Bewertet am 7. Februar 2018

Sehr schönes und gemütliches Hotel mit allem Komfort, den man so braucht. Besonderes Highlight ist jeden Tag am Morgen schon das umfangreiche Frühstücksbuffet, das alleine schon den Besuch dort rechtfertigt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, timoe134!
Bewertet am 31. Januar 2018

Seit 15 Jahren verbringen wir viele Tage in Katwijk aan Zee. Meistens lassen wir unseren Wohnwagen am Campingplatz für mehrere Wochen stehen und fahren beim schönen Wetter spontan hoch. Da im Winter der Campingplatz geschlossen ist, haben wir und entschlossen im Hotel Nordzee zwei Nächte zu übernachten. Das Haus kannten wir schon, weil wir in der Vergangenheit öfters im Restaurant gegessen haben und begeistert waren auch von dem tollen Blick auf die Nordsee.
Trotz der hervorragenden Lage, handelt es sich um ein 3,5 Sterne Hotel. Wer seine Erwartung entsprechend anpasst, der wird eine traumhafte Auszeit erleben. Freundlicher und unkomplizierter Empfang, helle gut ausgestattete Zimmer, tolles Frühstück. Kein Marmor, kein Kristall dafür aber eine atemberaubender Ausblick auf die Dünnen und das Meer.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
1  Danke, ejanus_470238!
Bewertet am 13. Dezember 2017

Wir waren von Samstag bis Montag im Hotel Noordzee. Das Personal war sehr freundlich,egal ob beim Empfang oder im Restaurant. Die Aussicht im Restaurant ist toll. Das Abendessen bei Halbpension war super.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, 503DBF!
Bewertet am 1. Dezember 2017

Freundliches und hilfsbereites Personal, man fühlt sich willkommen. Zimmer klein, gemütlich, alles da, sauber. WIFI problemlos. Breite Speisekarte. Gute Lage, Bushaltestelle vor der Tür, Parkhaus verfügbar.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, dmoebi_486094!
Bewertet am 5. November 2017

Gutes Hotel. Freundliche Mitarbeiter, Frühstück gut und ausreichend. Auch das Essen im Restaurant sehr gut und preislich angemessen. Zimmer super mit direktem Blick zum Strand. Lage perfekt, nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Alles in allem ein perfekter Kurzurlaub.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, guenterk502!