“Sehr zu empfehlen ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Hotel de Gouden Leeuw

Prices are for 1 room, 2 adults
Van der Valk Hotel de Gouden Leeuw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Hotel de Gouden Leeuw
4.0 von 5 Hotel   |   Veurseweg 180, 2252 AG Voorschoten, Niederlande   |
€ 5 Rabatt
Nr. 1 von 1 Hotels in Voorschoten
Essen, Deutschland
“Sehr zu empfehlen ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Schönes und ruhiges Hotel; Bilder stimmten überein wie beschrieben. Wir waren leider an einem Wochenende wo sehr viel Betrieb war. Parkplätze vor Ort und kostenlos. Schöne und saubere Zimmer. Wünsche werden erfüllt. Neben Hotel ist ein kleines Tierpark.

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Anna1978-45!

Nettetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2015

Das Hotel liegt nur rund 15 Autominuten von den Haag entfernt. Wer lieber mit dem Bus fahren möchte kann mit der Linie 45 (direkt am Hotel) in gut 30min. beim Central Bahnhof in den Haag sein. Fahrpreis 4€ pro Person. In den Haag selber holt man sich am besten das HTM Tagesticket für 7,70€ und kann damit alle HTM Busse und Trams benutzen.
Zum Valk Hotel gibt es folgende Bewertung:
Mein Mann und ich waren mit einem Hotelgutschein für 2 Nächte zu Gast in der Luxus Suite. Nach anfänglichen Schwierigkeiten der Suite Zuordnung konnten wir die Suite aufsuchen. Diese ist in hellen Farben gestaltet. Besonderheit ist die Dampfkabine und der runde Whirlpool - beides jeweils für 2 Personen ausgerichtet.
Am ersten Abend hatten wir uns bei der Rezeption für das Abendessen in Form des 3Gang Diner Deals angemeldet. Im Restaurant dann gab es aber damit organisatorische Probleme. Das 3Gang Menue hätte im Vorfeld per Email bestätigt werden oder beim Empfang schon bezahlt werden müssen. Das kannten wir bisher nicht. Es hat immer die Tischreservierung gereicht. Zumal die Autorisierung der Kreditkarte beim Einchecken erteilt worden war. Nach längerer Diskussion wurde uns das 3Gänge Menü dann aber doch zu dem Diner Deal Preis zugestanden.
Von daher der Tipp an andere Gäste : Wenn ein Gänge Menü geplant wird - vorher abklären.
Der Service und das Essen selber waren sehr gut. Das Gleiche gilt für das 2.Restaurant "Upstairs"; welches sich in der ersten Etage befindet und wir am zweiten Abend aufsuchten. Dort sind die Portionen kleiner; aber entsprechend der gehobeneren Küchen Kategorie.
Frühstücks Büffet an beiden Tagen sehr reichhaltig und gut.
Und als kleines Highlight noch zu empfehlen :
Direkt am Hotel angeschlossen liegt eine Art Tierpark, dessen Gehege frei zugänglich sind. Hier lohnt sich ein kleiner Spaziergang.
FAZIT :
Gerade durch die Nähe zu den Haag empfehlenswert.
Personal, Parkplätze und Speisen sehr gut.

Zimmertipp: Wer empfindlich auf morgendliche Tiergeräusche reagiert; sollte kein Zimmer zum Park wählen.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Irene H!
Bogen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2015

Einwandfreier Check In obwohl über zwei verschiedene Online Portale gebucht wurde.
Das Zimmer und Bad waren modern und nach meinem Geschmack sehr schön eingerichtet und erst vor kurzem renoviert. Sehr nettes Personal mit tollem Frühstück war der Aufenthalt von zwei Tagen ein voll Treffer.
Weiter So und immer gerne wieder

Zimmertipp: Nicht jedes Zimmer ist bereits renoviert.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, BeKl379!
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Wir waren im Anbau untergebracht. Ruhige Lage, gute Ausstattung mit Balkon. Das Bad war schön und groß, Regendusche. Einziger Nachteil: Leider konnte man das Waschbecken nicht mit Wasser füllen; auch der Spiegel war zum Rasieren etwas weit weg.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Traveller_1965_07!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015 über Mobile-Apps

Ein sehr gemütliches, stilvolles Hotel in guter Lage! Sehr gutes Frühstück & Abendessen - perfekter Service - freundliches Personal!! Traumhaft gute Matratzen, perfektes Housekeeping - sehr ruhiges geräumiges Zimmer mit Blick in die Natur
(inkl. Balkon).
Der Fitnessraum ist klein, für den Urlaub aber ausreichend.
Wir waren mit unserem Hund eine Woche dort und waren begeistert wie schön man dort spazieren kann! In die anderen Städte o. den Strand kommt man auch super schnell mit dem Auto oder dem Bus (Bushaltestelle vor dem Hotel).
Wir waren bis jetzt Jahrelang direkt in Scheveningen und sind froh das wir nun dieses Hotel entdeckt haben :) Wir kommen dieses Jahr aufjedenfall noch mal..

Aufenthalt März 2015, Paar
Danke, LiJu89!
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Wir waren über Sylvester dort es war sehr schön gepflegte Zimmer und neue Badezimmer allerdings waren wir auch in dem Neubau-Motel nebenan. Das Frühstücksbüffet war die 13,50 Wert. Es gab eine reichhaltige Auswahl an Brötchen, wurst und käse, Frischer Orangensaft und alles was man sonst noch so braucht. Das Personal sowohl im Restaurant, Empfang und auf der Etage waren sehr freundlich. Das Restaurant Upstairs im Hotel ist sehr zum empfehlen toller Service, tolle weine und gutes Essen. Einen Mangel habe ich: Wir kommen aus Deutschland es gab 4 Deutsche tv Sender aber es haben leider nur zwei funktioniert. Ansonsten hatten wir ein paar sehr schöne Tage in diesem Haus.

Zimmertipp: Am besten nicht im Hauptgebäude buchen dafür mit Balkon und Badewanne buchen und nach hinten raus.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Danke, Julia W!
Harsefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Ich möchte nur das Hotel und nicht die Gastronomie bewerten.
Die ersten Probleme traten auf, an einem Freitag Abend, bei der Anreise einen Parkplatz
zu finden, obwohl das Gelände relativ groß ist. An der Rezeption erwartete uns eine sehr
nette Begrüssung.
Das Zimmer, ein Familienzimmer - 2 Schlafräume, war bedingt o.k.
Beim betreten, waren beide Zimmer kalt, das eine Zimmer war, trotz nutzen der Heizung,
am nächsten Morgen noch untertemperiert. Das Inventar ist in die Jahre gekommen, es
sind starke Abnutzungsspuren sichtbar. Und wenn Familienzimmer, dann nicht nur 2 Sitz-
möglichkeiten. Jetzt genug mit dem Negativen - positiv, wenn man nur schlafen will -
tolle Matratzen, gut ausgestattettes Bad und ein kleiner Balkon.
Für Übernachtungen, ohne besondere Ansprüche geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Danke, Rene T!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Voorschoten.
Van der Valk Hotel Den Haag-Nootdorp
Hotel Wassenaar
Hotel Wassenaar
Nr. 4 von 6 in Wassenaar
Van der Valk Hotel Schiphol

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel de Gouden Leeuw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel de Gouden Leeuw

Anschrift: Veurseweg 180, 2252 AG Voorschoten, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Voorschoten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Voorschoten
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel de Gouden Leeuw 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel de Gouden Leeuw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Gouden Leeuw Voorschoten
Gouden Leeuw Voorschoten