Bewertungen (1.663)
1.663 Ergebnisse
Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Es war sehr Ruhig und Entspannend, das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sind Sauner und gepflegt, das Essen war Super und sehr lecker, kleine Snacks am Nachmittag und fast alle getränke umsonst. Empfehlenswert

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, deniz1900!
NEPTUN_HOTELS, Yönetici von Club Resort Atlantis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018

Sehr geehrter Lieber Gast,
vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen sie wieder als Gast in unserem Club Resort Atlantis begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 3. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit der ganzen Familie für 9 Tage hier und ich kann mir nicht vorstellen, unseren Urlaub wo anders zu verbringen. Das Animations-Team war sehr willkommend, besonders Ercan, Baris und Jimmy. Bei der Sunset Party haben wir alle sehr viel spaß gehabt und zusammen Zeit verbracht. Kann es nur weiterempfehlen!!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Seda K!
NEPTUN_HOTELS, Yönetici von Club Resort Atlantis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2018

Bewertet am 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das war das schlechteste Hotel im dem wie waren. Sehr alt und schmutzig. Rezeption, wie ein Busbahnhof in einem klein Stadt in der Türkei. Zimmer sehr spartanisch und einfach und alles alt eingerichtet, Fernseher so klein,wie ein Laptop, wenn man im Bett saß, konnte man schlecht den Bildschirm sehen. Rezeption war schmutzig und der einziger Platz, wo man hatte sitzen können. Obwohl all inclusive außer türkischen Bier musste man für alle anderen alkoholischen Getränke bezahlen. Keine Liege Möglichkeit, Strand öffentlich,natürlich dementsprechend voll und einfach. Restaurant war alt und auch schmutzig und Teller waren nicht sauber und sehr viele angebrochen. Kein Kaffee getrunken im Hotel und die Eier waren so hard, so daß sie langer als eine Woche voher gekocht waren. Auf dem Essen waren überall Fliegen Das Hotel soll nächstes Jahr abgerissen werden, dementsprechend ist alles. Es ist kein vier Sternen-Hotel.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Perihan O!
NEPTUN_HOTELS, Yönetici von Club Resort Atlantis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2018

Sehr geehrter Lieber Gast
Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie Ihre Meinung von Ihrem Aufenthalt mit uns geteilt haben. Ihre positive Meinung und Verbesserungs vorschlaege haben wir aufgenommen. Und wir werden bemüht sein, sie auch umzusetzen. Wir hoffen doch, dass Sie sich bei Ihrem naechsten Urlaub wieder für uns entscheiden und selber mit erleben können, dass wir Ihre Verbesserungsvorschlage auch relevant gemacht haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen
Grüssen. Hotelleitung

Bewertet am 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Anlage sehr schön der Rest na ja null Service im Restaurant Bereich selbst Bedienung Getränke unter alla Sau teilweise warm Personal bemüht Haufen Geld für nicht das Essen habe 7 Tagen immer das gleiche essen müssen keine Auswahl überwiegend frittiert Peperoni und das noch schlecht frittiert

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 912raffaeled!
NEPTUN_HOTELS, Yönetici von Club Resort Atlantis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2018

Sehr geehrter Lieber Gast
Grüssen. Hotelleitung

Bewertet am 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni 2018, hatten ein sehr schönes sauberes Zimmer. Das Essen wunderbar, wie immer in der Türkei, leider frisst man sich voll bei All Inclusive, ohne es nötig zu haben. Sehr kinderfreundlich, das Personal war sehr freundlich. Der Hotelstrand war leider nicht sehr sauber, und die anderen Orte, wo man schwimmen kann, schon früh am Morgen mit Badetüchern „reserviert“. Im Juni war es noch angenehm voll. Ein netter, entspannter Urlaub.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexandrina P!
NEPTUN_HOTELS, Yönetici von Club Resort Atlantis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018