“Sauberkeit nicht ausreichend”

Rehetobel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Sauberkeit nicht ausreichend”
Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr gut und zentral, ab nächstem Frühjahr direkt neben dem Rönesance-Shoppingcenter (wird gerade gebaut). Abgeschreckt hat mich neben dem arg abgelaufenen Teppich in meinem Zimmer auch die Matratze. Die dunklen Flecken waren sogar durch das Spannbettuch zu sehen und luden nicht wirklich dazu ein, die Nacht zu geniessen.
Das Bad ist ebenfalls nur oberflächlich sauber gewesen. Beim Frühstück gab es nur eine bescheidene Auswahl an Speisen und Getränken (z.Bsp. kein Kaffee). Für eine internationale Hotelkette ungewöhnlich, auch wenn in der jeweiligen Stadt gerade Ramadan-bedingt andere Voraussetzungen herrschen, habe ich bislang noch immer (im Hotel) meine europäischen Standards erhalten. An diesem Morgen jedenfalls war beim Frühstück nur ein (1) Angestellter, der völlig überfordert war mit den insgesamt 8 anwesenden Gästen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, runsroundtheworld!
AbdurrahmanKutahya, General Manager von Hilton Garden Inn Sanliurfa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Sehr geehrter Herr,
Zunachst , Sie im Hilton Garden Inn Sanliurfa begrüßen zu dürfen. Wir schätzen die zeit, die sie unternommen, um fragebogen Trip Advisor abzuschließen haben.

Vielen dank, für ihre problem zu erzahlen. Dies ist sehr wichtig für uns , unseren gästen einen professionellen und freundlichen service zu bieten. Koffeinfreien kaffee und normalen kaffee wir eigentlich dienen. Abgesehen davon sollte es auch sein, auf dem tee, kaffee , nescafé beutel station. Diese art der dinge wird engmaschig überwacht werden, durch vorgesetzte. Die alle zimmer ist haben reinigungt.

Es tut mir leid du lebst problem haben. Wir arbeiten aktiv an service-levels zu verbessern und Ihr feedback hat sich als von unschätzbarem wert.

Vielen dank noch einmal für die auswahl von unserem hotel, und ich hoffe, die begrüßen sie im Hilton Garden Inn Sanliurfa in der nächsten zukunft zu haben. Bitte rufen sie mich für eine tasse kaffee bei Ihrem nächsten besuch wird es ehre für mich.

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 10 von 17 in Sanliurfa
Hotel Istiklal
Hotel Istiklal
Nr. 8 von 17 in Sanliurfa

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Sanliurfa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Sanliurfa

Unternehmen: Hilton Garden Inn Sanliurfa
Anschrift: Karakoyun Mah. 11 Nisan Fuar Cad. No:54 Valilik, Sanliurfa Merkez, Sanliurfa 63100, Türkei
Lage: Türkei > Sanliurfa Province > Sanliurfa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 17 Hotels in Sanliurfa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Sanliurfa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Sanliurfa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.