aegean Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euphoria Aegean Resort & Spa

Unternehmen: Euphoria Aegean Resort & Spa
Anschrift: Akkum Cad. No 20, Seferihisar 35460, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Seferihisar
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seferihisar
Nr. 1 der Strandhotels in Seferihisar
Nr. 1 der Luxushotels in Seferihisar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Euphoria Aegean Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euphoria Aegean Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euphoria Aegean Resort & Spa Seferihisar, Türkei - Izmir Province