“Für das Gebotene zu teuer.” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Noordzee

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Noordzee
Nr. 1 von 4 Hotels in Katwijk
Langenfeld, Deutschland
“Für das Gebotene zu teuer.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Wir waren in der Hochsaison Gast im Noordzee Hotel. Der geforderte Preis ist schlicht und ergreifend überhöht, denn das Zimmer ist sehr klein aber sauber,
das Bett sehr weich und durchgelegen,
das Bad ausreichend aber teilweise renovierungsbedürftig,
das Frühstücksbüfett gross aber zu Stosszeiten sehr lückenhaft,
die Nächte durch Strassenlärm und feiernde Passanten nicht erholsam,
der Geruch der Küchenabfälle ab ca. 22:30 sehr unangenehm und störend,
die Grossbaustelle vor dem Hotel unansehnlich und stört den Blick auf den Strand.

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, bobby1a!

• Tschechische zuerst
Aarberg, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

In diesem Hotel stimmt das Preis/Leistungsverhältnis gar nicht. Für 134 Euro pro Nacht erwarte ich einen Haartrockner und Kleenextücher im Badezimmer. Im ersten Zimmer war das Lavabo total verstopft und wurde erst durch uns bemerk, Was das zurück kam möchte ich nicht erwähnen. Wir konnten das Zimmer tauschen aber der negative Eindruck blieb.
Im Moment ist auch eine grosse Baustelle gegenüber.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Elsbeth2014!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wir kommen seit bald 20 Jahren immer wieder in das Hotel Noordzee. Mit kleinen Kindern, mit großen Kindern und deren Freunden, mit den Groß-Eltern und mit Freunden. Wir werde immer überaus freundlich empfangen und fühlen uns zu Hause. Die Lage direkt am Strand ist optimal. Die Aussicht zu Seeseite traumhaft. An der Ausstattung und dem Service ist nichts auszusetzen. Wir waren schon zu allen Jahreszeiten Gäste dieses Hauses und haben den Aufenthalt immer genossen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

Zimmertipp: In der obersten Etage mit seitlichem Meerblick
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Heinz W!
Bielefeld
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Konnten mit fünf Personen spontan hier in zwei Zimmern übernachten. An der Rezeption leider mehrmals eine Dame, die weder gut deutsch noch englisch sprach. Benötigten Reinigung unserer Wäsche, was im Hotel nicht möglich war. Angabe einer falschen Adresse der Wäscherei sowie falscher Öffnungszeiten, was ich sehr ärgerlich fand. Direkter Durchgang vom Hotel zur Fahrradgarage nur auf dezidiertes Beharren hin möglich. Fahrradgarage öffnen zu lassen war einige Male nur nach erneutem Weg ums Haus zurück zur Rezeption möglich da das klingeln an der entfernter gelegenen garagentür einfach nicht beantwortet wurde und wir keinen Schlüssel erhielten. Frühstücksbuffett war gut, jedoch wurden mehrmals unsere Teller einfach abgeräumt als wir am Buffett nachholten, was bei vorbereiteten Speisen unnötig und ärgerlich war und den Eindruck hinterließ, man solle endlich den Platz frei machen...
Keine Kaffe-/ Teezubereitung auf den zu kleinen Zimmern möglich. Insgesamt einfach zu teuer!!! Service weist Mängel auf.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, MarieJoyBielefeld!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel Noordzee ist ein familiär geführtes Hotel mit einem sehr angenehmen, famliären Klima und sehr freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Es liegt direkt am Nordseestrand, von diesem getrennt nur durch eine Straße. Eine Bushaltestelle ist vor dem Haus; Busse nach Leiden fahren oft, nach Den Haag und Haarlem stündlich.
Die Zimmer sind schön und sauber. Besonders empfehlenswert sind die Zimmertypen "Gina" (zur Strandseite) und "Fiona" (mit seitlichem Meerblick). Die anderen Zimmer sind kleiner und haben weniger Charme (Fenster zur Straße oder zu einem Hof).
Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, dafür aber hübsch angeordnet; und es ist im Zimmerpreis inbegriffen.
Fazit: Wir kommen immer wieder gerne hierher.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Kapi44!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Wir entschieden uns spontan an einem Oktoberwochenende nach Katwijk zu fahren um das Wochenende zu genießen. Nach ausgiebiger Suche entschieden wir uns für das Hotel Noordzee, welches noch ein Zimmer für 100 Euro die Nacht anbot. Die Zimmer sind sehr klein, aber absolut sauber. Wir hatten leider nur einen Blick in die Seitenstraße, aber wenn man den Kopf aus dem Fenster hielt sah man auch das Meer.

Das Frühstück war absolut genial. Der Frühstücksraum liegt in der 1. Etage mit Blickrichtung zur Nordsee. Man konnte durch die großen Fenster von jedem Platz aus das Meer sehen. Einfach wunderschön!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, SironDK!
Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2009

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel, das sagt doch wohl alles. Direkt am Strand gelegen - nur durch die Straße getrennt. Das Frühstück war hervorragend und da wir Halbpension gebucht hatten kamen wir 14 Tage in den Genuss des hervorragenden 3-Gänge-Menus (mit der Möglichkeit den Hauptgang auszuwählen) im Restaurant mit herrlichem Ausblick auf den Strand und die See. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal in diesem Hotel

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
5 Danke, illiwch2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Katwijk.
Hotel van Beelen
Nr. 1 von 27 in Noordwijk
Hilton Garden Inn Leiden
Hilton Garden Inn Leiden
Nr. 1 von 3 in Oegstgeest

Sie waren bereits im Hotel Noordzee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Noordzee

Unternehmen: Hotel Noordzee
Anschrift: Boulevard 72, 2225 AG Katwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Katwijk
Bar/Lounge Strand Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Katwijk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Noordzee 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, HotelsNL, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Noordzee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Noordzee Katwijk Aan Zee
Hotel Noordzee Katwijk, Zuid-Holland