Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauberkeit nicht ausreichend”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Garden Inn Sanliurfa
Nr. 1 von 17 Hotels in Sanliurfa
Rehetobel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
105 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauberkeit nicht ausreichend”
Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr gut und zentral, ab nächstem Frühjahr direkt neben dem Rönesance-Shoppingcenter (wird gerade gebaut). Abgeschreckt hat mich neben dem arg abgelaufenen Teppich in meinem Zimmer auch die Matratze. Die dunklen Flecken waren sogar durch das Spannbettuch zu sehen und luden nicht wirklich dazu ein, die Nacht zu geniessen.
Das Bad ist ebenfalls nur oberflächlich sauber gewesen. Beim Frühstück gab es nur eine bescheidene Auswahl an Speisen und Getränken (z.Bsp. kein Kaffee). Für eine internationale Hotelkette ungewöhnlich, auch wenn in der jeweiligen Stadt gerade Ramadan-bedingt andere Voraussetzungen herrschen, habe ich bislang noch immer (im Hotel) meine europäischen Standards erhalten. An diesem Morgen jedenfalls war beim Frühstück nur ein (1) Angestellter, der völlig überfordert war mit den insgesamt 8 anwesenden Gästen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, runsroundtheworld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AbdurrahmanKutahya, General Manager von Hilton Garden Inn Sanliurfa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Sehr geehrter Herr,
Zunachst , Sie im Hilton Garden Inn Sanliurfa begrüßen zu dürfen. Wir schätzen die zeit, die sie unternommen, um fragebogen Trip Advisor abzuschließen haben.

Vielen dank, für ihre problem zu erzahlen. Dies ist sehr wichtig für uns , unseren gästen einen professionellen und freundlichen service zu bieten. Koffeinfreien kaffee und normalen kaffee wir eigentlich dienen. Abgesehen davon sollte es auch sein, auf dem tee, kaffee , nescafé beutel station. Diese art der dinge wird engmaschig überwacht werden, durch vorgesetzte. Die alle zimmer ist haben reinigungt.

Es tut mir leid du lebst problem haben. Wir arbeiten aktiv an service-levels zu verbessern und Ihr feedback hat sich als von unschätzbarem wert.

Vielen dank noch einmal für die auswahl von unserem hotel, und ich hoffe, die begrüßen sie im Hilton Garden Inn Sanliurfa in der nächsten zukunft zu haben. Bitte rufen sie mich für eine tasse kaffee bei Ihrem nächsten besuch wird es ehre für mich.

Mit freundlichen Grüßen,
Abdurrahman TOPRAK
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

489 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    268
    148
    44
    22
    7
Bewertungen für
88
61
15
232
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sanliurfa angesehen:
0.9 km entfernt
Dedeman Sanliurfa
Dedeman Sanliurfa
Nr. 3 von 17 in Sanliurfa
109 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel El Ruha
Hotel El Ruha
Nr. 5 von 17 in Sanliurfa
115 Bewertungen
0.0 km entfernt
Harran Hotel
Harran Hotel
Nr. 11 von 17 in Sanliurfa
43 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Edessa City Hotel
Edessa City Hotel
Nr. 4 von 17 in Sanliurfa
38 Bewertungen
1.3 km entfernt
Kilim Otel
Kilim Otel
Nr. 10 von 17 in Sanliurfa
36 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Istiklal
Hotel Istiklal
Nr. 8 von 17 in Sanliurfa
3 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Sanliurfa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Sanliurfa

Unternehmen: Hilton Garden Inn Sanliurfa
Anschrift: Karakoyun Mah. 11 Nisan Fuar Cad. No:54 Valilik, Sanliurfa Merkez, Sanliurfa 63100, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Sanliurfa Province > Sanliurfa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 17 Hotels in Sanliurfa
Preisspanne pro Nacht: 30 € - 50 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Sanliurfa 4*
Anzahl der Zimmer: 159
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Sanliurfa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen