“Super Essen, fairer Preis, sehr nette Atmosphäre”
Bewertung zu Eeterij Neefies

Eeterij Neefies
Platz Nr. 16 von 73 Restaurants in Katwijk
Küche: International
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Das Essen war sehr lecker und besonders. Das Ambiente und die Atmosphäre wirklich nett. Der Wirt/Betreiber hat eine tolle Ausstrahlung und sorgt für eine super angenehme Atmosphäre. Gerne kommen wir wieder! Reservieren ist auf jeden Fall ein Muss, da man sonst kaum eine Chance auf einen Platz hat.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Alexandra H!

Bewertet 31. Oktober 2019

Wir waren zum Abendessen dort und waren von der Professionalität und Leidenschaft des Kellners begeistert. Er kam regelmäßig zu jedem Tisch, um einen „Plausch“ zu halten. Die Gäste wurden an der Tür persönlich empfangen und verabschiedet.
Das Abendessen war sehr lecker und der Nachtisch auch sehr gut.
Die Location war gemütlich und alle Gäste dort wirkten wie befreundet (hauptsächlich Niederländer).

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, LisavonKuhberger77!
Bewertet 8. September 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Restaurant! Die Rippchen sind der Hammer, praktischerweise sind die Knochen schon herausgelöst. Lecker mariniert und zart, mit einer dunklen, kräftigen Soße. Meine Frau hatte ein Thunfischsteak und auch das war sehr lecker. Beim 2. Besuch haben wir Steaks genommen und auch die waren richtig gut. Die Bedienung war freundlich, hier gibt's wirklich nichts zu meckern! Das 1. Mal sind wir unter der Woche auf gut Glück vorbei, aber reservieren würde ich empfehlen, gerade am Wochenende. Daß der Laden erst 2018 aufgemacht hat und dermaßen gut besucht war (offenbar gerade auch von Einheimischen), spricht für sich. Sollte es uns mal wieder nach Kattwijk verschlagen, kommen wir auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 244j_rgj!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Durch Zufall entdeckt und mehr als satt und glücklich wieder verlassen. Preis Leistung top! Wir hatten 2x Fisch die krabben als Vorspeise und ein gut gekühlten Chardonnay dazu.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 85evalex83!
Bewertet 23. Juli 2017

Wir waren das erste mal dort, weil das Restaurant so gute Bewertungen hat... und wir waren so begeistert, dass wir in der kurzen Zeit, die wir in Katwijk waren, ein zweites Mal hingegangen sind! Beim zweiten Mal war das Essen auch sehr gut, wenn auch nicht ganz so überwältigend wie beim ersten Mal - aber das ist echt Klagen auf hohem Niveau! Der Service ist klasse und alle sind super nett! Man fühlt sich dort wirklich als Gast!!!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Sanne_HP!