“Toller Fisch und Gambas”

Pizzeria-Bistro Noordzee
Platz Nr. 15 von 75 Restaurants in Katwijk
Preisbereich: 17 $ - 40 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Rezension bezieht sich nicht auf Pizza & Co. Das haben wir nicht gegessen.
Seezunge und Gambas waren unsere Wahl. Herrlich! Beste Warenqualität, hervorragend zubereitet und angerichtet. Alle Beilagen super kombiniert und zubereitet. Vitello Tonato ebenfalls sehr gut, den Rukolasalat darüber sollte lieber fehlen, das lenkt nur ab. Guter Hauswein! Service sehr gut und freundlich. Nettes Ambiente am Fenster mit Blick zur See.

Danke, 672.280.450!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Nette Bedienung, schneller und aufmerksamer Service. Überaus leckeres Essen. Mehr gibt es nicht zu sagen. Absolut empfehlenswert!

Danke, Tobias E!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich konnte hier den Knurrhahn genießen und möchte diesen gerne weiterempfehlen. Absolut frisch und perfekt gegart. Zusammen mit sehr schmackhaften Ravioli (vermutlich selbst gemacht) ein wirklich tolles Gericht.
Erwähnenswert ist zudem die sehr freundliche Bedienung. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Danke, Nick D!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf ddr Suche nachveinem Restaurant und sins zufällig auf dieses gestoßen. Das Esswn war traumhaft lecker. Wir haben es absolut nicht bereut dort zu essen!!!!

Danke, JackyJe!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wollten eigentlich in das Bistro im EG. Haben aber "nur" einen Platz im OG bekommen. Dort scheint es sehr edel und fein zu sein. Aber es ist die gleiche Karte wie unten. Super leckere Pizzen, Nudeln und "surf&turf" sowie Fischgerichte gegessen. Alles Top!!

Danke, DaLi C!

Reisende, die sich Pizzeria-Bistro Noordzee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Katwijk, Zuid-Holland

Sie waren bereits im Pizzeria-Bistro Noordzee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!