Beyaz Ev Pansiyon(Seferihisar)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
56 $
  • Kostenlose Parkpl√§tze
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
Clementine Suites(Seferihisar)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
73 $
Ale Pansiyon(Seferihisar)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $
Cakoz Pansiyon(Seferihisar)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
74 $
Bells Motel(Seferihisar)
zum Angebot
Alptekin Boutique Hotel(Seferihisar)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
114 $
Cancelon
Bewertungen (1.459)
1.460 Ergebnisse
Bewertet 31. August 2017 √ľber Mobile-Apps

Das Hotel ist schon etwas √§lter und zum Teil renovierungsbed√ľrftig. Die Anlage ist sehr sch√∂n und etwas abseits gelegen. Im nahe gelegenen Ort Sigacik ist es gut zum flanieren und shoppen. Leider ist die Sauberkeit und die Ordnung im Zimmer nicht immer gew√§hrleistet.(es werden schmutzige Handt√ľcher mitgenommen und nicht ersetzt) Das Personal (nicht alle) haben oft eine miese Laune und man f√ľhlt sich nicht wohl. Das Essen ist jedoch super und abwechslungsreich. Die Abendshows sind amateurhaft und meist nicht interessant. Im Mini-Club wird nichts spannendes gemacht. F√ľr Kinder bis 4 Jahre aber noch gut geeignet. Im Hotel sprechen wenige Deutsch. Auch Deutsche Urlauber sind Mangelware. Es sind viele T√ľrken dort, vom In- und Ausland, ebenso viele Russische G√§ste. Leider hat der Club ein Subunternehmen, Club Maya eine Fl√§che abgetreten, man kann diese Fl√§che aber mitbenutzen. Auch ein Tauchclub ist im Hotelgel√§nde, also f√ľr alle was, da es in der √Ąg√§is gute Tauchgr√ľnde gibt. In diesem Hotel d√ľrfen Hunde mitgenommen werden, was ich als Allergiker nicht gerade gut finde.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 575dorisg!
NEPTUN_HOTELS, Yönetici von Club Resort Atlantis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2017

Sehr geehrter Lieber Gast Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie Ihre Meinung von Ihrem Aufenthalt mit uns geteilt haben. Ihre positive Meinung und Verbesserungs vorschlaege haben wir aufgenommen. Und wir werden bem√ľht sein, sie auch umzusetzen. Wir hoffen doch, dass Sie sich bei Ihrem naechsten Urlaub wieder f√ľr uns entscheiden und selber mit erleben k√∂nnen, dass wir Ihre Verbesserungsvorschlage auch relevant gemacht haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Gr√ľssen. Hotelleitung

Bewertet 22. August 2017

Wir sind als Familie mit drei Kindern in dieses Hotel gekommen.Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend.Das Essen l√§sst nichts zu w√ľnschen √ľbrig .F√ľr jede Altersgruppe ist hier etwas dabei,Die Angebote wie der Spielplatz gro8es Piraten Schiff und Mini Club einfach toll.F√ľr die √§lteren Kinder waren die Rutschen und der Pool in der Mitte der Anlage Tags√ľber das Anlaufziel Nr.1 Am Abend war die Livemusik super...Es ist f√ľr Gro8 und klein ein super Urlaub und der Blick aufs Meer einfach nur ein Traum...Sehr lobenswert muss ich den Nachtportier BEYAZIT erw√§hnen der f√ľr alles ein offenes Ohr hat und sehr freundlich ist.Wir werden immer wieder gerne hierher zur√ľckkommen...

Zimmertipp: √úst bahce havus civari
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualit√§t
Danke, oeztuerkhakan!
NEPTUN_HOTELS, Yönetici von Club Resort Atlantis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017

Sehr geehrter Lieber Gast,
vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass sie einen angenehmen Urlaub hatten.
Wir w√ľrden uns sehr freuen sie wieder als Gast in unserem Club Resort Atlantis begr√ľssen zu d√ľrfen.

