“Sehr guter Fisch”

Platz Nr. 2 von 75 Restaurants in Katwijk
Preisbereich: 9 $ - 35 $
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Fischqualiät ist ausgezeichnet. Die Zubereitung gut. Der beigefügte Salat ist so gut wie nicht angemacht. Der Geruch im Restaurant ist nicht sehr angenehm. Das stört den Genuss. Habe deshalb auf ein weiteres mal verzichtet.
Service ok.

Danke, 672.280.450!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wie gewohnt leckerer Fisch! Empfehlenswert!
Auf dem Foto: Katwijker Salat
Laden, Imbiss und Restaurant unsrer einem Dach, freundlicher Service, gute Auswahl.

Danke, Ute S!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Fisch Restaurant. Hervorragende Küche, nettes Personal und modernes Ambiente.
Wir hatten die Muscheln und Heilbutt mit Kalbsbäckchen. Beides war sehr gut und können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

1  Danke, Nick D!
Bewertet 30. Januar 2018

In diesem relativ großen Fischrestaurant kann man nicht nur fangfrischen Fisch an einer großen Theke kaufen, sondern im daran angeschlossenen Fischrestaurant auch zubereitet genießen, die Angebote sind einfach nur köstlich! Und es gibt auch eine Speisekarte in Deutsch. Sehr freundlicher Service, absolut empfehlenswert.

2  Danke, LOEWE9!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wie der Titel schon sagt. Angenehm, delikat, freundlich, deutschsprechend.
Und gute Öffnungszeiten.
Natürlich Fisch hegessen. Und Fischsuppe.

Danke, arndt614!

Reisende, die sich Fishrestaurant Schuitemaker Voorstraat angesehen haben, interessierten sich auch für:

Katwijk, Zuid-Holland

Katwijk, Zuid-Holland
Noordwijk, Zuid-Holland

Sie waren bereits im Fishrestaurant Schuitemaker Voorstraat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!