Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sind angekommen und wurden super freundlich begrüßt!

Parken ist kein Problem und Zimmer waren einfach aber sauber. Unser Ausblick war vorne raus also auch super schön. Abends gab es ein hervorragendes 3 Dinner essen was wir bei unserer Buchung über TravelBird inclusive hatten.

Man ist super schnell am Strand, Supermarkt ist auch in der Nähe und viele Bars und Restaurants sind auch schnell zu erreichen.

Würde dieses Hotel weiterempfehlen und würde es selber auch immer wieder buchen!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dominik K!
Bewertet 24. Juli 2017

EZ gebucht, kurzfristig, Zimmer war sehr klein, aber sehr freundliches Personal, super Frühstück, Sonderwünsche wurde so gut es möglich war, erfüllt. Es gibt immer welche, die etwas auszusetzen haben, aber - hier arbeiten auch nur Menschen - und die waren alle freundlich und zuvorkommen. Ich finde, das ist im Urlaub sehr, sehr wichtig. Ich werde auf jeden Fall dort wieder buchen.

Zimmertipp: am besten anrufen und seine Wünsche mitteilen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Ursula T!
Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Unser Gesamteindruck vom Hotel ist eher durchschnittlich bis schlecht, da vor allem die Betten zu wünschen übrig lassen und die Schlafqualität darunter leidet.
Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht!

+ Sauberkeit der Zimmer
+ gute Parkmöglichkeiten, und zusätzlicher kostenpflichtiger Parkplatz (100m vom Hotel entfernt, 8€ pro Tag)
+ direkte Lage am Strand, wenn auch das Meer nirgendwo sichtbar ist

- Die Betten in den Zimmern 103 und 104 waren extrem schlecht, die Matratzen zu weich und durchgehangen.
Kleiner Tipp für Alleinreisende: in Zimmer 103 auf der linken Seite schlafen, nicht wie wahrscheinlich vorgesehen, da sich da eine kleine Ablage als Nachttisch dort befindet, auf der rechten Seite! Leider habe ich das erst in der letzten Nacht entdeckt!
- der Service im Hotel ist ziemlich dürftig, das Personal ist wenig sprachtüchtig, weder der deutschen noch der englischen Sprache wirklich mächtig! Die Freundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig.
- das Frühstück ist sehr rudimentär und von minderwertiger Qualität, aber am schlimmsten fanden wir den aufgebrühten Kaffee, von dem man Kopf-und Magenschmerzen bekommt und den Saft, der den Namen nicht verdient, da es sich eher um Zuckerwasser mit diversen Geschmacksverstärkern handelt.
Kleiner Tipp: Cappuccino oder Espresso bei der Bedienung bestellen, war zumindest als wir da waren gratis!
- keine Klimaanlage in den Zimmern.
- Zimmer 103 für Alleinreisende gedacht ist eine Gefängniszelle mit Sicht auf die Abzugshaube der Küche, die zwar nachts nicht funktioniert, aber ab 6 Uhr in die Gänge kommt, demnach jedenfalls Ohrstöpsel nicht vergessen, wenn man eventuell ferienmässig bis 8 ausschlafen mõchte ...

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Evelyne W!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Haben dort ein paarmal gegessen.Man kann bei gutem Wetter auch schön im Biergarten sitzen.Der Service ist sehr freundlich.Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut okay.Die Muscheln und die Scholle sind sehr lecker und alle Speisen sind schön angerichtet.Es ist dort auch nicht ganz so überfüllt.Sehr schöne Lage direkt am Meer!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja H!
Bewertet 8. August 2016

Kurzfristig ein Hotel gesucht für zwei Nächte. Die Lage hatte uns überzeugt!
Aus der Tür , ca 30 Stufen hoch und schon am Strand
Auch der Weg in die "Stadt" ist mit 50 Meter ein Traum.
Zentral aber trotzdem ruhig !!!
Die Begrüßung war recht kühl ,sich auch später nicht änderte
Zimmer sauber und schön vlt. etwas klein (ausreichend für 2 Nächte)
Badezimmer sauber und großgenug !
Beim Frühstück fehlte es uns an nichts ,alles vorhanden was man für ein gutes Frühstück braucht. Einzige Kritik : Geschirr,Besteck.....alles muss man selbst zum Tisch bringen.......dafür gibt es von mir keine 4 Sterne

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 68Frank45!