“Lecker, gemütlich und Kinderfreundlich”
Bewertung zu Kroon

Kroon
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Wissenkerke
Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wir hatten über Ostern einen Tisch reserviert, das hat wunderbar geklappt.
Die Karte hatte für jeden etwas zu bieten, vorallem Biertrinker haben hier ihre helle Freude. Es gibt eine wirklich riesen Auswahl an Bieren und zu jedem Gericht auf der Karte stehen die entsprechenden Bierempfehlungen.
Für Kinder gibt es ein Kindermenue, mit drei Auswahlmöglichkeiten und Eis als Nachtisch.
Das Ambiente ist urig, eingerichtet in dunklem Holz und einem Billardtisch.
Die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Gerade auch zu Kindern, aber das ist hier in den Niederlanden ja eher normal

1  Danke, Chevalier1408!

Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Athmosphäre typisch Seeland,urgemütlich. Bedienung sehr nett auch zu Hund. Und gutes vielfältiges Essen.

Danke, Roland K!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren beeindruckt über das top Essen welches wir dort geboten bekamen. Der Service, das Ambiente und das Essen waren super. Jederzeit eine Empfehlung wert! Danke für diesen Service!

Danke, Thomas R!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Kompetente und zuvorkommende Bedienung. Die Speisen waren reichhaltig und gut. Im Lokal scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Das Ambiente gibt eine Kneipe aus früheren Zeiten her, aber daran sollte man sich nicht stören.

Danke, RHSTN!
Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sie erwartet ein uriges Restaurant mit Thekenbetrieb. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen war sehr gut und reichlich! Gerne wieder!

Danke, Linus_Yvi!