Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Essen, schlechter Service”
Bewertung zu Brasserie Maritime

Brasserie Maritime
Platz Nr. 10 von 39 Restaurants in Zierikzee
Preisbereich: 21 $ - 47 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Restaurantangaben
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Oktober 2011

Freundliches Ambiente im Gastraum, sehr ansprechende Meeresfrüchte-Spezialitäten, gute Fischgerichte, kleine aber feine Weinkarte. Wir waren am Sonntagabend nach einem langen sonnigen Wochenende da, die Tische im Außenbereich waren alle besetzt, also haben wir drinnen Platz genommen. Leider wurden wir dort (obwohl alle Bedienungen ständig an uns vorbeigehen mussten) meist ignoriert. Bis der Tisch eingedeckt war, bis die Bestellung aufgenommen war, dauerte schon einige Zeit. Das Essen selbst ließ gar nicht so lange auf sich warten. Leckere Seezunge, leckere Meeresfrüchteplatte. Brot kam dann erst nach weiteren 10 Minuten und dann saßen wir lange vor den abgegessenen Tellern und versuchten, diese wieder loszuwerden und evtl. noch ein Dessert bestellen zu dürfen. Nach weiterem Warten von über 15 Minuten auf zwei Espresso (während vier Bedienungen hinter der Theke sich angeregt unterhielten) haben wir dann nicht noch ein drittes Mal nach der Dessertkarte gefragt (zweimal vergessen) sondern nach der Rechnung. Das erste Mal seit vielen Jahren, dass ich kein Trinkgeld gegeben habe. Sicherlich eine empfehlenswerte Küche, eine nette Location (innen und außen), aber vielleicht sollte man unter der Woche kommen und nicht erwarten, nach 21 Uhr noch zuvorkommend bedient zu werden. Schade, sonst könnte die Brasserie Maritime ein Top-Restaurant auf Schouwen-Duiveland sein.

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
1  Danke, Gustavgraves!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (271)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

19 - 23 von 271 Bewertungen

Bewertet am 31. Mai 2011

Beim ersten Besuch sehr aufmerksamer Service verbunden mit qualitativ hochwertigen Speisen und Getränken. Gute Terrasse mit Blick auf die Schiffe im Hafen.
Beim zweiten Besuch war der Service grottenschlecht, die Aufnahme der Bestellung dauerte sehr lange und der Kellner war total hochnäsig. Den negativen Eindruck konnte die ausgezeichnete Seezunge auch nicht wieder wett machen. Schade drum.

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
Danke, smartandclever!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Juni 2017

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
    • Essen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Brasserie Maritime angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zierikzee, Provinz Zeeland
Zierikzee, Provinz Zeeland
 
Zierikzee, Provinz Zeeland
Zierikzee, Provinz Zeeland
 

Sie waren bereits im Brasserie Maritime? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen