“Dieses Restaurant lohnt sich ”
Bewertung zu Restaurant ZieZo

Restaurant ZieZo
Platz Nr. 2 von 27 Restaurants in Zoutelande
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, ygorissen!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Nette Bedienung und toller, frisch zubereiteten Gerichten.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, uwed638!
Bewertet 31. Januar 2020

Das Personal sehr freundlich, die Preise gehoben, entsprechen aber dem Preisleistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich, spricht deutsch, französich, englisch. Tischreservierung unbedingt erforderlich.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, frankhennrich!
Bewertet 18. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen und das sich uns bietende Ambiente war sehr einladend. Die Servicekräfte sind sehr aufmerksam und achtsam. Die Einrichtung ost sauber und modern als auch gemütlich. Im Verlaufe des Abends wurde es sehr belebt. Es empfielt sich zu reservieren. Wir hatten dies nicht getan, waren jedoch auch schon vor 18 Uhr dort. Wir bestellten eine Vorsuppe, die uns empfohlen wurde. Das Süppchen an sich war schon ein Highlight. Richtig leckeres Kürbissüppchen! Die Hauptspeise war ein Kalbs Rib Eye...genial zubereitet und absolut perfekt gebraten. Die Beilage wie Salat, Sauce , Pommes, Gemüse und Accesoires waren gut abgestimmt. Nicht nur für den Gaumen eine Freude, sondern auch fürs Auge. Der Nachtisch war ein Träumchen...insgesamt sehr empfehlenswert. Es gibt sie doch, die gute Küche in den Niederlanden.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, roge2405!
Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Restaurant im Bistrostil mit ebensolcher Karte, offener Küche, nettem dem Gast zugewandten Service. Muscheln exzellenter Qualität perfekt zubereitet gegessen. Auch was man sonst auf den Tellern gesehen hat, sah gut aus. Absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Peter231!