“Beste Lage zu gutem Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Duinhotel Zomerlust

Duinhotel Zomerlust
Nr. 3 von 7 Hotels in Zoutelande
Köln, Deutschland
“Beste Lage zu gutem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel ist, in Anbetracht der wirklich akzeptablen Preise, eine gute Wahl. Die Lage ist hervorragend. Ein paar Schritte aus dem Haus und man kann sofort auf die Dünen spazieren oder in ca. 5 Minuten in den kleinen Ort. In direkter Nachbarschaft, auch ca. 5 Minuten liegt zur anderen Seite für uns das beste Restaurant des Ortes. Ein Fahrradverleih ist 3 Minuten entfernt. Sehr ruhig gelegen, macht es einen guten Eindruck. Sowohl vor dem Hotel als auch im Innenhof kann man nett sitzen und etwas trinken. Viel Service darf man jedoch nicht erwarten, sondern muss sich teilweise an der Bar selbst bedienen und die Getränke in einer Liste eintragen. Kaffe gibt es so oft man will kostenlos an einem Automaten, den ganzen Tag über. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, in einem netten Frühstücksraum. Insgesamt alles stilvoll und gemütlich eingerichtet. Unser Zimmer war angemessen in der Größe, funktionell in der Ausstattung, das Bad mit Dusche etwas klein geraten. Alles war sauber!
Das Personal, wahrscheinlich Familienbetrieb, war aus unserer Sicht kühl, distanziert. Hier fehlte uns die Persönlichkeit. So hatte uns dieses nette Familienhotel, etwas an Business erinnert. Wir hätten uns durchaus über etwas mehr Kommunikation gefreut, können das Hotel aber guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Sensus99!

Geschäftsreisende
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir haben das Hotel Zomerlust durch Zufall im Internet gefunden und gebucht.
Wir waren von Anfang an begeistert: Der Empfang war sehr freundlich / familiär. Allesl (z. B. Frühstücksraum, Bar, Zimmer etc. ) ist sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist grandios (große Auswahl, alles frisch!!!).
Wer hier meckert, ist selbst schuld. Es hat uns super gefallen und wir werden auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen!
Liebe Lia. bleib so...... :-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Georg S!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Ich habe ein tolles neu renoviertes Hotel und vor allem die super netten Besitzer kennengelernt. Selbst das Problem schon anzureisen, obwohl noch kein Zimmer frei war, hatte die Besitzerin Lia mit einer tollen Idee gelöst. Danach habe ich ein schönes, neu renoviertes grosses Doppelzimmer mit Balkon zur Alleinnutzung gehabt. Ein nagelneues und vor allem SEHR sauberes Badezimmer haben das Bild gut abgerundet. Ebenfalls vorhanden auch ein Radiowecker und Fernseher mit deutschen Programmen. Das Frühstücksbuffet bietet eine tolle Auswahl und nicht nur 2 Sorten Wurst und Käse. Hier findet jeder etwas, Klein und Gross. Generell ein dickes Lob an die seit November "frisch gebackenen" Hotelbesitzer, die mich super nett aufgenommen haben. Sollte man ein Problem haben, helfen sie gerne sofort weiter. Auch der Service den ganzen Tag auf kostenlosen Kaffee und Tee zurückgreifen zu können ist toll und nicht gerade selbstverständlich. Ich war sehr zufrieden und das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Die sehr nahe Lage zum Strand ist auch toll.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 Danke, Tony-am-Rhein!
Wuerselen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir haben (leider) 5 Nächte gebucht (99,- Euro pro Nacht). Das Doppelzimmer glich einer dunkelen Höhle. 3 primitive, billige Lampen mit Energiesparbirnen ließen das Zimmer leider nicht heller werden. Lesen war nicht angesagt. Das Bad wurde erst geputzt, nach dem wir uns beschwert haben. Die Begründung lautete: es war so viel los, aber Sie haben Recht, das Bad ist nicht geputzt worden. Nach dem 3 - 5 Minuten vergangen waren, war die Toilette und der Boden leider immer noch schmutzig. Gerade der Hygienebereich sollte aus unserer Sicht sauber sein. Die Betten waren allerdings die Krönung. Komplett durchgelegene Matratzen erwartet uns. Die Liegekuhlen waren so extrem, dass man versucht hat, am Rand zu schlafen. Dabei wäre ich fast rausgefallen. Schlafen war so gut wie unmöglich. Nach 5 Nächten hatten wir extreme Augenringe.

Die Einrichtung war primitiv und billig. Camping-Klappstuhl neben dem Bett. Rattantisch und zwei Sessel. Keine Nachtischschränke sondern nur Holzregale neben dem Bett. Die Türen waren neu gestrichen. Der Farbgeruch war allerdings störend und man konnte es nur mit weit geöffnetem Fenster aushalten, was leider bei 7 - 10 Grad C in der Nacht ein bißchen kalt war.
Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Katagorie sehr gut. Verschiedene Sorten Wurst, 3 Sorten Käse, Eier, Spiegelei konnte man selber machen, abgepackte Marmeladen, Brot und Brötchen wurden frisch aufbebacken. Der Kaffee war leider meistens lauwarm.

Die Lage der Pension ist optimal. Ein kurzer Spaziergang und man ist am Meer oder in den Dünen.

Fazit: ein netter Versuch, ein Hotel zu sein.

Wir werden uns die Bewertungen der Hotels vor der nächsten Buchung besser anschauen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 Danke, Kikiloop!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Duinhotel Zomerlust besticht durch die Freundlichkeit des Personals, das hervorragende Frühstück, die Lage direkt hinter den Dünen und die Qualität und Ausstattung der Zimmer sowie ein paar nette Kleinigkeiten, wie z.B. den ganzen Tag kostenlosen Tee und Kaffee. Wir hatten ein Luxuszimmer auf der 3. Etage, das sehr geschmackvoll, hochwertig und ansprechend praktisch eingerichtet war. Die Matratzen waren allerdings sehr weich, was aber überraschender Weise keine Probleme bereitete. Ich würde immer wieder hierher kommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
10 Danke, Zeelandfan033!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zoutelande.
Beach Hotel
Hotel Valkenhof
Hotel Valkenhof
Nr. 7 von 7 in Zoutelande
Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen

Sie waren bereits im Duinhotel Zomerlust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duinhotel Zomerlust

Unternehmen: Duinhotel Zomerlust
Anschrift: Duinweg 44, 4374 EG Zoutelande, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Zoutelande
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Zoutelande
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Duinhotel Zomerlust 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Priceline, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duinhotel Zomerlust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zomerlust
Duinhotel Zomerlust Zoutelande