“Sehr empfehlenswert! Guter Service, gutes Essen, schöne Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angora Beach Resort

Angora Beach Resort
Nr. 4 von 12 Hotels in Seferihisar
“Sehr empfehlenswert! Guter Service, gutes Essen, schöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir waren (Paar) für eine Woche dort und es war ein traumhafter Urlaub.

Positiv sind:
- Service (schnell und die Rezeption besteht aus Deutschtürken)
- Hotelgäste 99 % Deutsche, 1 % Türken (aus Deutschland) ;)
- Hotel wird wohl auch von Deutschtürken geführt, das merkt man im Detail, da wirklich alles durchdacht ist, keine Gefahrenquellen, alles passt zusammen
- Zimmer sind sehr schön eingerichtet, in thailändischem Stil und sauber
- Aufteilung der Zimmer war sehr gut. Wir hatten ein Familienzimmer, was zwei Doppelzimmern entspricht, die durch eine dicke Doppeltür getrennt sind. Also ideal für zwei befreundete Paare
- Betten eher hart und sehr gut, nicht durchgelegen
- Ruhe den ganzen Tag
- keine Ballermann Parties und nervigen Animationen
- gute und hochwertige Alkoholika (hochklassigere, inländische Spirituosen inklusive, Wein ist überraschend gut)
- Lager direkt am Strand
- Liegenservice am Strand! Kein Gestreite um Liegen und Platz (allerdings waren wir im Oktober dort)
- Essen: immer ein Buffet mit sehr viel Auswahl. Pfannkuchen und Gebratenes zum Frühstück oder Salat oder Müsli oder selbst gebackenes tolles türkisches Fladenbrot..einfach alles...)
Abendessen regelmäßig mit Fisch, gebratenem Gemüse, Pide, reichhaltig und gesund. Leckere Nachspeisen
- Kaffee war ok (besser als wo anders sicherlich)
- fünf Minuten zu Fuß zum einheimischen Markt (ein bis zwei mal die Woche), wo es fast alles gab (ausser vielleicht einem iPhone)
- Pool war mittelgroß
- das Meer ist klar und sauber, hauptsächlich Sandstrand
- Schwimmsteg war super (Kanister statt modriges Holz)

Nicht so gut:
- Bier (da Tuborg und Troy und leider nicht Ephes)
- der Muhazzedin um fünf Uhr morgens (aber wir haben uns nach drei Tagen daran gewöhnt und zum Schluss habe ich mir ein exklusives Konzert von der Münchner Philharmonika darunter vorgestellt, dann ging's)
- unsere kurze Aufenthaltsdauer

Alles in einem, absolut empfehlenswert für Leute die Qualität und ihre Ruhe haben möchten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, gil l!

Seehausen am Staffelsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das eher kleine Hotel hat 114 Zimmer. Alle in 1 stöckigen Doppelhäusern. Durch die gepflegte Gartenanlage laufen 2 künstliche Bäche. Wer nun erwartet, dass in der Türkei bei sehr wenig Regen, einen rauschenden Wildbach gibt, ist ein klein bisschen naiv. Die Sauberkeit ist in der ganzen Anlage gut.
An den meist jungen Gästen, die vor der Rezeption sitzen, merkt man, dass es dort freies WLAN gibt (mit Passwort von der Rezeption)
Die Gäste kamen während unserem Aufenthalt (12. 08. - 26. 08.)
überwiegend aus der Türkei, Deutschland und Frankreich.
Es gibt viele Katzen, die vor allem bei den Essenszeiten sich aktiv um die Gäste bemühen. Wir hatten damit keinerlei Probleme.

