“Sauberes Hotel in Strandnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Hotel

Beach Hotel
Nr. 2 von 7 Hotels in Zoutelande
Herten, Deutschland
“Sauberes Hotel in Strandnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir haben ein DZ mit Ausklappbett für unseren Sohn gebucht. Bewusst haben wir das Landsichtzimmer genommen, da wir wussten, dass der Aufpreis für die Dünensicht sich nicht rechnet. Man guckt sowieso nur auf den Parkplatz. Das Hotel ist ganz schön, auch die Zimmer. Zum Glück keine Teppiche, sondern Laminat im Zimmer. Reichhaltiges Buffet. Es wird immer wieder frisch nachgelegt. Für unseren Geschmack viel zu viele Hunde im Hotel. Leider waren sie auch im Restaurant erlaubt. Wir mussten uns das Restaurant mit ca. 30 Hunden teilen. Leider waren nicht alle gut erzogen. Für Hundebesitzer sicherlich DAS Hotel. Im Prospekt sollte darauf hingewiesen werden, dass man mit einer erheblichen Anzahl Hunde rechnen muss. Hundehaarallergiker sind bestimmt für einen derartigen Hinweis dankbar.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, bineschatzi!
Michel K, Owner von Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Danke für Ihre Review. Wir haben 41 Hotelzimmer und auf maximal 25 Zimmer sind auch Hunden erlaubt. Die übriche 16 Zimmer sind 100% 'Hundenfrei'. Zum beispiel für Hundenallergiker. Ein Hundenzuslag pro tag gehört dazu, deswegend können wir die Zimmer extra sauber behalten. Die Preise treft man uberall auf unsere und andere websites. Mit respekt aber 30 Hunden im Restaurant ist wirklich kein option und das Frühstüksraum (beim buffet) ist 100% Hundenfrei. Hoffentlich ist Ihre Frage damit beantwortet und treffen wir Sie noch einmal in unserem Hotel. LG, Michel Kloeg.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Waren für ein kurztrip im Beach Hotel mit unserem Hund und selten so ein hundefreundliches Hotel gehabt.
Vieles ist auch vom Interieur auf Hunde abgestimmt zB. Kein Teppich im gesamten Hotel , Trinkwasser Möglichkeiten etc.
Auch liegt das Hotel direkt hinter den Dünen, so ist es nicht weit zum Meer.
Insgesamt schon freundliches Hotel eingebettet in einer schönen idyllischen Landschaft.

Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Maniaq T!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben ein Doppelzimmer in der 2. Etage des Hotels für 4 Nächte gebucht und wurden nicht enttäuscht. Zwar ist der Ausblick auf die Dünen nicht so spektakulär wie angenommen, doch sind die Zimmer groß genug, vor allen Dingen das Bad geräumig. Einen Fön bekommt man auf Nachfrage. Das Hotel ist insgesamt etwas hellhörig, da alle Gäste jedoch sehr ruhig waren, haben wir lange und gut geschlafen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr angenehm ist der kurze Weg an den Strand, der dank seiner Größe nicht überfüllt ist. Direkt in der Nähe auch ein Strandrestaurant. Zu Fuß in den Ort Zoutelande ist man in 10 Min. Alles in allem zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, rig0letta!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zoutelande.
Fletcher Zuiderduin Beachhotel
Nr. 7 von 7 in Zoutelande
Duinhotel Zomerlust
Duinhotel Zomerlust
Nr. 3 von 7 in Zoutelande

Sie waren bereits im Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Hotel

Unternehmen: Beach Hotel
Anschrift: Duinweg 97, 4374 EC Zoutelande, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Zoutelande
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Zoutelande
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotel.de, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Beach Hotel Zoutelande
Beachhotel Zoutelande