“Gutes Pfannkuchenhaus ”
Bewertung zu Pannenkoekenhuis Bram

Pannenkoekenhuis Bram
Platz Nr. 14 von 28 Restaurants in Zoutelande
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Frisch renoviertes, gemütliches Café mit kleinen Snack und süßen sowie Gerharden Pfannkuchen. Lecker war es, aber ein bisschen teuer.

Danke, Lina198!

Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Tolles Essen, sehr nettes Personal und schönes Ambiente.
Abwechslungsreiche Karte. Die Sparerips sind ein Traum.

Danke, Dieter V!
Bewertet 29. Oktober 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Netter Service, leckeres Angebot an Kuchen und Pfannkuchen, helle, moderne Einrichtung.

Danke, ralf692!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Sind hier am frühen Nachmittag eingekehrt. Die Kinder hatten Pfannkuchen mit Nutella. Der preisliche Unterschied zum Pfannkuchen naturel waren unverschämte 1,10 EUR, für ein paar wenige Streifen Nougatcreme vermutlich aus einer großen Spritzpistole. Der Pfannkuchen mit Schinken (= eine Art ziemlich fettiger Frühstücksbacon, nicht kleine Schinkenwürfel wie angenommen), Zwiebeln und Champions war ok. Zum Abschied durften die Kinder noch in die "Schatzkiste" greifen und sich ein kleines Mitgebsel aussuchen, ok. Wir saßen draußen, während wir relativ lange auf das Essen warten mussten, lenkte zumindest der Blick auf die vielseitig befahrene Kreuzung ab. Noch einmal? Glaube ich nicht...

Danke, Frank S!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr Kinderfreundliches Restaurant. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten. Die Preise fallen etwas höher aus. Die Pfannkuchen sind nicht schlecht, habe aber auch schon bessere gegessen.

Alles in Allem aber zu empfehlen.

Danke, Jens F!