“Hervorragendes Essen in schöner Atmosphäre”
Bewertung zu Brasserie de Meerpaal

Brasserie de Meerpaal
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brasserie de Meerpaal keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 28 Restaurants in Zoutelande
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch zur Prime Time reserviert. Es war wieder mal alles bestens. Das Tagesmenu mit Zucchinisuppe, Rinderbavette und Eierlikör mit Vanilleeis war super. Außerdem können wir die vegetarischen Tortellini und Spareribs empfehlen. Dazu muss man einen kühlen Sauvignon Blanc genießen. Das junge Personal ist unglaublich nett und aufmerksam. Danke für einen tollen Abend.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, marislprz!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind schon zu 3.Mal hier. Die Chalets sind sehr schön. Alles gut durchdacht, sauber und gemütlich.
Die Brasserie bietet sehr gutes Essen, sowohl a' la carte als auch als Tagesgericht. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, wolfgangv334!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hatten einen Salat mit Ziegenkäse, der sehr lecker war und das Duo vom Rindfleisch. Sehr zartes Fleisch,optimal gebraten und lecker Pommes dazu. Angenehme Atmosphäre und tolle Idee die Speisekarte als eine Art Tageszeitung darzustellen. Waren echt begeistert vom Restaurant. Nur die Betten in den Häusern passen nicht zum restlichen professionellen Darbietung des Platzes.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, jaggo1904!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Unsere Unterkunft war direkt neben dieser Brasserie. Wir waren dort Essen und waren total begeistert. Die Zutaten waren frisch und absolut lecker. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Christoph D!
Bewertet 6. August 2017

Wir haben schön draussen gesessen, das Personal war freundlich und aufmerksam, die Speisen appetitlich angerichtet und schmackhaft.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, elisabethbwo!