Mit Herzlichen Gr√ľssen
Das Hotelmanagment

Bewertet 10. August 2017 √ľber Mobile-Apps

Wir haben im Sommer als vierk√∂pfige Familie dieses Resort besucht, da wir schon einmal vor zwei Jahren dort waren. Damals hat es uns gr√∂√ütenteils gefallen, das Animationsprogramm war lebendig und abwechslungsreich, das Zimmer halbwegs sauber. Diesmal aber waren wir zutiefst entt√§uscht. Uns wurde √ľberhaupt nicht die (auch damals nicht gerade hohe) Qualit√§t geboten:

Personal: das Personal verhielt sich unverschämt unfreundlich und eingebildet.
√úberhaupt nicht hilfsbereit. Nat√ľrlich gab es sehr wenige, die ganz in Ordnung waren, aber die meisten behandelten die G√§ste wie auf einem Laufband. Nachts einmal (unser Zimmer war neben dem Pool) gab es am Pool betrunkene G√§ste, die die ganze Zeit nur schrieen und ins Wasser sprangen (bis 1 Uhr nachts!), weshalb wir die Rezeption um Hilfe baten. Nichts hat sich ge√§ndert, nicht nach 30 min, nicht nach 1h, erst dann, als die Hotelg√§ste selber eingriffen. Dann waren die betrunkenen G√§ste am Pool letztendlich weg. Das Englisch des Personals ist am Boden. Die Leute an der Rezeption sind durcheinander, ihre Hilfe funktioniert nicht, man muss zu lange warten, weil es zu wenige sind. Sie sind unh√∂flich und lustlos. Sie sollten am besten H√∂flichkeit lernen und lernen zu l√§cheln, denn wir wurden mit derart d√ľsteren Blicken empfangen, dass wir dachten, lieber heimzugehen. Aber wenn das Personal keine Lust hat, dann sollte es sich ernsthaft √ľberlegen, sich einen anderen Job zu suchen.

Sauberkeit: die R√§nder der Pools waren schimmelig, das Wasser einige Tage lang gr√ľn, es schwammen zahlreiche (!) schwimmende Insekten drin. Am Boden des Pools war es voll mit denen, ich betone voll! Die Kaffeeautomaten sollte man am besten gar nicht benutzen, weil diese genauso schimmelig sind. Das Zimmer jedoch wurde ziemlich gut geputzt. Das Restaurant war dennoch ziemlich dreckig, die Tische klebrig.

Animation und Co: die Leute von der Animation scheinen nicht sehr viel Motivation zu haben, es ist unglaublich monoton und lustlos verlaufen (z.B. Stretching und Pilates). Die Auswahl ist auch gesunken. Verglichen mit unserem letzten Aufenthalt vor 2 Jahren gab es internationale Animateure, die motiviert und freundlich waren, viele Sprachen konnten und das war ein Riesenunterschied. Auch die Auswahl war viel gr√∂√üer, da es dieses Jahr weniger Animateure gab, von denen alle lokal waren. Leider hatten diese verst√§ndlicherweise wenig Ahnung von anderen Sportarten (als ihrer eigenen), weshalb ich dem Management herzlich empfehle, nach neuen Animateuren mit anderem Angebot zu suchen. Was uns sehr gefiel, war eine t√ľrkische Theater-Tanzvorstellung am Abend, wobei die T√§nzer hervorragend gut getanzt haben, also Hut ab! Die Pools waren wie gesagt schmutzig, der Strand war unglaublich schmutzig (!), voll mit Glasscherben, Zigaretten und so weiter. Gr√∂√ütenteils aber war uns ziemlich langweilig. Au√üerdem war das Internet der komplette Reinfall. Es "funktioniert" nur in der Lounge (wenn man viel Geduld hat und Stunden warten kann) und man muss (f√ľr eine Stunde 1‚ā¨, ein Tag 3‚ā¨, f√ľr eine Woche 10‚ā¨) bezahlen und funktioniert genauso wenig, da wir das vor 2 Jahren mal ausprobiert haben. Sch√∂nen Dank!

