“Tolles Hotel hinter der Düne”

Fletcher Zuiderduin Beachhotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Westkapelle
Aachen, Deutschland
“Tolles Hotel hinter der Düne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir hatten das Hotel mal wieder zu einem sehr günstigen Smartdeal-Preis bei Booking gebucht.

Unser Zimmer war geräumig und top modern. Alles Sauber.
Unsere 3jährige Tochter hat kostenlos im mitgebrachten Baby-Bett übernachtet.

Das Personal war sehr freundlich. Es wird auch Deutsch gesprochen.

Frühstücksbuffet mit frisch gepresstem Orangensaft und allem was man sich wünschen kann...

Es gibt einen kleinen Kinderspielplatz direkt auf dem Gelände im Garten: Rutsche, Schaukel und Trampolin.
Es gibt auch ein kleines Kinderbecken neben dem Pool im Garten. Dieser war sehr angenehm beheizt. Drumherum werden kostenlos Liegen aufgebaut.

Eine schöne Terrasse mit Blick auf die Dünen. Wir haben dort in der Abendsonne den Tag schön ausklingen lassen kann.

Der Beachclub Zuiderduin direkt hinter der Düne am Strand ist auch sehr schön. Man kann dort alles Verzehrte auf das Zimmer schreiben lassen. Sehr praktisch! Die Preise sind vergleichbar mit anderen Strandbuden.

Wir kommen gerne wieder - leider aber nicht zu den regulären Preisen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, Gabi N!

Fürth, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Unfreundlicher Trainee an der Rezeption. Keinen Hinweis auf Freizeit Aktivitäten keinen Hinweis auf das Frühstück und wo wir unser Zimmer finden

Frühstück Frechheit.
Brot hat die Konsistenz von pancakes

Käse liegt anscheinend seit ein paar Tagen. Die Ränder sind total braun und hart und biegen sich nach oben.

Osaft muss man sich selber pressen

Milch für Kaffee war gestockt

Gläser beim Sekt waren alle fettig und milchig.

Wir haben aufgrund einer kurzfristigen Buchung für dieses Hotel 200€ pro Nacht bezahlt. Das ist wirklich Wucher denn das Hotel ist keine 70€ die Nacht wert. Zum Glück hätten wir nur eine Nacht gebucht. Dieses Hotel wird uns nicht mehr Wiedersehen.

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, MG12345NBG!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber dennoch eine Empfehlung wert. Von Hellhörigkeit haben wir nichts gemerkt. Das lag vielleicht an der Nebensaison. Die Lage ist perfekt und das Essen im hoteleigen Restaurant ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Stefan G!
Bonn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt an der Düne. Die Räumlichkeiten von durchaus ansprechend eingerichtet und modern. Die Suite erstreckte sich über zwei Stockwerke, wobei der obere Raum durch eine sehr steile Treppe zu erreichen war (ungeeignet für Senioren). Der obere Raum war recht hoch (Spitzboden), konnte aber leider durch den kleinen Heizkörper nur unzureichend beheizt werden - schade, weil man von hier durch die Balkonfenster einen schönen Blick auf die Düne hatte. Wirklich störend war leider die mangelnde Schalldämmung, man bekommt von Nachbarn doch zu viel mit. Das Frühstück war gut (frisch gepresster O-Saft etc.), leider war es im Frühstücksraum doch recht voll - ein wenig Bahnhofsatmosphäre und das in der Nebensaison. Das Restaurant haben wir nicht genutzt (war abends aber sehr gut besucht). Vielmehr sind wir zu Fuß über die Dünen nach Westkapelle gelaufen (ca. 30 Minuten). Das Restaurant Zeezot ist dort zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Kobold18!
Koeln
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt schön, direkt an der Düne, das Personal ist sehr freundlich, der Eingangsbereich schön. Die Zimmer sind sauber und modern, aber arg funktional. Gutes Bett, aber etwas fragwürdige Überdecken und Tageskissen. Das Hotel bietet einen beheizten Pool, Räder etc., also gut für einen Familienausflug, allerdings stört das arg Funktionale der Gestaltung - vor allem beim Frühstücksbüffet, das eher wie in einer Jugendherberge wirkt. Gleichzeitig gibt's sehr leckeres Gebäck.Also alles sehr Licht-und-Schatten-artig. Dennoch: eine gute Basis für ein paar schöne Tage, die nur vom Preis zu hoch liegt für ihr Feeling.

1 Danke, timfarin!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Die Lage ist super, direkt an den Dünen. Abendessen ist auch sehr gut. Tolle Atmosphäre. Sehr leckere Küche. Die Zimmer sind ok. Wir hatten zu zweit eine Familiensuite was ok war. Zu eng für mehr Personen. Frühstück sollte man eher vergessen und woanders hingehen. Der Frühstücksraum erinnert an Jugendherberge und macht sonst den guten Eindruck vom Hotel kaputt. Wir fanden den Preis für ein paar Tage OK.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Sebastian H!
Wachtberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel haben wir im Juni 2013 besucht. Wir waren dort als Familie mit zwei Kindern. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einer Galerie, auf der oben die Kinder schlafen konnten. Das Frühstück war eine Katastrophe! Atmosphäre wie in einer Wartehalle, Ungenießbares Rührei etc. Da das Hotel außerhalb von Westkapelle liegt war der Preis mit 200,- € pro Nacht völlig überzogen. Wir werden nicht mehr wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 Danke, 923Familie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westkapelle.
Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen
Nr. 1 von 10 in Middelburg
Badhotel Domburg
Badhotel Domburg
Nr. 1 von 13 in Domburg

Sie waren bereits im Fletcher Zuiderduin Beachhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fletcher Zuiderduin Beachhotel

Unternehmen: Fletcher Zuiderduin Beachhotel
Anschrift: De Bucksweg 2, 4361 SM Westkapelle, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Westkapelle
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Westkapelle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fletcher Zuiderduin Beachhotel 4*
Das Zuiderduin erwartet Sie mit einem eigenen Beachclub und einem saisonalen Außenpool. Das Hotel befindet sich in Westkapelle, nur 5 Gehminuten vom sandigen Nordseestrand entfernt. Das elegante Dekor und die Holzböden ergänzen die moderne Atmosphäre der Zimmer im Fletcher Zuiderduin Beachhotel. Jedes Zimmer beinhaltet ein kostenfreies, tägliches Frühstücksbuffet und verfügt über einen Flachbild-TV sowie einen Schreibtisch. Die Sauna und das Solarium nutzen Sie gegen Aufpreis. Middelburg und Vlissingen sind jeweils nur eine 20-minütige Autofahrt vom Hotel entfernt. Die Dünen und der Strand rund um das Hotel sind ideal für Wander- und Radtouren. Das Hotel bietet Ihnen einen Fahrradverleih und Lunchpakete. Im hoteleigenen Restaurant werden Ihnen französisch-mediterrane Speisen mit einem lokalen Zeeland-Touch serviert. Der Strandclub verwöhnt Sie in einem gemütlichen Ambiente mit Strandblick mit internationaler Küche. Im Sommer finden hier auch Grillabende statt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, HotelQuickly, Hotels.com, Otel, Agoda, Weg, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Zuiderduin Beachhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fletcher Zuiderduin Beachhotel Hotel
Zuiderduin Westkapelle