Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleine Mängel für 4 Sterne Hotel”
Bewertung zu Hotel de Distel BV

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel de Distel BV
Nr. 4 von 6 Hotels in Zoutelande
Lüdenscheid
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleine Mängel für 4 Sterne Hotel”
Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel liegt direkt hinter den Dünen. Ein paar Stufen und man sieht das Meer. Wir konnten unseren Koffer nicht auspacken, da nur eine Stange mit 7 Kleiderbügeln in einer Nische vorhanden war ( kein Schrank ) Keine Schubladen, weder in dem Schreibtisch noch an den Nachtischbrettern. 1 Schrank mit einer Ablage, die aber war mit dem Safe belegt ( kostenlos ) und dem Boden.
Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz. Allerdings sind die Parkplätze in der Umgegend gratis. Dienstags ist Markt im Ort, dann sind kaum Parkplätze zu finden.
Pappbecher zum Zähneputzen (im 4Sterne Hotel)
Das Frühstücksbufett ist sehr überschaubar. 1 Sorte Wurst, 2xKäse, kein Rührei, kein Bacon. Verschiedene Sorten Brötchen waren sehr lecker.
Das Abendessen ( HP ) war gut und abwechselungsreich. ( Wahl zwischen 3 Gerichten )

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, peter12438!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

58 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3
    33
    18
    3
    1
Bewertungen für
10
39
2
Geschäfts-
reisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zoutelande.
1.1 km entfernt
Beach Hotel
Beach Hotel
Nr. 1 von 6 in Zoutelande
88 Bewertungen
1.8 km entfernt
Fletcher Zuiderduin Beachhotel
Fletcher Zuiderduin Beachhotel
Nr. 1 von 3 in Westkapelle
317 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Valkenhof
Hotel Valkenhof
Nr. 6 von 6 in Zoutelande
32 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.3 km entfernt
Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen
0.8 km entfernt
Duinhotel Zomerlust
Duinhotel Zomerlust
Nr. 3 von 6 in Zoutelande
42 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Restaurant t'Streefkerkse Huis Zoutelande
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel de Distel BV? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel de Distel BV

Unternehmen: Hotel de Distel BV
Anschrift: Westkapelseweg 1, 4374 BA Zoutelande, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Zoutelande
Hotelstil:
Nr. 4 von 6 Hotels in Zoutelande
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 181€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de Distel BV 4*
Anzahl der Zimmer: 21
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Distel BV daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen