“Südliches Ambiente Nordseestrand”

Strandpalviljoen Paal 14
Platz Nr. 7 von 74 Restaurants in Katwijk
Küche: Europäisch
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Schon mehrfach waren wir hier zu Gast.
Entweder zum Essen oder einfach ein Bier zum Sonnenuntergang. Die Karte ist übersichtlich aber die Produkte sehr gut.
Ich mag besonders das Sate. Auch die sehr guten Bowls haben es in sich.
Toll, wie in den meisten Strandpavillions in Katwijk, der sehr freundliche und unkomplizierte Service.
Nett gemacht das Surfer-Ambiente, das auch mit den Strandmöbeln gut rüberkommt.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, michaeldB6312TW!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. Juni 2020 über Mobile-Apps

An sich ein nettes Restaurant mit traumhaftem Ausblick auf den Strand, das Meer und den Sonnenuntergang. Die Kellner waren wirklich sehr freundlich und das Essen an sich war auch ganz gut (Carpaccio, Salm Taganaki, Rindersteak und Rippchen), aber obwohl nicht viel los war, müssten wir den Kellner ständig zu uns winken, wenn wir was wollten. Leider schien er keine Notiz von unseren leeren Gläsern und der Gläser der Nachbartische zu nehmen. Das war schon recht ermüdend, wobei wir wahrscheinlich wesentlich mehr geordert und der Umsatz entsprechend hoher gewesen wäre. Dazu waren die Cocktails auch leider eher unspektakulär und lieblos hergerichtet. Aber definitiv ein Laden mit Potential und Luft nach oben!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Abossak!
Bewertet 3. September 2019 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre ist wirklich sehr entspannt und lädt zum Chillen ein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Essen ist sehr lecker. Wir waren mit Freunden mehrmals da und alles, was wir probierten war empfehlenswert. Sehr gut ist auch die Sangria.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, kerstinb961!
Bewertet 1. Mai 2019 über Mobile-Apps

Einfach richtig schön hier! Super freundlich, tolle Atmosphäre, leckere Drinks und der perfekte Sonnenuntergang direkt im Sandstrand. Morgen geht‘s da wieder hin...

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Sabrinity!
Bewertet 21. April 2019 über Mobile-Apps

Über das Osterwochende waren wir zu Gast im Strandpavillon Paar 14 bei herrlichem Wetter. Nette Bedienungen, schneller Service, leckeres Essen und kalte Getränke - alles mit Blick auf Strand und Meer bei cooler Musik. Absolut empfehlenswert, auch für Familien mit Kindern

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 591carstenf!

Reisende, die sich Strandpalviljoen Paal 14 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Strandpalviljoen Paal 14? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!