Der Sandstrand liegt in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Nur durchtrennt durch die Strandpromenade, an der man Kilometerweit spazieren gehen kann. Die ersten 10 m im Wasser sind steinig und flach, danach kommt feinster Sand bis man nicht mehr stehen kann. Bei uns hatte das Wasser gefühlte 20° C, aber wenn man erst mal drin war, konnte man es gut aushalten. Zu trinken konnte sich jeder Gast an der Pool/Strandbar ab 10°° bis 18°° Uhr holen. Freie Liegen gab es am Strand (fast) immer.
Geschäfte gibt es nur wenige. Zum Nachtbazar, der jeden Abend stattfindet, sind es nur 5 Gehminuten.
Die Lage ist also eher ruhig, aber für einen entspannten Urlaub gerade richtig!
Das Personal war gutgelaunt und freundlich (Gruß an Emre von der Bar) Die Kellner/innen waren aufmerksam aber nicht aufdringlich und für kleine Späße immer zu haben.
An der Rezeption wurde teilweise deutsch gesprochen und es wurde einem nach Möglichkeit geholfen. In einem Zimmer ging die Toilettenspülung nicht, nach ein paar Stunden wurde der Schaden behoben.
Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt, und ab und zu gab es auch Deko auf dem Bett.
Es gibt ein Hauptrestaurant und ein a'la Card Restaurant. (Das wir allerdings nicht besucht haben, weil es 1. extra zu bezahlen war und 2. unten in Restaurant alles gab was wir wollten und gut geschmeckt hat.) Die Richtung der Speisen war eher türkisch angesiedelt. Mehr Meerfisch wäre schön gewesen.
Die Pfannkuchen beim Frühstück sind frisch zubereitet und Spitze. Allerdings gibt es sie nur bis 10°° Uhr.
Dass der frisch gepresste Orangensaft 5 türkische Lira (ca. 2,-€) kostet war nicht gut, das haben wir schon besser erlebt (in Side).
Der Pool war sauber und wurde auch jeden Morgen gereinigt und mit Chlor versetzt. Animation wurde (Gott sei Dank) nicht angeboten. Leider waren die Liegen um den Pool meistens am Morgen schon mit Handtüchern belegt.
Der Kinderpool ist nur für die ganz kleinen gut.
Gut war, dass es eine Dusche gab wenn man vom Meer kam um den Sand abzuspülen.
Schlecht war es, dass man die Badehandtücher des Hotels nur gegen eine Gebühr von ca. 0,50 € umtauschen konnte. das kenne ich auch anders.
Die Größe des Zimmers war toll. Der Zustand war gut bis mittel. Das Bad groß und schön. Klimaanlage nicht zu laut und hat funktioniert. Die Terrasse eher klein und die 2 Stühle unbequem.
Der Strom wird abgestellt wenn man das Zimmer verlässt, somit ist die Klimaanlage und die Steckdosen (Akku aufladen) strom

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Reinhard B!
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt, das Personal überwiegend freundlich und das Essen war vielfältig und hat auch gut geschmeckt. Leider waren die Matratzen sehr schlecht, die Bettdecke war ein komisches Bettlaken und da es doch noch recht kühl war haben wir auf Wunsch eine Wolldecke bekommen die geglitzert hat und nicht frisch gewaschen aussah...... Auf unseren Zimmerwunsch (obere Etage) konnte man leider nicht eingehen, obwohl das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war. Die Zimmer sind zwar schön und gut eingerichtet, jedoch sehr hellhörig - war für uns unangenehm war, da das Zimmer über uns mit einem Kleinkind belegt war. Ein Umzug in ein anderes Zimmer wurde uns leider verwehrt. Es gibt einen kostenfreien Safe im Zimmer, dieser machte jedoch keinen sonderlich sicheren Eindruck. Im Hotel gibt es einen schönen Pool und kostenfreie Liegen und Handtücher. Mehr bietet das Hotel nicht an (Katalogbeschreibung trifft zu). Da es außerhalb des Hotels auch nichts gibt, wäre ein Spa oder Fitnessraum schön. 1 x die Woche gibt es einen türkischen Abend (das Essen war hervorragend) und die Live Show war auch sehr gut. Der Strand war überhaupt nicht ansprechend und die Seeigel im Meer haben uns das Baden im Meer verdorben. Auch in der näheren Umgebung gab es kein Wassersprotangebot (Surfen, Wasserski, Jetski etc.. wurde nirgends angeboten) - absolute Ruhe.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, Spass23!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wird gerne von Familien mit gemischtethnischem Hintergrund besucht (Deutsch-türkisch).Das Essen im All-inclusive bietet internationale und lokale Gerichte guter Qualität. Service ist sehr zuvorkommend. Allgemein kein Halligalli wie in Kusadasi und Bodrum - wer Disco braucht und den Einkauf billiger Lederwaren isthier fehl am Platz.. Guter Ausgangspunkt für Besichtigungen. Rezeption ist gerne bei der Mietwagenbeschaffung (günstig) behilflich.
Es werden auch Bustransfers für 8 Personen in andere Regionen vermittelt.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, unrealsucker!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Ein sehr schönes und ruhiges Urlaubshotel, welches zu ca. 90% von Türken belegt wird.
Das all inclusive Paket war von guter Qualität, wenn auch zeitlich abneds bis 23:00 Uhr begrenzt. Zimmer sehr gut und mit allem ausgestattet was man braucht. Aktivitäten und Kinderbetreuung etwas spärlich. Personal sehr freundlich, Kellner jedoch keine Profis.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, essel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seferihisar.
Euphoria Aegean Resort & Spa
Nr. 1 von 11 in Ozdere
Mandalin Pension
Mandalin Pension
Nr. 3 von 12 in Seferihisar

Sie waren bereits im Angora Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angora Beach Resort

Nr. 2 der besten Resorts in Seferihisar
Nr. 3 der Strandhotels in Seferihisar
Nr. 3 der Luxushotels in Seferihisar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angora Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angora Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angora Beach Resort
Angora Beach Hotelanlage