“Sehr zu empfehlen! ”

Küche: französisch, Meeresfrüchte, niederländisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Kellnerinnen waren super freundlich und zuvorkommend. Die Muscheln mit Süsskartoffelpommes können wir nur empfehlen!

Danke, stefsief22!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Frischer Fisch, lecker lecker
Und nette Bedienung. Jeden Cent wert.
Leckere Getränke. Die Austern waren auch fantastisch.

Danke, tanjaw746!
Bewertet 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Qualitativ gutes und sehr leckeres Essen. Sehr freundliches Personal. Wir hatten einen teilen Abend!

Danke, pilotte1981!
Bewertet 24. Mai 2020 über Mobile-Apps

Haben das lange CH-Wochenende in einem sehr schönen Ferienhaus von Freunden verbracht. Da gehört natürlich auch gutes Essen dazu. Der Zeezot ist fantastisch lecker... egal ob das Fischcurry oder das Rinderstew... die Vorspeisen und der Nachtisch... wir haben gleich an beiden Abenden dort bestellt. Dazu kommt der super Lieferservice direkt an den eigenen Tisch im Ferienhaus. Danke liebes Zeezot-Team

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, DirkG80!
Bewertet 16. März 2020 über Mobile-Apps

Während unseres Urlaubs waren wir gleich zwei Mal hier, und zweimal restlos begeistert. Die Tempura Ganbas waren Spitze, und wurden doch vom Käsebrett noch geschlagen. ich empfehle dieses zu teilen , aber auf keinen Fall verpassen.
Zum Service kann ich nur sagen, mega nett. Die Damen haben immer ein Lächeln für ihre Gäste und das schafft eine tolle Wohlfühlatmosphäre. wir werden auf jeden Fall wiederkommen sobald es geht, denn as Gamba Curry muss ich ein weiteres Mal essen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, SandraE1306!