“Wunderschöne Lage, leider sehr kleine spartanische Zimmer. Renovierungsbedürftig. Viel Fluglärm.”
Bewertung zu Hotel Orion

Hotel Orion
Nr. 1 von 1 Hotels in Kaag
Düsseldorf
Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel liegt auf der wunderschönen kleinen Insel Kaag. Für uns Wassersportler ein Paradies, da u.a. die Kager Plassen praktisch direkt vor dem Hotel liegen.
Wir haben schon viele Hotels in den Niederlanden erlebt und uns ist auch bewußt, dass dort ein anderer Standard herrscht, als bei uns, aber trotzdem waren wir dann doch sehr enttäuscht.
Man ist in dem Hotel sehr freundlich und zuvorkommend. Auch sehr tierfreundlich ( Hunde dürfen mitgebracht werden, gegen Aufpreis).
Leider sind die Zimmer extrem klein und spartanisch. Selbst mit 2 Personen ist es in dem sog. 4 Bettzimmer extrem eng und man kann sich wirklich nur zum Schlafen und Duschen dort aufhalten. Wer nur dies möchte und ansonsten die wunderschöne Umgebung genießen möchte und keinerlei Ansprüche hat, ist hier richtig aufgehoben.
Der Fluglärm war während unseres Aufenthaltes extrem. Und zwar Tag UND Nacht. Das Hotel liegt sehr nahe an Amsterdam und man sieht die Flugzeuge sehr tief (Einflugschneise?).
Auf das Frühstück verzichtet man lieber. Denn es ist selbst für holländische Verhältnisse extrem sparsam.
Eine Tasse Kaffee kann man aber trinken.
Die Handtücher waren okay. Allerdings lag auf unserem Bett ein bereits arg zerrissenes Bettlaken. Sowas muß bei solch teuren Preisen nicht sein. Schade.
Die Wassersportmöglichkeiten in der Nähe sind optimal und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
3 Danke, Cux73!

• Slowakisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaag.
NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst
Nr. 3 von 3 in Oegstgeest
De Rustende Jager
De Rustende Jager
Nr. 1 von 1 in Nieuw-Vennep

Sie waren bereits im Hotel Orion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orion

Unternehmen: Hotel Orion
Anschrift: Julianalaan 19, 2159 LB Kaag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Kaag
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Kaag
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Orion 2*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Otel, HotelsNL, Hotel.de, HRS, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orion Kaag, Niederlande - Zuid-Holland