Gegend: das komplette Gegenteil zum Resort: wundersch√∂n! Die Aussicht war fantastisch, Meer, Inseln und eine wundersch√∂n traumhafte kleine Hafenstadt (Siga√ßik) in der N√§he. Wir haben eine Bootstour f√ľr 70‚ā¨ f√ľr 4 Personen gebucht, da wir das vor zwei Jahren ebenfalls gemacht haben und traumsch√∂ne Erlebnisse mitgenommen haben. Aber das? Die H√∂lle! Wir sind mit dem Boot viermal gestoppt, aber das Wasser war minestens 2 Grad, viel zu kalt zum schwimmen. Es gab Essen, wo wir fast ver√§ppelt wurden. Der unfreundliche Kellner wollte uns weismachen, dass wir extra f√ľr die eigentlich im Preis enthaltene Softdrinks bezahlen m√ľssen. Die Tour dauerte 7h, so schrecklich langweilig. Neben uns waren G√§ste, die die ganze Zeit besoffen waren (Alkohol ohne wirkliche Grenzen) und herumbr√ľllten wie die letzten Idioten. Und in den letzten todlangweiligen 10min fiel dem "Entertainer" ein, mal was zu machen (wir dachten zuerst, es w√§re ein Gast der Tour), er hat irgendwelche Seil-Knotenspiele mit den G√§sten gespielt. Wow. Das Geld der G√§ste war hier total im Vordergrund f√ľr diese Tour.

G√§ste: die G√§ste waren der Horror, Entschuldigung, dass ich es so formulieren muss. Beim Mittag- und Abendessen rannten diese wie verhungert in das Restaurant herein, man wurde geschubst (eine Frau wurde z.B. absichtlich von einem Mann geschubst, da er f√§lschlicherweise dachte, sie h√§tte seine Brille gestohlen, es wurde geschrien und geschrien) und es wurde gedr√§ngelt und geflucht. Die G√§ste waren sehr niveaulos und ungesittet (betrunkene G√§ste am Pool). Es gab vorwiegend Deutsch-T√ľrken und Russen, weniger Franzosen als vor 2 Jahren und auch Deutsche.

Essen: das Essen war wirklich gut, die Auswahl gro√ü, obwohl man wie eine Viehherde behandelt wurde (!). Gr√∂√ütenteils war es frisch, aber es gab ab und zu Fliegen auf den Salaten und manchmal war das nicht mehr essbar. Das liegt daran, dass noch das Essen von gestern, vorgestern, vor drei Tagen verwendet wird. Na ja. Nicht sehr intelligent verhalten sich die meisten G√§ste; ihr Teller ist voll (un√ľbertrieben voll, seeehhr voll), woraufhin nat√ľrlich nichts aufgegessen wird und als nicht intelligente Reaktion wird das noch essbare, √ľberhaupt nicht anger√ľhrte Essen im Riesenma√üen weggeworfen. Daher w√ľrde ich dem Management einfach empfehlen, weniger auf einmal zuzubereiten und den wirklich unanger√ľhrten Rest z.B. armen Menschen zu spenden, das ist besser f√ľr das Image des Hotels. So ist die Sache mit dem Essen. Aber gro√üteils sehr lecker. Leider war Alkohol umsonst und daher gab es von vielen einen Riesenansturm auf das Alkohol, grauenhaft und respektlos, wenn man denkt, dass man in der T√ľrkei ist.
Sicherheit: Sicherheit? Das ist hier wohl ein unbekannter Begriff. Es gibt keine Lifeguards am Meer (auf-eigene-Gefahr-Schilder aber schon), keine ordentlichen Z√§une an der Klippe zum Meer (wo man locker ungef√§hr 30m auf Felsen und Wasser fallen kann), offene,f√ľr kleine Kinder zug√§ngliche Riesenkakteen. Au√üerdem gibt es einen Hintereingang, wo es keine Securities gibt und wo wirklich jeder (JEDER) reinkommen kann, auch nachts. An einem Bungallow (die Zimmer sind Bungallows oder kleine H√§user) gab es einen Sicherungskasten, in dem sich Schalter befanden, der tagelang offen war.

Ja insgesamt sind wir sehr froh, von diesem Ort wegzukommen. Wir w√ľrden das Management dringend darum bitten diese Fehler zu beheben oder zu verbessern, zum Wohle der G√§ste und zum Wohle des Hotels und damit die Hotelbesitzer nicht solche Meinungen wie diese lesen m√ľssen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke,¬†Kamal A!

Bewertet 1. Juli 2017 √ľber Mobile-Apps

Mein Partner und ich haben uns eine Woche lang in diesem Hotel erholt.
Das Personal war sehr jung und hilfsbereit, viele konnten sogar unter anderem deutsch.
Auch die Animateure waren sprachlich recht begabt und haben gerade das Kinderprogramm sehr gut gestaltet.
Das Essen war ausgezeichnet, frisch, abwechslungsreich und f√ľr jeden Geschmack etwas dabei.
Das Restaurantpersonal war fleißig, so dass es immer genug von allem gab und alles ansprechend aussah.
Die Live Band abends hat unseren Geschmack leider nicht getroffen, was aber kein Problem war.
Das Gelände war ein Traum! Schöne Buchten, kristallklares Wasser, 3 Pools (davon 1 Salzwasser Pool), tolle Aussicht vom Restaurant aus und viele kleine Apartmenthäuser statt einem großen Hotel "Klotz".
Einzig im Hamam f√ľhlten wir uns nicht ganz willkommen (au√üer von Orkan, dieser hat uns angesprochen und uns den Spa-Bereich gezeigt). Wir hatten den letzten Termin des Tages. Die Behandlung war ganz gut, aber kam uns etwas halbherzig durchgef√ľhrt r√ľber. Schade f√ľr 40‚ā¨/p.P. h√§tten wir etwas mehr gew√ľnscht.

Alles in allem muss ich sagen das wir gerne wieder kommen. Das Gel√§nde, das Essen und das Klima hat uns √ľberzeugt.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke,¬†Jeanine S!
NEPTUN_HOTELS, Yönetici von Club Resort Atlantis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Sehr geehrter Lieber Gast
vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass sie einen angenehmen Urlaub hatten .
Mit freundlichen Gr√ľssen

Bewertet 26. Mai 2017 √ľber Mobile-Apps

Wir sind f√ľr 2 Wochen angereist. Riesengro√üe Anlage, direkte Strandlage. Super famili√§re Atmosph√§re.
Die Anlage ist f√ľr Familien mit Kindern aber auch f√ľr Singles und Paare empfehlenswert.
Erholung, Spaß und super Wetter ist angesagt. Von morgens bis Abends gibt es hier viel zu entdecken ob klein oder groß.
Viele Aktivitäten wie Darts, Tischtennis, Beachvolleyball, Minigolf,Poolspiele und vieles mehr erwarten euch hier tagtäglich.

Wie schon gesagt super famili√§r, kennenlernen m√ľsst ihr unbedingt:
Den Manager H√úSEYIN
Den Barchef ARIF
Den Animationschef ONUR
Die Fitnesstrainerin √ĖZLEM
Den Restaurantchef SELAHATTIN
Den Sportanimateur UGUR...

SUPER ANIMATIONS TEAM...

Ps: lecker ESSEN, jeden Tag was neues ob nun Salat, Fleisch, Fisch, Obst oder S√ľ√ües..

NUR ZU EMPFEHLEN UNBEDINGT ANREISEN UND EINFACH NUR GENIESEN...

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke,¬†Ilknur Sait √á!
NEPTUN_HOTELS, Yönetici von Club Resort Atlantis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017

Sehr geehrter Lieber Gast
Mit freundlichen Gr√ľssen